Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Tjoa. Bin mal gespannt, was ich mir dann anhören darf. Ich bin tot...naja. Wär nicht das erste mal, dass ich das unmögliche möglich mache, als was solls. Wo kann ich einen SPSS Spezi entführen...? |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lächerlich...wir schmeißen mit Diagnosen um uns, nennen uns offiziell Arzt und verschreiben schön Sachen die die Leute niemals benötigen würden, da wir ihnen aber eine Krankheit angedichtet haben können wir nun deftig drauf los Rezepte schreiben und die Menschheit durch ungewollte Nebenwirkungen der Medikamente dezimieren. Wir feiern das Gesundheitswesen. Sie können sich ihr Cortison sonst wohin stecken... Meine Nebennierenrinde produziert selbst genug, danke Herr Doktor. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag und hoffe sie müssen die Scheiße die sie ihren Patienten so gerne und vor allem schnell verschreiben selber mal schlucken und ich hoffe auch in der Dosierung die sie mir andrehen wollten. Wir sehen uns in der Hölle. Sein Gesicht war unbezahlbar. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im dem Video würde ich Hikaru und Haruhi so gern zusammensehen ;_____ ; Er tut mir ja schon Leid das er gegen Tamaki nie eine Chance hat. <3 Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Wers glaubt' huu wollte ich gerade schreiben. merkt man das ich gerade kein bock auf diese spielchen habe? :) ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| Wenn das Programm nachher funktionieren würde.... Ein Hoch auf Google und die SPSS-Erklärungen für Studenten Dummies.... ...und mit PS könnte ich einen Teil Exel Arbeit umgehen.... ...dann könnte ich morgen die gesamte Berechnung für SPSS hinkriegen...und....ich wäre gerettet *___* Vorallem ist es total geil, weil ich echt KEINE Ahnung von dem ganzen Kram hab xD Er müsste bald anrufen D: Irgendwie macht es mich traurig, dass er es nicht ändert.... |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:39:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind die kleinen Dinge im Leben,die einen den Tag erhellen können. Nur sind meine Dinge selten für andere nachvollziehbar...eegal I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein *das gefällt mir* auf Animexx wäre manchmal seee~ehr nützlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nur muss ich nun grad an den allseits beliebten "Giga-Drill-Breaker(!!!)" denken?..Assosationsketten sind schon lustig... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lach mich kaputt..das ist so irre komisch. XDDD “Was ist ein Auto?” “Das Teil wo du drauf sitzen tust!” “So was hab ich noch nie gesehen!” “Es ist 2010! Wenn du keine Autos kennst, was dann?” “Kutschen!” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte endlich ins bett damit ich morgen ausgeschlafen bin....>_______> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar ein Teeniefilm, aber irgendwie hat der mir gefallen :) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin soooooomüde =__=² |
|||||||
|
||||||
| was ist heute für nen wicked Tag? o.O gegen 2Uhr ins Bett und nun aufgewacht... naaaagut... mein Körper will mir damit wohl sagen, dass schlaf überbewertet wird. :O |
|
![]() |
||||||
| Warum schicken sie mir jetzt die E-Mail noch mal. Verstehe ich nicht, die haben mich doch schon darüber informiert. Wie mit ihm, der hat sie mir auch fünf mal geschickt und sich jedesmal mit einer weiteren Mail entschuldigt. Tollpatsch!!!! XD Ich will das Klavier haben, bitte bitte bitte!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da schlepp ich meinen Asi-Hintern zur Uni und inskribiere, und bekomme eine falsche Matrikelnummer mit der ich mich nicht für meine Lehrveranstaltungen anmelden kann. Und heute muss ich wieder dorthin und hoffen, dass jemand weiß, was zu tun ist. Arrrrrhh! Jemand soll herkommen und sagen, dass alles klappen wird :O Die, die mir die Hoffnung nahmen, all die Unveränderbaren Heut seid ihr endlich dran! Die, die da auf Hilfe warten, all die Feinen, Lieben, Zarten, Ihr kommt bei mir nicht an! |
|||||||
|
||||||
| MAAAANN X___X Warum funktioniert das denn nicht???? Ich hab 2 (!) PCs und auf keinem gehts!? Ich raste gleich aus >__< Ich hab Geld dafür bezahlt, mann! Ich lauf wöchentlich seit nem halben Jahr meinen Prof hinterher- wäre der nicht so doof, wär ich schon längst fertig! Es sind 350 Stunden dafür gedacht. Ich hab schon mind 600 reingesteckt - ich wär schon längst fertig- ich will gefälligst meinen Master geschenkt haben! Ich lauf Amok. Als zweiter weiblicher Akademiker! SO Ò___Ó |
|
![]() |
||||||
| Juhu!!!! Jetzt habe ich endlich meine 41DVD's von Friends zum anschauen. Muss aber jetzt in die Arbeit, wieder nichts mit an kucken und wenn ich daheim bin, bin ich zu müde. Naja vielleicht komme ich heute vor 22:00Uhr heim. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hälfte des Tages ist schon--- fast rum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:39:52 | |||||||
|
||||||
| Hau mich mal jemand O___o Es funktioniert. Wirklich. Nach 16 Stunden Installationsversuchen ;__; |
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja so einfallslos xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Gesamten kann ich schon sagen, dass es eine bisher eine geile Woche war. Heute kam mal wieder die Bestätigung. Herrlich, einfach herrlich. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Wenn wir schon über gerade über Musik reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh erster job fertig. Auf zum zweiten. Und woher kommen jetzt diese Kopfschmerzen? ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yosh, wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein? Mal ehrlich, musst du dich so dämlich anstellen? Einfach nur lächerlich. Aη єчє ғσя αη єчє мαкєѕ тнє ωнσℓє ωσяℓd вℓιηd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett + Bettdecke + random Film. Klingt nach einem guten Plan. Aber erst Wäsche reinholen, bevor die mir festfriert, draußen o_o" "No stop signs, speed limit Nobody's gonna slow me down I'm on a highway to hell!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett. Schlafen. Jetzt. Himmel, das war anstrengend. _ Geh ich zur Feier oder nicht? Mal schauen, wer aller kommt. Und wie viel Geld ich überhaupt noch hab. _ Oh Gott. Ich bin so unsportlich. Und so hundemüde. Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aua Dx Scheiß Schultermuskeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man peinlich >.< ... nicht mal im eigenen zimmer hat man privatsphäre ò.ó wie soll man da in ruhe singen können x'DDD |
|||||||