Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >suen denkt zu viel... ;) Gar nicht wahr :O Ich habe bloß ein problematisches Leben. Gepaart mit einem genetisch festgelegten Drang sich auszudrücken und momentaner Isolierung und fehlenden sozialen Kontakten herbeigeführt durch meine Abschlussarbeit. xD ich dreh durch...ich merks selbst...*lol* Edit: Naja. Das stammte ja nicht von mir. Ich habs nur von ihr weitergeleitet... dass er seine eigene Glaubwürdigkeit untergraben hat und zudem seine Neue megapeinlich ist, dürfte aber so DER Tritt in die männlichen Kronjuwelen sein xD |
|
![]() |
||||||
| Wieso ihr Geschenk und nicht meins? Enttäuschend... Bärchen, komm vom Klo runter. |D "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2010 23:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. blahblahblah.. stirb. Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand es schon schade, dass Big Boss noch vor seinem Sohn stirbt. Ich bin nicht ganz zufrieden gestellt. Um mich daran ganz zu erfreuen, brauche ich alle Spiele von Metal Gear. Es ist einfach sonst unvollständig... (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
||||||
| Ohje ohje ohje. hat der Typ aus dem Statistikforum recht? Hab ich das mit dem falschen test berechnet? O__o Melde dich! SOFORT! Ich krieg gleich einen Nervenzusammenbruch! Ne...die Gruppen sind voneinander unabhängig auch wenn sie aus derselben Grundgesamtheit stammen. Und jede Frage ist ein Einzelfall und sie sind unabhängig voneinander. Also sind die Voraussetzungen gegeben...ODER O___O? |
|
![]() |
||||||
| > >suen denkt zu viel... ;) > Gar nicht wahr :O Ich habe bloß ein problematisches Leben. Gepaart mit einem genetisch festgelegten Drang sich auszudrücken und momentaner Isolierung und fehlenden sozialen Kontakten herbeigeführt durch meine Abschlussarbeit. > xD ich dreh durch...ich merks selbst...*lol* Dann werde ich das glauben müssen ;P Verstehe, also viel Erfolg, Miss. Ganbare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warumm muss ich gerade an Berserk dencken? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakao! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwo...beruhigend,nicht der einzige zu dieser späten stunde hier zu sein. und ich hab wirklich mit dem gedanken gespielt,in den einen thread zu posten...mei o mei... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann keine Anfänge... Wirklich!! |DD "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momo... hach, auch wenn es vielerlei kindlich ist: Ich liebe diese Geschichte *flenn*rotz*heul*schnief* ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, es muss ja gestern tierisch aufgefallen sein, dass ich ein großes interesse an ihr habe. Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was hab ich eigentlich erwartet? ...Genau das. Das ist ja das Schlimme. Urgh. Be still, my beating heart... "No stop signs, speed limit Nobody's gonna slow me down I'm on a highway to hell!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:40:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nächstes Wochenende. Da kann ich das dann sicher ganz unauffällig auffällig machen. RL-Fangirlie *giggels* Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, dieser Loser hört nicht auf. Wohl noch nie eine richtige Beziehung gehabt, dieser kleine Zwölfjährige. Er ist so dumm; ist doch offensichtlich, dass ich keine Frau bin, aber bei Hirnbeschränkten ist das auch kein Wunder... Naja, die Channel Views kann ich gebrauchen. Und er weigert sich sogar Schimpfwörter auszusprechen! Beispiel gefällig? "N..te", "Ich h@*k dich" oder "t*te mich". Ernsthaft? Lulz. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt's von "Sherlock" nur 3 Folgen? Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap. Sie ist angepisst. Was soll's. Sie wird schon ihre Gründe haben mich mit Ignoranz zu strafen. Zum Beispiel weil ich es gewagt hab, den Geschirrspüler aus- und wieder einzuräumen oder weil ich den Untersetzer vom Fressnapf geputzt hab. Ich mein, Entschuldigung? Wie kann ich es wagen sowas zu tun? Ich gehör verprügelt. Von morgens bis abends. Am besten mit einer Nagelkeule. Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2010 16:52:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein Kopf ist total vollgestopft!! Meine Schwester nervt, weil sie immer das letzte Wort habn muss, wenn es um den Hund geht. Immer, immer, immer. Der Hund nervt, weil er so lange nicht mehr in der Wohnug war und alles verlernt hat, was er konnte. und ich frage mich, ob das was ich tue sinn hat oder ob ich niht die Augen vor der Wirklichkeit verschließe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kann ich am Mittwoch wieder reiten gehen. Und hoffentlich vergisst meine Mam nicht, dass sie eine Probestunde ausmachen soll. Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, wenn ich mir die alten RPGs so ansehe, werde ich ja richtig nostalgisch. T_T Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll an Fußball so toll sein? 20 Leute rennen sich über den Haufen, nur um einen Ball zu bekommen ô_o Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| That's so not funneh. Ignorier mich doch, Arschloch. Aη єчє ғσя αη єчє мαкєѕ тнє ωнσℓє ωσяℓd вℓιηd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Überarbeitung war dringend nötig...und wie kam man darauf? über eine ENS,die im jungen Archiv (sprich,vor 2 Jahren oder so...)vorzufinden war,in der eine von einer dritten Person übermittelte Interpretation zu meinem Charakter durch diese Selbstbeschreibung zu lesen ist.Welche recht negativ ausfiel. Klar soweit? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja einem gefällt Fussball eben, nem anderen nich. Is doch latte ^_^ Man hat ja nix davon anderen was mies zu machen. Es ist bestimmt kein Zufall, daß man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat seinen Reiz verloren. Kacke. Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
||||||
| endlich mal entspannung und ausruhen >_< |
|
||||||
| Gnar! @___@ Warum unterscheiden sich die Werte jetzt??? Ich muss mich fragen, was ich eigentlich mit Cramer V ausdrücken möchte, oder? Es gibt einen Zusammenhang zwischen Berufsgruppe und Frage? Wie dumm ist das denn? Irgendwas hab ich falsch gemacht. Sehen wirs positiv @___@ Ich bin schon viel besser als ich erwartet hab. Und ich kann ja alles andere erstmal fertig machen... Wir kennen uns? ô__o Kann mich beim besten Willen nicht erinnern... |