Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5460] [5461] [5462] [5463] [5464] [5465] [5466] [5467] [5468] [5469] [5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 16:14:36 | |||||||
|
||||||
| Tüte Mitleid......? Ups. Verschüttet. LOOOOSER! Als vorhin meine Mutter mich anlächelte und mir sagte "In den letzten 4 Wochen bist du wieder zu den Menschen geworden, den ich mal kannte. Du lachst wieder, du singst wieder, du witzelst den ganzen Tag rum.", wusste ich endgültig, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab. Und ICH feier mich heute wieder selbst. Und danach beteilige ich mich an den Wetten meiner Mädels bezüglich meines Geburtstages :P |
|
![]() |
||||||
| ich werde mir zunächst nicht mehr die arbeit machen & hier en fanart hochladen == WO ZUM HENKER sind diese angeblichen 60 abonnenten?????? =____= rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| Ich bekomm bei meinen Unibüchern und irgendwie keinen Anhaltspunkt wie ich die Seminararbeit schreiben soll das Kotzen!!!11!! :/// |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 16:14:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie könnte ich jetzt was zocken. Zelda, Mario oder irgendwas in der Art. Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" Lust auf ein kleines, harmloses, SA und Yaoifreies Death Note RPG? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 16:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Rockstudio. Bin ja mal sehr gespannt. Vor allem auf ihre Metalheadfreunde. Vllt ist ja was Brauchbares dabei :) I promise to myself to never be my own defeatist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah~, endlich ists dicht! "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab doch glatt vergessen, was ich eben gedacht habe. Schräg. Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
||||||
| Thor tritt random Zwerg ins Feuer XD find ich sowas von gut und sinnlos XD |
|
![]() |
||||||
| Das Ruckeln mach Agressiev. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Leute abonnieren meine Bilder und 4 meine FFs? Einererseits cool, obwohl auch irgendwie merkwürdig. Ach, das heißt nur, dass irgendwem mein Zeugs gefällt, also freu ich mich! Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, Frau, rede deinem 33jährigen Sohn bitte auch noch ein, dass er seine 3. Ausbildung machen könnte... damit er immer noch zu Hause bei Mutter bleibt... wuah...! ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| "bin müde, aber kann nicht zur bett. die katze schläft auf meinem schoss und schnurrend..." |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 16:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie suckt mich mal wieder derbe an. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hä, warum war ich wieder ausgeloggt? Egal. Schade, dass es die Pokemon nicht auch in echt gibt. Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf meinen todkranken Opa nicht mehr anrufen, weil sein Sohn sagt, ihn regt das zu sehr auf. Meine Tante sagte, meine Mutter ist dumm, weil sie ihren 17jährigen, gewalttätigen Sohn rauswirft, aber nicht ihre Tochter, denn die ist ja schon 20, und er ist erst 17, und überhaupt und sowieso stimmt das ja eh nicht, denn ich lüge und bin bösartig. Ich bin so voller Hass, das ist kaum auszuhalten. Es ist so enttäuschend, wie viel mein Vater auf diese Familie gehalten hat und wie wenig sie dem gerecht werden... Jetzt, da er tot ist. Hasshasshass. (Und Enttäuschung und Trauer und Wut und HASS.) I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
||||||
| Los suena. Noch etwas Uni, dann nimmst du an den Mädelsabendbrot teil und dann gehst du mit dem ins Kino. Bevor wieder die bösen Gedanken kommen. Motivation. *drop* Ich bin heute um 7 Uhr erstmal zu Hause gewesen..kann ich nicht mal nen Abend so ganz uncool allein zu Hause rumhängen? Mo-ti-va-tion. |
|
![]() |
||||||
| Armes, frustreiertes Weib. Deine Eifersucht mir gegenüber ist einfach nur erbärmlich. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
||||||
| Ich brauch ganz dringend 2 Karotaler!!! ;A; |
|
![]() |
||||||
| So, und jetzt einfach abwarten. Ha, cool, offenbar mal wieder eine gute Tat begangen. Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich mich wirklich umbenenne. ___ Wie keine Luft im Reifen? Würd mich nicht wundern wenn sies rausgelassen hat. Blöde Funsen. Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht fang ich wieder an Morrowind zu zocken, auch wenn Oblivion ne bessere Grafik an, kommt es mir eher auf das Spielgeschehen an <3 Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What´s in your head, in your head? Zombie, zombie, zombie! Ohrwurm halt. Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, ich bin müde...dabei hab ich doch so lange geschlafen. ~_~ Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe diese Musik und die Passende OVA Serie. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe er hat nur Spaß gemeint, um mich einzuschüchtern... Wenn mein YouTube-Account gehackt wird, muss ich einen neuen machen, vermutlich wird er dann Kazisho2 oder so heißen... Ok, ich habe alle Musikvideos, die Playlisten kann ich nachmachen, aber schade wäre es um die Kommentare und die Channelviews... Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5460] [5461] [5462] [5463] [5464] [5465] [5466] [5467] [5468] [5469] [5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]