Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5460] [5461] [5462] [5463] [5464] [5465] [5466] [5467] [5468] [5469] [5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
||||||
| nun noch unizeugs lesen suckt. morgen maybe campen wenn das wetter mitspielt wohooo |
|
![]() |
||||||
| Puh, dumm, dass meine PS2 gerade tot ist. Naja, was solls, ich hab ja noch die Wii. A link to the past macht sicherlich auf der Wii genauso Spaß oder mehr. Wenn ich da mal weiterkomme als das letzte Mal. Und zur Not kann ich ja probieren, ob ich auch das TV-Kabel meiner PS2 an meiner PS1 benutzen kann. Vermutlich nicht, dann hol ich es mir halt wieder zurück. Nur eine Hausnummer weiter. Und zur Not habe ich ja noch Batman returns für die SNES, das könnte ich probieren. Aber wo zur Hölle hab ich das nochmal gekauft? Achja, auf dem Flohmarkt, vor meiner Berlin-Reise. @abgemeldet Ah, du kennst das Vid auch? Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 01:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mal schlafen gehen, morgen, also nachher, gibt es so viel zu tun... Ich könnte es ja aufschieben... Aber nein, lieber nicht. Nachher vergesse ich was und ich bekomme nur noch mehr Stress. D: Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 01:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Absorbationstrahl, um langsam an feindliche Waffen zu kommen und sich dabei mit derselben Geschwindigkeit selber zu reparieren? Genial *.* Und warum hab ich gerade so nen derben Mundgeruch? Besser ordentlich Mundspülung reinhaun, aber nicht wieder übertreiben... @,@ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Kopf ist jwd. Ja, das ist meiner auch öfters mal. Ich glaub, das Wort beanspruche ich mal für mich und meinen Wortschatz. >Was ich nicht habe, kann ich auch nicht verlieren. Stimmt auch wieder. Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 01:46:59 | |||||||
|
||||||
Hätte ich nur meinen Laptop mitgenommen. Da wärs einfacher und gemütlicher -.- Ach halt bitte die Fresse Oo Du hast kein Rückgrat und kannst eh nicht sagen, was du denkst, sobald ich vor dir stehe. Und nein, du bist nicht dominant. Du bist ein verzogener Bengel im erhöhten Alter. Mein Lieblings-Dominanz-Bolzen kann dir das mal vormachen, wie mans richtig macht. Die perfekte Mischung aus Dominanz und Respekt gegenüber Frauen. Peinlich, dass er so viel jünger ist als du. Peinlich für dich <3 |
|
![]() |
||||||
| Okay, auf geht's... Erst schreibe ich den Brief an den Züchter und dann kümmere ich mich, um eine neue Hundehaftpflichtversicherung. Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange urheberrechtlich gesehen alles in Ordnung ist, ist es gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk gerade daran, dass ich gleich unser riesiges Wohnzimmer rauswischen muss v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ebay Tante kommt aus Gelsenkirchen und man hörts sofort! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwwwwwesome! Er ist tollig :D Und er kann erklären. Spanisch wird ein Kinderspiel, huh! Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Föhn ist so schön warm... Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, dort hatte ich das noch nie. Kein Wunder, dass sich die Stelle so dick anfühlte und wehtat. Vielleicht sollte ich ein Pflaster drauftun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gute Laune. Ich will einfach nur quietschend durch die Gegend springen. Und ein Eis! Ich will Eis :D ♥ Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
||||||
| Welch Maßlose Arroganz! Sind die Leute eigentlich nur noch bekloppt? BoaaaaH!!!! Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. |
|
||||||
| Heute ist wieder Montag...Uni oder Ablenkung? Beides? Ich meine, vielleicht muss ich ja doch nach Bayern, weil mein BA-Betreuer sich meldet....... xD Ahahahahahahahahahaaaa xDDDDD |
|
![]() |
||||||
| So, neue MSN-Version installiert. Ich hoff es nervt nicht mehr... __ Oh my... yaaay. Das is DAS Lied xD Tina Turner - Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachja, schön, dass ich wenigstens irgendeinen Weg gefunden habe, meiner Kreativität etwas freien Lauf zu lassen, auch wenn es nur einfache Mittel sind. |
|||||||
|
||||||
| So. Super. Das war jetzt der Supergau. Mit Abstand. Hm. Und welche Ausrede benutz ich um abzusagen? Oooh ich hasse mich selbst für mein Verhalten. Ich könnte mich ohrfeigen! "Baby"... ich muss doch völlig bescheuert sein, dass ich jetzt doch mit mir reden lasse! ich weiß doch, wo das endet .___. |
|
![]() |
||||||
| Nachher noch Hausaufgaben machen. Zwei spanische Texte über Andalucía. Sí, vamos! :D Schwerer wirds allerdings, die Zettel zu finden. Huuh. Da muss ich mal meine Leute fragen, wer da was hat... Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal nachschauen, was es die Woche interessantes im Fernsehen spielt... Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 16:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie, Yiruma geht, aber U2 nicht? Btw. U2 - klingt stark nach U-Bahn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ich bin so hungrig. D: Aber ich muss gleich los... Ich kann mir nichts mehr machen... D': Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht, dass ich mich freuen würde oder so~ >DD Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wollte ich jetzt eigentlich machen...? Yeah, Guthaben geht leer, kaum, dass der 'Urlaub' vorbei ist. "What's in a name? That which we call a rose by any other name would smell as sweet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 16:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, jetzt hab ich vergessen, auf die Uhr zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum lern ichs einfach nicht? ._.' Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5460] [5461] [5462] [5463] [5464] [5465] [5466] [5467] [5468] [5469] [5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]