Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5080] [5081] [5082] [5083] [5084] [5085] [5086] [5087] [5088] [5089] [5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Hätte ich nicht mit Gerechnet. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crap-Bishies. They are everywhere. Da kriegt man ja Gänsehaut von diesen Kreaturen. > No, You don't understand Ach, shut up! o_o Und bleib mir fern mit deinem Katzenfickclub. Junge! Ich will nicht Mitglied werden, goddamn. Schon allein weil ich mir seit der Sache mit dem Fitness-Center geschworen habe, keine vermeidbaren finanziellen Verpflichtungen mehr einzugehen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 00:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was mach ich jetz um irgendwie wach zu bleiben? Nochn Bier wär wohl schlecht... Also einfach nochn paar Kippen rauchen und hier durchs Forum chillen... Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und bleib mir fern mit deinem Katzenfickclub. So it seems, You have your own Opinion. Okay, then read Yaoi, and die in Hell, raping poor Kittens. Yaoi-Kitten-Organisation® To save the Kittens!™ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ich bin ja so gelangweilt! LG, Hermine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| When the Sun shines, We'll shine together Told you I'll be here forever Said I'll always be your Friend Took an Oath, I'm a stick it out 'till the End Now that it's Raining more than ever Know that we still have each other You can stand under my Umbrella You can stand under my Umbrella Ella, ella, eh, eh, eh Under my Umbrella Ella, ella, eh, eh, eh Under my Umbrella Ella, ella, eh, eh, eh Under my Umbrella Ella, ella, eh, eh, eh, eh, eh, eh - So, und jetzt der ganze Spaß auf deutsch. - Wenn die Sonne scheint, scheinen wir zusammen Sagstest, dass du für immer da sein wirst Sagtest, dass du immer mein Freund sein wirst Und ich fluche bis zum Ende Jetzt regnet es mehr als sonst Wir wissen, dass wir uns immer haben Du kannst unter meinen Regenschirm stehen Du kannst unter meinen Regenschirm stehen Schirm, Schirm, eh, eh, eh Unter meinen Regenschirm Schirm, Schirm, eh, eh, eh Unter meinen Regenschirm Schirm, Schirm, eh, eh, eh Unter meinen Regenschirm Schirm, Schirm, eh, eh, eh, eh eh eh "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nöö, Mietzie >< Schmeiß mir nicht immer alles runter (o: ღ |
|||||||
|
||||||
| Haben mag. *__* "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Schade dass sie nicht mitfahren... ); ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss lernen....muss...Motivation....lernen...jetzt...muss..... òO Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller Besucht http://lunaticart.jimdo.com Und erlebt einmalige Kunst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuaaaaahhh!!! *zurückweicht* Spinneee!!! Hilfeee!!!!! SPIIIIIIINNEE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 21:31:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So it seems, You have your own Opinion. Okay, then read Yaoi, and die in Hell, raping poor Kittens. xDDDD Ich lese keine Crap-FFs von minderjährigen Twilight-Fangirls. Und die Hölle gibts auch nicht. Also kann nichts passieren. Die Kittens sind sicher. ... Cool, meine WipEout-Schiffslackierung steht jetzt offiziell zum Download zur Verfügung. Hab ich eine zusätzliche Sicherheit, falls das File verloren geht. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 16:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das dauert ja ewig! -_- ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flash* *flash* *FLAAAAAAAAAAAAAAAASH* Within Temptation sind live sicher geil. Nur noch 2 Wochen. MAXIMAL 2 Wochen. Guter Tag heute. Srsly. Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist so langweilig... Ich sollte mir mal wieder die Potter Puppet Pals anschauen... Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich lese keine Crap-FFs von minderjährigen Twilight-Fangirls. >Und die Hölle gibts auch nicht. Also kann nichts passieren. Die >Kittens sind sicher. OH NOEZ! But wait... You said, the Kittens are save? THANKS!!! We never spam You again! To save the Kittens!™ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein neues Steckbriefbild rockt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, jetzt hab ich wieder was zu lachen XD Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ga, gi, gu, ge, ge gya...yeah, bald kann ich alle Kana *-* If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oops, I did it again! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, endlich ist mir was tolles eingefallen XD Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vagina. Und das noch VOR 22:00. Lawlz. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? Ich geh zocken -.- Weiß nur noch nciht was u.u Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
mhmmm, der kartoffel gratin ist echt gelungen! X3 superschöner Tag mal wieder mit ihm. <3 Kino und Party waren auch HAMMER! ;) in L<3VE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedanke ----> War es die richtige entscheidung mit meiner Freundin schluss zu machen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Instrumental von Kanye Wests "Stronger" und eine Acapella von Wests "Gold Digger"! Perfekter selbstgemachter RMX. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cooliris ist so geil O.O... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WorkithardermakeitbetterdoitfastermakesusstrongerWorkithardermakeitbetterdoitfastermakesusstrongerWorkithardermakeitbetterdoitfastemakesusstronger Scheiß auf Longthread. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 21:50:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey abgemeldet dir ist nicht langweilig oder so? XD Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071...5080] [5081] [5082] [5083] [5084] [5085] [5086] [5087] [5088] [5089] [5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]