Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451] [5452] [5453] [5454] [5455] [5456] [5457] [5458] [5459] [5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| "ER WAR IHR FREUND!!11 BUÄÄÄÄH!!1 ICH WERDE IHN UMBRINGEN!!1!" Ich kann verstehen, warum man Voldemort nicht mögen kann, aber ich verstehe nicht, wie man Potter mögen kann. Fuck, falscher Icon. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2010 22:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum erhoffe ich mir immer Dinge, die ich doch nicht bekomme? Warum erwarte ich zu viel? Warum bin ich so unsäglich dämlich, dann enttäuscht zu sein...? I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine colour bar! Whee! "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das so weitergeht, werde ich irgendwann wirklich noch meine alte angefangene Geschichte rausgraben und daran weiterschreiben... ich hasse es, wenn meine Phantasie unterfordert ist. Vorstellungsgespräche depremieren mich immer wieder. Ich geh jetzt duschen und dann guck ich noch ne Runde Gossip Girl, sonst krieg ich meine Frustgedanken doch nicht mehr in den Griff und bin schon wieder eine Nacht wach... Und MANN hab ich scheiß depri Gedanken heute U__U Wenigstens hab ich schönen Nagellack *anpust, damit er trocknet* "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Schreib ihn doch einfach an' Haha. Wir sind mal wieder sehr lustig Fräulein. Deinen Rat mit dem 'einfach so anschreiben' hab ich schon mal befolgt und es war - naja keine Katastrophe- aber trotzdem blöd. Vor allem geht das nicht so einfach. Seen 'til now: 3 times, MAYBE 4. Unauffälliger Anschreibvorwand: nicht vorhanden. Nein danke, ich verzichte. Fhuuu~ EDIT: und ich mach mich an keine vergebenen Kerle rab, btw... Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2010 23:32:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hetalia, Hetalia, Hetalia. Überall, wo ich hinsehe, Hetalia. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und überhaupt: Warum tu ich was, was ich nicht will. Von dem ich weiß worüber wir reden. Wie sie reagiert. Das ich mal wieder so tun darf als hätt ich irgendeine Ahnung, wie man IHRE Probleme löst. Dass sie meinen Sarkasmus immer ernst nimmt und ich sie dann aufklären muss. Ergo: Ich bin zu nett. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Wochen. Weg. Kein Telefon. Italien. Warum muss er mit? ;_; *vermissvermissvermiss* I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, wie schnell die Zeit am Morgen vergeht. Kann sie das nicht am restlichen Tag auch machen? Mal sehen, vielleicht raffe ich mich ja heute dazu auf, das Spiel zu spielen. Da hab ich es mir extra gekauft, und nun kneife ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass wenn abgemeldet da über mir Snape meint, ich ihm leider gehörig die Leviten lesen muss. oó ♣ Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen. |
|||||||
|
||||||
| Aufmerksamkeits- und Zuneigungsflash. Die Tour geht weeeeiiiiter <3 Und die 2 Tage wurde ich ja eigentlich auch wunderbar unterhalten. Kein Platz für Ernüchterung! :) Wie ich es ihm sagte "Du kreierst deine eigene Realität. Du bestimmst selbst, wie dein Leben ist" |
|
![]() |
||||||
| heute bowling <3 ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| Kiss my eyes and lay me to sleep. |
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn es wirklich so sein sollte, was ich nicht hoffe, dann werde ich ihn selbstverständlich besuchen. Ist doch mehr als selbstverständlich! Wenn es sein müsste, würde ich sogar direkt von Berlin hinfahren. Müsste dann halt nur schauen, wie. Ach, mein Urlaub ist aber auch zu einer total ungünstigen Zeit. Am Ende kann ich nicht mal vorbeikommen, nur weil ich gerade in der Landeshauptstadt rumdüse ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 12:48:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kiss my eyes and lay me to sleep. Ich hab deinen Post gelesen und musste an ein Flyff amv denken. XD Da wurd auch der Anfang von dem Lied benutzt. Ansonsten denk ich an den bevorstehenden Urlaub in Lettland (Latvia [Na denkt ihr gerade auch an Hetalia: Axis Power? XD]) ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, ich hätte nicht gedacht, dass mich tatsächlich wer, den ich kenne, sehen UND erkennen würde. XD edit: Was für eine Heuchlerin... "What's in a name? That which we call a rose by any other name would smell as sweet." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 14:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe schon den cosplaykrieg vor meinen inneren auge XD ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig mit Requests und hab soweit auch die Commish. Mal guckenw as jetzt dran kommt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 16:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn dabei nicht gesungen wird, eine laute E-Gitarre genügt mir schon ^.^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich jetzt einfach machen oder weiter planen...hm...machen. Du willst mir keine Killersticks verkaufen! Du willst ►hier◄ raufklicken ò_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine Stunde, dann werd ich abgeholt. :> "What's in a name? That which we call a rose by any other name would smell as sweet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach verdammt >.< Muss das denn sein? Wer wiederspricht ist nicht gefährlich. Gefährlich ist,wer zu feige ist zu wiedersprechen! -Napoleon |
|||||||
|
||||||
| Mein Kopf platzt gleich durch das ganze Seminararbeitengedöns.... will Starcraft 2 spielen : / |
|
![]() |
||||||
| Argh, ich glaub, ich warte lieber. Genau, das Spiel läuft mir nicht davon. Oder schaffe ich es doch? Naja, zur Not hab ich ja noch Tomb Raider. Oder FF 7. Das wartet auch schon darauf, gezockt zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann sagen, der Captcha hat mir das Leben gerettet... (well, eine halbe Stunde, aber trotzdem wertvoll) Trotzdem traue ich diesem "Ban-Entzug" nicht... Gerade, da ich nicht mal diese Nazimoderatoren angebettelt habe. Und wenn die mich wieder sehen, gibt es vermutlich 'nen Permab&. Aber Gott sei dank (btw, ich muss mal wieder in die Kirche) habe ich ja meine dynamische IP, die sich in unregelmäßigen Abständen ändert. --- Das Leben ist gut... GERADE WENN FERIEN SIND! :333333 Och, Mexx, ich habe dich sooo vermisst! Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nach London. [ u_û ] Schönheit braucht Platz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 16:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich dumme Nuss. Das wollte ich nicht nehmen. Warum drücke ich auch einfach einen Knopf und gucke dann erst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, doch ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kay nur weil wir es dort nicht wegschmeißen dürfen steht alles jetzt bis morgen im Zimmer ^^' oO Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451] [5452] [5453] [5454] [5455] [5456] [5457] [5458] [5459] [5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]