Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke du kotzt mich ziemlich an, weil ich weiß, dass du nichts anbrennen lassen kannst >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich war heute sehr versaut*g* ^////////////////////////////////////^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke a)saures apfelchen b)ZEO ist da....,ich bin erleichert.. .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich mach jetzt wieder arbeiten... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hatte wenig schlaf ^-^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich seh heut irgendwie ziemlich fertig aus oO ~XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich gehe mal duschen ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......mein Schwein pfeift. ¦D"""""" Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich wollte endlich mich aufraffen und mich wenigstens ein bisschen anziehen xD ( am ende schauen noch die Nachbarn .. wenn das aus deer Entfernung möglich ist ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin noch viel zu müdä ;O wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: nyaaaa! f*****! und so was alles. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke: nyaaaa! f*****! und so was alles. ich denke, ^^``? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wie gewöhnt man sich verliebt sein ab? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade darüber nach ... wie ich diese verdammten Rückenschmerzen los werde :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke... wie gewöhnt man sich verliebt sein ab? o0 ich denke, das es unmöglich ist sich solche gefühle abzugewöhnen (ist zwar die standart-antwort auf so eine frage, aber eine andere antwort darauf gibt es für mich nicht ^^``) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach nem jahr? trotz ständigem kontakt? ohne jemand anders dazwischen auch nicht? ich denke, dann wohl doch. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nach nem jahr? trotz ständigem kontakt? ohne jemand anders >dazwischen auch nicht? ich denke, dann wohl doch. ich denke, es kommt immer auf die person und die umstände an ^^`` aber bei mir kommen manchmal immer noch gefühle für eine person auf, die eigentlich schon lange vergangenheit ist ^^`` (und damit meine ich keinen einfachen ex-freund etc.) nya wie persöhnlich dieser post ist oO`` wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass die neue Beziehung meiner Mutter nicht lange gehalten hat @_@° >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
||||||
| ...Ahhhhhhhhhhhhhh! Es kann sich nur noch um Stunden handeln!! O^_________________________^O" *ausflipp* *im Kreis spring* Endlich!._. |
|
![]() |
||||||
| ich denke, 1300 ^__^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke "bald ist ani, bald ist ani" I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||
|
||||||
| ..so ein Mist,dass ich nich die genaue Uhrzeit weiß..~~" Dann kann ich ja ewig warten..uu |
|
![]() |
||||||
| Ich denke "bald ist Ani, ich sehe meine Süße und muss dringed gesund werden bis dahin!!!!!!" *drop* ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Blistern ist komisch *roll* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dass ich Samstag zum Heide Park Soltau fahreund mich ganz doll drau freue... Und dass ich unbedingt den neuen Film mit Johnny Depp gucken muss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich liebe dieses Lied ^0^ ★♪ Ich liebe alle Menschen die wackeln mit die Hufte .. wenn du wackelst mit die Hufte..dann mache das schöne geschmeidig und sexy..allright!? ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, *grad neues naruto chapter gelesen hab*..war auch schon mal spannender *drop* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... WUAH MAN DIESMAL MUSST DU DEN CIL BEITRAG DURCHZIEHEN LASS DIR NE STORY EINFALLEN MÄDEL VERSAGER WUUUUUAHHHHHHHH Ò_____Ó##'° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke... >WUAH MAN DIESMAL MUSST DU DEN CIL BEITRAG DURCHZIEHEN LASS DIR NE >STORY EINFALLEN MÄDEL VERSAGER WUUUUUAHHHHHHHH Ò_____Ó##'° ich denke, oO``? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn ich heute nichts für die Schule tue, kann ich mich nichmehr im Spiegel angucken u.u |
|||||||