Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nudeln kochen ^^' "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nur noch an diese Verdammte Langeweile und man diese umgehen kann XD Und denke mir, was manche da weider interpretiert haben^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dieses Parfüm riecht verdammt gut o.Ö Und ich will nen Webblog >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob Soralein noch on ist...?....vieleicht sollte ich ihn beobachten...^^ ....ich habe heute keine sig.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 9 stunden "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zählst du da? ....ich habe heute keine sig.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was zählst du da? > zeit bis ich meine grakas in die finger bekomme "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich sollte nicht so viele Talkshows gucken XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich denke 8 stunden ... mindestens ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, ob überhaupt noch einer wach ist @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich zurück in mein heia bettchen wiiiill ;-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich unbedingt haare waschen muss, damit ich nachher wie sau aussehe -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich mich langsam mal anziehen sollte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass das ärzte lied toll ist (sclaflied) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke dass das ärzte lied toll ist (sclaflied) ich frag mich gerade wie ich mit diesem riesen geschenk nach meinem freund kommen soll meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf goddess' Avatar zeigt* DEN muss ich -Kampfhund- zeigen. :333 Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das muss ich gleich aufschreiben, sonst vergess ichs! [heist ja sowieso "Was denkst du gerade"] Hatte gerade einen coolen Traum mit Action, Erotik, Comedy und alles was einen guten Film ausmacht XD Traum: Ich befinde mich in einer Art Jugendherberge [keine Ahnung wies innen aussieht]. Diese Herberge befindet sich ca 10m über dem Boden, da er von haufenweisen Stangen gehalten wird. Meine Familie war allem anschein nach die von Will Smith aus "Prince of Bel-Air". Haufenweise Menschen standen wegen irgendwas an. Keine Ahnung wegen was. Ich, da ich immer wieder im Traum trainiere, springe diese 10m hoch und halte mich am Dach fest, mache einen Salto und lande oben drauf. Dann renne ich das ganze Dach in Windeseile ab. Das Dach ist übrigens bräunlich orange XD Als ich hinten ankam breitet ich meine DÄMONENFLÜGEL aus [die ich aber nicht sah, aber ich wusste es waren solche] und gleitete den Restweg bis hinunter zu einer Art Plattenbaute. Erinnerte alles mehr an amerikanische Bauweise. Alle Gebäude dort. Ich ging hinein und traf dann irgendwann auf eine Wohnung, in der sich eine recht hübsche Vampir-Lady befand. Ich=Mensch. Blöde Sache. [mit Dämonenflügeln? *grins*] Wollte über mich herfallen und 'austrinken'. Sie töten wollte ich sie aber nicht. Also bin ich mit ihr in die Federn und der Rest ist nicht jugendfrei XDD [zum Glück kann rtl2 meine Träume nicht zensieren XD] Wie dem auch sei. Im Traum bin ich dann neben ihr aufgewacht. Wieso verfeindet? Befreundet mit nem Vampir ist doch viel cooler ^^v Nun ja. Ich bin dann aus dem Zimmer raus, und da war schon die halbe Sippschaft von ihr versammelt. Manche guckten Fernsehen oder machten was Anderes. Ich ging durch die Bude, sie guckten mich nicht mal an, und kam zu einem Zimmer, das scheinbar unvollständig sei. Die Wände sind teilweise verkleidet mit buntem Pappmasche [oder so]. Vampirlady: "Ach komm da raus. Da wollte ich künstlerisch sein. Aber ich werd nicht fertig." Gut. Ging ich raus. Im Flur [übrigens eine relativ große Wohnung] stieß ich dann scheinbar auf ihre Brüder [*schluck*]. Gut, sie wussten anscheinend von mir und mussten mich ertragen. Nach kurzer Konversation konnten aber manche nicht verkneifen mich mit "So leckeres Bluu~t" zu ärgern >_< Wir sind dann raus in die Stadt. Und dort wurde es leider etwas kompliziert. Einer der Brüder hatte eine Waffe und fuchtelte durch die Gegend. Ich, der eigentlich mit ihnen mit ging, war aber allem Anschein nach ein Hüter des Gesetzes, oder etwas in der Richtung. Gut, er hörte damit auf zu futchteln, als seine Schwester ihn ermahnte "Ey steck die verdammte Waffe weg! Spinnst du!?" Und jetzt das komplizierte: Auf einmal seilten sich auf den Hochhäusern [die überall waren] irgendwelche Sonder-Elite Einheiten ab. Von recht weit oben, aus Helikoptern. Das Schlimme: Mindestens 10 davon. Und jeder hatte eine Sniper!!! Naja, wir rannten dann erstmal. Dann hörte der Traum leider auf. War sehr interessant ^__^ Endlich mal wieder ein guter Traum ^^d PS: Vorher träumte ich noch ich wäre in ner Art Schule. Aber da hab ich dann auch nur "Sprung-und Flugübungen" durch die offenen oder Halb-Offenen Fenster gemacht XDDD MG´s unveröffentlichte Gesetze: 1) MG hat immer Recht 2) Sollte seine Aussage durch gute Artikulation widerlegt werden, tritt Punkt 3 in Kraft 3) MG hat nur Recht, wenn er sich nicht irrt. Sollte dies nicht sein, tritt Punkt 1 in Kraft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 12:17:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viktor Farkas hat mir die Nacht versaut. ò.ó Alle 10 Minuten hab ich mir eingebildet, wie mir irgedwas über's Gesicht krabbelt oder durch mein Zimmer huscht. Und zu allem Übel hab ich totale Scheiße geträumt..x3 Und als mein Wecker dann zu einer Uhrzeit geklingelt hat, an der ich ihn bestimmt nicht eingestellt habe, fiel mir nur folgender Satz ein: "Von Maschienen, die plötzlich lebendig wurden und Amok liefen". Uuh, das war schon eine beschißene Nacht. Normalerweise bin ich ja nicht so verstört, wenn ich seine oder andere paranormale Phänomäne behandelnde Bücher lese. o.O;; Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... *yaaaaaaaaaaaaaaaaaaawn* -0- ... bin ich alle. And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Traum war heute irgendwie scheiße O___o;;; und auch total bescheuert x___x wie immer halt *löl* Ich denke, ich habe Hunger ô_ô >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Shirous Avatar anschmacht* *0*;;;; Ich denke ich bin ein Interpretationstalent, yeah! |D~ Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich werde wie Wetterlage jeden Moment verfluchen ,_____, ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaaaangweilig und niemand hat zeit -.- wenn wenigstens nicht so scheiß wetter wär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah. Ich geh jetzt ins Studio, mir reicht's. x_x Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad nach , wieso wohl mein kopf so weh tut ... es liegt doch nicht daran das 2mal apfelEIS gegessen habe ._.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Shirous Avatar anschmacht* *0*;;;; o____oV *mit meinen ava anschmacht* xDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss noch mails beantworten. zu faul...keine lust japanisch zu schreiben...keine lust hirn anzustrengen. jah. XD ICOCA で、、、行こうか? 世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will zeichnen...hab aber irgendwie keine Lust =____= ich will wieder nach Berlin ..... ich will.... feiern Oo? spaß haben ..... IRGENDWAS aber nich hier vorm PC hocken >___< *drop* XDDD Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will den fma-movie *___* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an die Connichi. **noch lang** |
|||||||