Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Diese Welt ist verkorkst und das tut mir sehr Leid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 18:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dummes mathe >.< [Nightmaker´s Art] Manga "Failure 2" sucht eure Fanarts (Sachpreise) Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 18:05:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Watai shenen, SHIRENZUUU!!!!!" "FARUKON PAUNCHIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!" "I will not die, YOU DIIIEEE!!!!!" "FALCON PAAAWNCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nee, oder? Die paar Euro mehr oder weniger... Es bleibt trotzdem viel >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SIEHT ES EIN! Goku würde Naruto mit seinem kleinen Finger in weniger als 3 Sekunden - ohne Super Saiyan zu sein - killen! Naruto ist Höchstens ein Vergleich mit... Chichi. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naruto ist Höchstens ein Vergleich mit... Chichi. Lol. Eher mit Pool. Herrgott, ich weiß schon, warum ich keinen Kontakt mit euch hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Pool würde ohne Verwandlung hinkommen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, Pool würde ohne Verwandlung hinkommen? Natürlich. Mit links xD *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*schmerz*... Q_Q Peinlich, peinlich! Werd erwachsen! o_Ô Meine Uhr ist zu schwer... Endlich Wochenende! Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob die Menschheit jemals 2600 erleben wird. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emmett braucht mehr Screentime. Come on, jeder Film braucht einen Witzemacher o_o Ah, können Jacob und Emmett in "New Moon" nicht einfach eine Shirtless-Fight-Scene machen? Jah, ich weiß, Jacob würd verlieren, aber...please? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 18:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Als ob die Menschheit jemals 2600 erleben wird. 1999. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nie gedacht, dass uns der Direkto eine Stunde früher entlässt. oO OmG, Schule ist fertig. Jetzt nur noch Spanisch lernen und dann heißts: MATURA ICH KOMMEEEEEEEEEE!! ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum klappt das bei denen und bei uns nicht? |D Fuck, ich bin grad echt etwas sauer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich nicht konzentrieren wenn sie da ist >____<° Grah, ausgerechnet heute kommt sie früh heim.... ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #&%RFT/%R$(=*!!!!!!!!!! Ò_____ó Your orgasm face offends me!!!! TURN IT OFF!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kirschen sind echt lecka <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich schon kein Wort verstehe muss es wenigstens NC-17 sein. Ahaha... Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid dass ich es nicht gehört hab, dass es regnet, aber mit MP3-Player in den Ohren ist die Wahrnehmung der Umwelt ETWAS eingeschränkt. ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe User, die ihr Posting damit anfangen: "Eigentlich hab ich da noch gar keine Erfahrungen gemacht und kann dementsprechend auch nichts dazu sagen, aber..." gefolgt von einem ewig langen Posting xD Zum Schießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angeblich sollte heute doch "Interview mit einem Vampir" laufen? Und wieso läuft da "Das fünfte Element"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| püüüü~ (^^;) Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein neues Pc is toll.....moment...er hakt... -.- is also genau wie mein alter >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 18:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geil, der teufel spielt space invaders Ich bin kein Rassist - nur ein Misanthrop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu aktiv für diese Sofahocker-Gesellschaft... .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass das Schreiben und bleib beim Schminken. Das ist ja furchtbar. Und sowas will Autorin werden. Ist klar. Les erstmal was, bevor du schreibst. Mein Tipp. >_> Edit: Harharhar. Ich wüsste, was ich an ihrer Stelle machen würde. Jedenfalls nicht meine Medis nehmen und schlafen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 23:13:54 | |||||||