Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5090] [5091] [5092] [5093] [5094] [5095] [5096] [5097] [5098] [5099] [5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Diese Spontan Secunden abstürze meines Browser, wenn die nicht endlich aufhören raste ich noch aus. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gibt es verdammt nochmal so viele Shoenen-Ai Storys?! Das hält man doch nicht aus! Whaaa. Wie kann man nur solch abgrundtief,furchtbare Paarings sich nur denken?! òó e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich fast das ganze Erdbeereis aufgegessen. Hoffentlich wollte niemand mehr was davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Now the flowers will grow Josh Duhamel <3 ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 00:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dieses Game so satt! Diese Bugs und Ruckeleinlagen sind unerträglich. Es macht nur Spaß, wenn er spielt und ich zusehe. Dann gibts so viel zu lachen mit dem Spiel. Aber so... verdammt!! ... Na vielen Dank auch. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 04:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach, jetzt funktioniert es wieder?! o.O? ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, nun gibt es für solche Leute auch noch einen Begriff....Hikikomori. Für wen hält die Schlampe sich, dass sie denkt, wir würden ihr den roten Teppich ausrollen? Die hat sich in unsere Familie zu integrieren. Nur weil er sich für sie verbiegt, machen wir das nicht auch mit. Die hat doch nur Schiss vor uns, weil die ganz genau weiß, was ihr von ihren Intriegen halten und ihr die Meinung geigen würden, wenn sie es wagt, hier aufzukreuzen. Verfluchtes Miststück, der Blitz soll dich beim Scheißen treffen! ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
urks ... X_x (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss aufs Klo... Und die Küche aufräumen. Aber ich will nicht vom PC weg...! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's my Life It's now or never I ain't gonna live forever I just wanna live, while I'm alive (It's my Life) My Heart is like an open Highway Like Frankie said, I did it my Way I just wanna live, while I'm alive It's my Life "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verfluchtes Miststück, der Blitz soll dich beim Scheißen treffen! Wie Recht du hast >_> *signed* "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Realife has the best Graphic Engine. Also, Realife is better than HD. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 16:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:39:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal hasse ich es zu warten.... Verkauf dich immer richtig!!! ...würd ihm gern den Kopf kraulen... >////< Ja irgendwann kuschel ich auch mit dir. Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
wuhuu! *__* er kommt doch früher heim! <3 ich freu mich so X3 dacht schon, ich müsste noch STUNDEN warten~ (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 22:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lade schneller~ *träller* "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht jeder schafft es sich beim Rasieren nen tiefen Schnitt durch einen Pickel zu verpassen... -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser ganze liebesquatsch ist schon voll industriehafen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht jeder schafft es sich beim Rasieren nen tiefen Schnitt durch einen Pickel zu verpassen... Lecker ... o_O >Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Da fehlt ein S in "sontiges"! XP *klugscheiß* Boah, ich hab vorhin zu viel gegessen U_U *kugel* "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lecker ... o_O Tat gut. Frau meint, kann ne Narbe zurückbleiben. Super, macht mich dann noch Älter.^^ > >Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? > > Da fehlt ein S in "sontiges"! XP *klugscheiß* Oh, muss ich beim ltzten Mal ausversehen rausgelöscht haben. Danke!"^^ -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
|
||||||
| Blöder Film, gute Musik. ^^ "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Amadeus >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tat gut. Frau meint, kann ne Narbe zurückbleiben. Super, macht mich dann noch Älter.^^ Wenns dich stört, machst am besten Wundheilgen drauf, da gibts welche, die Narbenbildung besonders stark entgegenwirken ^^ Mein Vater benutzt das des öfteren und es hilft fast immer. Oder begrenzt zumindest den Schaden. Aber so groß wird die Wunde ja nicht sein oder? Ö_Ö Bitte, gern geschehen xD ---- Wenn ich mir so meine "Aurel kennt"/"Aurel besitzt"-Liste so ansehe, fällt mir erstmal auf, wieviele Manga ich eigenlich kenne °_°... Im Bücherregal sehen die irgendwie gar nicht so viel aus. Strange, strange, strange. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber so groß wird die Wunde ja nicht sein oder? Ö_Ö 3 cm Schnitt über der Wange, knapp unen rechts vom rechten Auge. Hat stark geblutet, hab's aber jetzt hinbekommen. Dick Panthenol drauf und Pflaster, hoffe das reicht...^^ > Wenn ich mir so meine "Aurel kennt"/"Aurel besitzt"-Liste so ansehe, fällt mir erstmal auf, wieviele Manga ich eigenlich kenne °_°... Im Bücherregal sehen die irgendwie gar nicht so viel aus. Strange, strange, strange. Das kenne ich irgendwoher. Wobei unser Mangaregal doch schon zu klein geworden ist.^^ -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sonstiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O das wär doch mal ein geiles Teil...32 Zoll...och, nur 1.800€ T__T da kauf ich mir doch lieber mein neues Auto ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AWWWW du bist ja sooo süss selbst wenn du böse bist *-* Na los bring sie alle um wenn du weiter so süss rumtänzelst ^///////////////////////^ EDIT: XDD *in bewaffnete leute reinlauf* rommy: wir sind nicht die androiden die sie suchen Doyle: was soll das? *leute greifen an* Rommy: keine ahnung aber hat wohl nicht funktioniert XDD man ich hab mich so weggelacht XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 20:03:28 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5090] [5091] [5092] [5093] [5094] [5095] [5096] [5097] [5098] [5099] [5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]