Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451] [5452] [5453] [5454] [5455] [5456] [5457] [5458] [5459] [5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Toll, der Tag ist erstens eh voll für'n Arsch und zweitens beginnt es zu Gewittern (oder jemand fährt mit einem überdimensional lautem Bollerwagen über die Straße, wonach es sich nicht so ganz anhört). Hoffentlich wird das nicht stärker sonst weiß ich wirklich garnicht mehr, was ich heute machen soll, aus Essen, Fernsehen und Animexx suchten. o.o' Wenn zu früh der Morgen graut, ist der ganze Tag versaut! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pans Labyrinth: Ich musste etwa fünfmal wegschauen und das Ende gefällt mir auch nicht (selbst wenn es passt). La furia roja |
|||||||
|
||||||
| Mein Bachelorbetreuer lebt *___* Motivation, suena. Powern- jetzt noch alles fertig machen, die Nacht nach Bayern, morgen da hin, nachmittags wieder nach Thüringen und Abends dann zu ihm als Belohnung und Streicheleinheiten abholen <3 Wenn ich das heute durchpower gibts sogar mehrerere Belohnungen- also...MOTIVATION! Woah Stress *__* |
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich zunehmend verarscht. "What's in a name? That which we call a rose by any other name would smell as sweet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt...wieso schreibst du sowas?! Das tut weh...und dass weisst du ganz genau!! Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin stolz auf mich :) I promise to myself to never be my own defeatist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 16:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte sowas lassen. na zum gück hat das alles bald ein ende. ob zum positiven oder negativen, hauptsache endich klarheit, huh... ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sind sie zur Zeit oder waren sie jemals Homosexuell? Als wäre das nur eine Phase. Naja, der ganze Film ist schräg XD Hat der dem gerade in den Hintern geguckt? |
|||||||
|
||||||
| Mein BA- Betreuer ist schon wieder tot .___. Naja, wenigstens einen Tag hat er gelebt... Sorg nur dafür, dass deine Maschinerie weiter läuft. Ich geh derweile Spaß haben. "Wie Madame es beliebt". Andere fühlen sich eben nicht von einer 1,58m Frau in ihrer Männlichkeit bedroht ô__o Egal. Was waren eigentlich die 5 Dinge? |
|
![]() |
||||||
| Morgen muss ich mal da sein ôo da geht was komisches vor sich >>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alex, du bist so ein Trottel. Aber an der ganzen Sache bist ja selbst schuld. Aber was musst du ja auch dein Glück dauernd reizen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse torrent, zumindest wenn ich nicht weiß von WEM die Dateien sind. Also doch warten und Megaupload oder Rapidshare nutzen `^´ ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse diese Pc Probleme. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder ist es Miles... oder unser Internet. Wer auch immer da so gerne spinnt und mich zur Weißglut treibt, Gespräche die nciht unterbrochen werden sollten unterbricht und ein Arschloch ist... Hör auf damit. Du nervst. Und George ist lahm, ist überholt und brauch nen Update, aber ich switche auch gerne wieder zu ihm wenn das so weiter geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pff~ wie langweilig muss das leben sein, das sich jemand fake freunde andichtet? Und dieses Bild ist totschick retuschiert, wirklich man sieht garnicht das da wer eingesetz wurde :) edit: so schnell die neuste greys anatomy folge schauen und ab ins bett, vom ersten treffen träumen. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2010 00:47:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verpisst euch doch bitte alle dahin wo der pfeffer wächst damit ich mich in ruhe langweilen kann! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! irgentwie habe ich bock mir ne kugel zugeben *-* *rocher mampf* das leben is auch nich mehr das,w asses mal war, aber scheiß drauf das leben is nur ein spiel, & ich mach die regeln... wow...da fällt mir ein, ich breche meine eigenen regeln oô krass... ich bin perfekt, perfekt! perfekt! perfekt! pferfekt! PERFEEEKT ^o^ *sich in ne ecke setzt & irre vor sich hin lacht* nyaahahahahaha~ ^o^ warum führe ich eigentlich immer selbstgespräche? das kann nicht gesund sein @@ oh man...ich sollte endlich meine psychologin aufsuchen °__° *die gedanken alphabetisch sortieren geht* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... Ich glaube ich hab gestern beim einschlafen ne Antwort gefunden... die gefällt mir sogar... aber es ist auch nur die eine Seite und auf die andere hab ich keinen direkten Einfluss... obwohl... Ich glaube nicht jedes Ergebnis wird akzeptiert von daher auf zum lesen von cräck :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche videos auf youtube sind wirklich cool :) neue folge von castle *_* <3 ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich das Spiel ausprobieren? Oder doch lieber erst Dissidia beenden? Ja, genau, erstmal mach ich die Storymodi fertig, und dann, dann geh ich auf Infijagd. Heute noch? Mal sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was man alles aus einem 8bit Geräusch machen kann ôo Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:37:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Herz klopft, als müsste ich sonst was schlimmes tun... Dabei gehen P. und E. mit, dennoch hab ich das ungute Gefühl, mich später schrecklich zu blamieren. Edit: Das ist simpel und kompliziert zugleich. Und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. "What's in a name? That which we call a rose by any other name would smell as sweet." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2010 17:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... Crisis averted I guess... Frage bleibt wie ich jetzt noch das andere los werde... ich weiß ja nicht mal selbst ob das so stimmt... und Gott es ist... peinlich zu dem Punkt, dass ich es gerne ins Grab mitnehmen würde aber ich glaube... es muss raus sonst platze ich noch... Oh und wer kommt jetzt mit in den Urlaub? >3> Ich will nicht mit Mama gehen und bevor ich ihr und Papa den Gewinn übertrage, will ich sie noch fragen.. wenn... wieder da... argh Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 16:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich da mitmachen? "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frittierte Marsriegel...? Immer Neues von Supercat und Miso-Cat in Ladeniels Heldenblog. Zurzeit gibt es Karotaler beim Gewinnspiel zu gewinnen. Macht mit bis zum 1.8. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch zwei Wochen - wie doch die Zeit verging... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann habe ich bitte Squalls Kristall gefunden? Und warum muss ich die Story von Bartz neu anfangen? Achja, weil ich sie vorhin noch gar nicht begonnen habe. Mann, bin ich vergesslich. Und es wird mal wieder Zeit für neue Avas, finde ich. Jawollja! |
|||||||
|
||||||
| Jahahaaaa *__* Baden baden baden! Boah ich hab so Bock drauf <333 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451] [5452] [5453] [5454] [5455] [5456] [5457] [5458] [5459] [5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]