Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5460] [5461] [5462] [5463] [5464] [5465] [5466] [5467] [5468] [5469] [5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, meine Ausdrucksweise wird nicht falsch verstanden xD Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
||||||
| Man könnte denken, ich bin echt debil im Kopf. ARG verf****** Scheiß-Drecks-Mishaufen! Wenigstens hat mir meine Ma gesagt, wo die Axt ist, die Kreissäge, wir haben starke Ketten, einen Vorschlaghammer. Bis auf die Kreissäge bekomm ich alles ins Auto. Und wir haben einen dunklen Keller. Es ist doch langsam gesellschaftlich etabliert, Leute jahrelang in den Keller zu sperren und sie zu foltern, ODER???? <3 |
|
![]() |
||||||
| Ob sie noch kommt? ;__; "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Schöner fremder Mann du bist lieb zu mir, Oh schöner fremder Mann, denn ich träum von dir..." <3 I promise to myself to never be my own defeatist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, und jetzt weitermachen! |
|||||||
|
||||||
| Überlege grade ob ich hier ein neues RPG eröffnen soll und wo ich die Leute zu diesem adult Yaoi-RPG herbekomme! ^^ Also bei interesse bitte melden. (soll ein 2er oder 3er RPG werden!) Ansonsten dass ich schon wieder um 4 Uhr aufstehen muss um zur Arbeit zu fahren! ^^" |
|
![]() |
||||||
| schöööön, wenn man geduscht hat. wasser hat doch eine reinigende wirkung, die nicht nur physisch ist. ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mit herz kuschel und fotos raussuch* <3 nun hat die connichi doch einen überzeugenden grund das ich komme :D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicha* wie war das mit Lösung? xD" merci <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 22:50:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich gleich schlafen gehen werde und morgen früh, für meine Mom und meinem Patenkind, Brötchen holen werde. <3 Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich jetzt allen ernstes die Karte verloren? Scheiße... Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist es jetzt so langsam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Gefühl war einfach... wow. Mir blieb echt die Spucke weg :D Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ûu Naaah! Das geht nicht gut. Niemals. Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der morgen erst um drei kommt, kann ich die Texte am Vormittag schreiben. ___ Fesch, aber dämlich. War ja klar, oder? *sigh* Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
||||||
| Okay, er Abend war eindeutig noch gut. Schnaps und Sexgespräche. Warum denkt jeder, dass er zwar ein beziehungsunfähiges, arrogantes Arsch ist, aber nie ne andere hatte und mir immer treu war :/ Und warum bin ich die einzige, die daran nicht glaubt? Warum denkt jeder, dass das morgen klappt. Und warum bin ich so überzeugt, dass er kalte Füße bekommt..? Lieber Gott.__. Ich will endlich Dampf ablassen und abrechnen. Damit endlich Schluss ist- auch wenns weh tut. Lass es doch bitte klappen. |
|
![]() |
||||||
| Ich weis jezt wie ich es besser machen kann. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffenlich komm ich wenigstens morgen dazu. Eigentlich wollte ich da ja heute machen, habs aber total verschwitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, dieser blöde, todtraurige Film! Mir brennen die Augen von ~60 Minuten durchheulen. Jaja, typisch Frau und so. Ich kann's nicht leugnen. <_< I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum müssen Frauen immer gleich so pampig reagieren, nur weil man ihnen die Wahrheit sagt? Wenn man ihnen die Tatsache durch die Blume sagt, oder sie gar anlügt, ist das dann auch wieder falsch. Okay, letzteres sowieso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Ich müsste langsam mal anfangen zu lernen. - Ich will nicht schon wieder aufräumen und waschen müssen. Dieses Jahr empfange ich keinen Besuch mehr. Dx - Ohne P-chan wird das heute bestimmt doof. - Ich will wieder ins Bett. - Erstaunlich wie sehr sich die Leute langweilen, wenn ich mal nicht da bin. "What's in a name? That which we call a rose by any other name would smell as sweet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass Falco tot ist. Aber ein hübsches Grab hat er. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, ist ja schon gut, ich besorg mir ja schon die Nummer. Mein eigener, schwuler Cheerleader XD I promise to myself to never be my own defeatist |
|||||||
|
||||||
| 1. Ok. Was ist an "Ich habe keine Zeit-ich muss meine Abschlussarbeit schreiben" so schwer zu verstehen? Meine Güte. Er hat ne Erkältung. Als müsste ich an seinen Totenbett gehen T__T Was soll also bitte dieser Eintrag? 2. Wovor soll ich bitte Angst haben? Ich weiß, dass ihn der Eintrag ankotzt. So what? Wir sind nicht zusammen. Macht er mir ja seit geraumer Zeit klar. Es gibt nichts mehr, wovor ich auch nur im entferntesten Angst haben könnte. Glaub mir. 3. Danke lieber Gott, dass es so tolle Statistikzusammenfassungen gibt <3 |
|
![]() |
||||||
| Ihre beste Freundin kann dich nicht ausstehen und will ihrer Freundin das mit einer möglichen Beziehung zu dir ausreden? Gott, wer ist diese intelligente, vorausschauende Person? Ich würde sie gern kennenlernen. Selten zuvor hatte ein Mensch so recht. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 14:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie entwickle ich mich zu einem Philanthrop. :) Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt sie den Film nicht selbst ab? |
|||||||
|
||||||
| Ô__o Ach wisst ihr. Ich frag gar nicht, was das soll. Die Sterne müssen seltsam stehen oder so. Gestern schon mit meiner Ma und meiner Tante. Das war ja schon auffallend.... Konzentration: Selbstregulation, Selbstüberwachung, Selbstaufmerksamkeit sind die Stichworte. |
|
||||||
| toll...noch soviel zu tun,hab noch keinen handschlag getan und ich hab jetzt schon keinen bock mehr -.- aber wenn ich meinen arsch jetzt nicht hochbekomme,steht mein wohnzimmer ja immernoch mit küchenmöbeln voll. und warum heulen mir momentan alle frauen die ohren mit ihren beziehungsproblemen voll? seh ich aus wie kai pflaume oder was? mensch,ich mag zwar single sein,aber trotzdem ist sowas zum kotzen wenn man sich die glücklichsten momente anderer leute anhören muss und selber danebenstehen und zugucken muss... verpisst euch einfach!!! H8te u... |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5460] [5461] [5462] [5463] [5464] [5465] [5466] [5467] [5468] [5469] [5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]