Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451] [5452] [5453] [5454] [5455] [5456] [5457] [5458] [5459] [5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > endlich Wochenende..... =))) Genau XD Verbring ich den Abend mit Gossip Girl oder mit einem Buch? Hmmm... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >endlich Wochenende..... =))) FFFFFFUUUUUU- DIE ZEITUNGEN!!11!1! RAEG Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 16:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ronaldo: "I would like to have the number '7' shirt and I'm sure Raúl would be happy if I had it because he knows how I am and how I think." > Ach ja? >__> > nichts...... haha Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wenn ich vom Meere Heut nicht mehr wiederkehre Fand ich den Regenbogen Der mich nach Asgard führt!" ❤!❤!❤! Kann August kaum erwarten >D ... So einen Mann wie ___hü müsste man haben, ey. Immer Zentrum des Geschehens, immer witty Witze auf den Lippen, macht jede Situation besser :D I promise to myself to never be my own defeatist |
|||||||
|
||||||
| Ich würde heute viel lieber was mit ihm machen :/ Naja übermorgen wieder. Und morgen mein bester Freund. Das ist auch toll <3 Wenn ich nur mal den Löwen zu Gesicht bekäme ô__o |
|
![]() |
||||||
| Wo ist mein Handy? Du willst mir keine Killersticks verkaufen! Du willst ►hier◄ raufklicken ò_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, da geh ich nur mal eben Lose kaufen und schon gewinne ich pinke Ballerinas XD Stellt sich nur die Frage, ob ich die behalten soll. Obwohl, das würde jedes Mal eine total obskure Szene ergeben. Im Moment bin ich eher für ja. Man soll den Tag nie vor dem Elternabend loben. Wetten, dass du es nicht erraten kannst? Beweise mir das Gegenteil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 20:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shame on you, if you fool me once. Shame on me, if you fool me twice. ♣ Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 16:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, er ist wirklich eingetreten, der Ebay-Effekt. Warum nur immer bei mir? Man soll den Tag nie vor dem Elternabend loben. Wetten, dass du es nicht erraten kannst? Beweise mir das Gegenteil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ebay-Effekt Wtf, Kira-Chan, erzähl'. Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, eigentlich nichts Weltbewegendes. Ich hab halt nur meist das Glück, bei mindestens 50% der Sachen, auf die ich biete, überboten zu werden, und da es mir meist bei Ebay passiert - ergo Ebay-Effekt. Mist, und was, wenn sie die ENS nicht rechtzeitig ließt? >_< Man soll den Tag nie vor dem Elternabend loben. Wetten, dass du es nicht erraten kannst? Beweise mir das Gegenteil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 22:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, Kira, da würde ich dir vorschlagen, einfach mal ca. 10% mehr draufzugeben, als du denkst, dass die anderen Leute als nächstes Zahlen. Nur zehn Prozent. Oder du wechselst auf Amazon. Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Christen. I promise to myself to never be my own defeatist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das jetzt hier niederschreiben würde, was ich denke, dann... Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre auch mal eine Möglichkeit^^. Mir kann man erzählen, was man will, aber bis auf wenige Ausnahmen sind Männer doch die besseren Sänger. Man soll den Tag nie vor dem Elternabend loben. Wetten, dass du es nicht erraten kannst? Beweise mir das Gegenteil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, scheiße... Für den zukünftigen 3DS kommt ja Metal Gear Solid 3DS - Snake Eater raus... Ich habe zwar vor, mir den 3DS zu kaufen, aber wahrscheinlich werde ich genanntes Spiel nicht kaufen, da ich unbedingt jetzt schon die Metal Gear Solid-Reihe spielen will und Zweitens will ich das lieber auf 'nem großen Fernsehschirm spielen, als auf einem - im Vergleich dazu - winzigen Bildschirm, obwohl er ja tolle 3D-Effekte hat und die Grafik sogar die Originalversion übersteigt. (PSP-Grafik für ein Nintendo-Handheld! GEIL!) Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, du willst ihn auch? Mal sehen, wer ihn zuerst bekommt ;-) Also wenn ich das jetzt richtig beobachtet habe, dann gefällt mir japanische Musik wieder. Eine Nebenwirkung des sehr großen und vermutlichen Suicune-Verlustes? Man soll den Tag nie vor dem Elternabend loben. Wetten, dass du es nicht erraten kannst? Beweise mir das Gegenteil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde ihn dir am Release schon wegschnappen, bevor du überhaupt daran denkst. Hehehe. Oh shi- Es gibt ja noch das Ocarina of Time Remake, das ich nicht kaufen kann, da ich das Original schon habe. Muss das sein? Warum kündigen sie Remakes an? Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, dann hol ich mir halt eben den (hoffentlich funktionstüchtigen) Prototyp XD Weg mit den japanischen Sängerinnen mit den Jetzt bin ich wieder Höchstbietende. Hat sie die ENS noch rechtzeitig lesen können. Gott, das beansprucht meine Nerven, wie ein spannendes Fußballspiel. Nur noch 48 Minuten, und mein Team wächst um 1 Mitglied. Man soll den Tag nie vor dem Elternabend loben. Wetten, dass du es nicht erraten kannst? Beweise mir das Gegenteil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 23:12:47 | |||||||
|
||||||
| Warum wird das gute alte Trillian 3.X nicht mehr supported :( |
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Mir ist schlecht. Risotto bekommt mir definitiv nicht. Das ist Gift für meine Magen-Darm-Flora. ... Was für ein stranger Ausdruck. Magen-Darm-Flora. Das klingt so nach... Dschungel. Magensäureseen, Kackwurmerkolonien und Zygotenwälder. xD Weird thoughts overdrive! Ich gehör ins Bett, wer weiß was das sonst noch für Ausmaße annimmt oO° Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist genauso schön wie auch unglaublich. Ich hab Suicune ersteigert! Man soll den Tag nie vor dem Elternabend loben. Wetten, dass du es nicht erraten kannst? Beweise mir das Gegenteil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit fürs Bett^^ und ich denk schon an das nächste Weekend Ò___Ó Endlich wieda bei meinen Schatzü^^ *freu* dieses mal mehr selbstvertrauen pls..... Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
||||||
| warum mach ich mich wegen allem was ich tun muss nur so irre?... da merkt man, wenn man 14 jahre keinen urlaub hatte und nur stress und niemals irgendwie erholphasen zum abschalten... ich werd noch ganz gagga -.-° |
|
![]() |
||||||
| Oh, Kerrigan war ja mal heiß ô.ô Nun verstehe ich Raynors Motive! PS: In manchen Leveln rechne ich unterbewusst irgendwie immer damit, dass plötzlich ein paar Draenei-Paladine auftauchen, bewaffnet mit Hämmern und Angstblasen :-/ Ich weiß auch nicht, wie das kommt... *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TV-Sender: Spielt "Asche zu Asche" von Rammstein ab 08/15-TV-Kommentatorin: >Grausige Musik, ... Wie bitte? O_o Ich hoffe wohl, mich da verhört zu haben. *Szene nochmal guckt* Nein, habe ich nicht. Diese Frau hat wohl eindeutig eine deutliche Lüge vom Stapel gelassen. Man soll den Tag nie vor dem Elternabend loben. Wetten, dass du es nicht erraten kannst? Beweise mir das Gegenteil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2010 17:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hunger. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, geht ja schon bald wieder los... Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451] [5452] [5453] [5454] [5455] [5456] [5457] [5458] [5459] [5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]