Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn das, was im Kühlschrank so erbärmlich müffelt, heute Abend auf den Tisch kommt, dann kotze ich... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 14:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich klappt das noch! *bet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, irgendwie..blöd.... Gnah, blöder Arzt... Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaan will nich ;_; mathe.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöde Nase. Ugh, so früh noch. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 18:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm~ das wetter richt so schön... frisch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh! *sigh* so ein glück :-D hat doch noch geklappt *happy* <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 18:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich möchte UNBEDINGT über einer Gaststätte wohnen. Kann mir nix Schöneres vorstellen... "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles Gegen Überwachung, gegen kurzsichtige Politik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wills in Bett. Ich will meine Ruhe. Ich will VERDAMMT NOCHMAL dass er das letzte Jahr auch durchzieht. FTW WILL ICH EINEN NEUEN LEHRER IM LETZTEN JAHR FTW. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh verdammt!! er hat heut geburtstag! ich habs vergessen >_< argh, schande über mich ;_; happy happy bithday~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch schlaf...-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh...ja. Kenn dich auch. ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße, die mathearbeit am freitag geht bestimmt wieder mal in die hose. û.û Dein Gesicht wird dir geschenkt, lächeln musst du schon selber. _ I'm in love with Jacob Black! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh bald 19 Uhr. Ja, das ist großer Mist. Aber war leider nicht anders zu erwarten. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Un motrimonio è un occassione in quanto un uomo sposa una donna, per esempio. /orz |DDDDDD Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 18:48:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar.. Immer ich verdien die Strafen und die verbale Prügel, klar~ Bin ja auch das schwarze Schaf der Familie und allgemein das Arschloch -.- Scheiße, kotzt mich das grad an... <_< Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
||||||
| SOJASOSSE................... |
|
![]() |
||||||
| Ui, riecht das gut <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren.... \(^0^)/ Wie kann er es nur wagen, mich so früh anzurufen! Hat er sie noch alle? Was soll ich denn darauf antworten - zu spät? Schni, schna, schnappi.... OMG, wie kann ich nur an sowas denken? Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuu neuer Auftrag >.< IroniQ-Fashion unter: www.IroniQ.npage.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WG mit Alex.. Mhm.. Ja, das wär was tolles <3 Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh... ich bin so gespannt... das ich mich nicht mal wirklich trau anzurufen @_@ aber ich muss...! sonst erfahr ichs nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 19:59:29 | |||||||
|
||||||
| mehr schlaf !!! |
|
![]() |
||||||
| Ach versteh die mal... :-S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hnm... welcher Song eignet sich jetzt ab besten für das AMV... I'M JUST HERE TO FIRE ON YOU MY LAZER!!! O o /¯¯/__________________________ ___________ | | BLAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGHH!!! !!! \__\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball ist unser Leben, der König! Fußball regiert die Welt! Auch meine! meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist besser, loszulassen, als sich um Kopf und Kragen zu reden. Schade um die Freundschaft, die i-wie schon vor langer Zeit mit wehenden Fahnen untergegangen ist. Fuckt trotzdem ab. Ehrlich. Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kotzt mich ja schon wieder an,dass sie mitkommt. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||