Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    DaceX 02.06.2009 22:59
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

Dunkel,stürmisch...jetzt wäre ich gern an einem alten wohnplatz,oder genauer,auf einem berg nahe dieses wohnplatzes.da würde ich mich richtig lebendig fühlen..
I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father.
I kill with my heart

Von:   abgemeldet 02.06.2009 23:07

morgen wird hart... -.-
Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Von:    DaceX 02.06.2009 23:09

Da fragt man sich,was denn da hartes anstände..
I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father.
I kill with my heart

Von:   abgemeldet 02.06.2009 23:14

vieeeeeel arbeit, ich denke ich frage mich ob du schon alles geklärt hast?
Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Von:    DaceX 02.06.2009 23:17

Gab ein gespräch,viel smalltalk,wäre wirklich nicht viel mit ihr anzufangen gewesen...es sei ihnen auch nicht vergönnt,die benannte dame wohnt nur noch zwei wochen dort,und da wollen sie die gemeinsamen freien tage nutzen. weiß nicht,ob ich zu nett und verständnisvoll bin,wer weiß..
ich denke,das ich der dame viel erfolg morgen wünsch,wenn schon so viel ansteht
I kill with my heart

Von:   abgemeldet 02.06.2009 23:18

ich hoffe das dein verständnis nicht umsonst war :-)

danke, ich freu mich auch sschon riesig auf den Haufen arbeit... -.-
und sonst alles gut?

Von:   abgemeldet 02.06.2009 23:19

will endlich schlafen *gähn*
Ich bin kein Rassist - nur ein Misanthrop!

Von:    DaceX 02.06.2009 23:22

Sonst dreht sich die welt weiter,ne? alles gut soweit.und die dame kann mir gern etwas arbeit abgeben,hab momentan nicht so viel zu tun,was ich aber zu ändern versuchen werde.
es ist übrigens eine freude,hier jemanden zu haben,mit dem man regelmäßig palavern kann^^
I kill with my heart

Von:   abgemeldet 02.06.2009 23:28

> Sonst dreht sich die welt weiter,ne? alles gut soweit.und die dame kann mir gern etwas arbeit abgeben,hab momentan nicht so viel zu tun,was ich aber zu ändern versuchen werde.
> es ist übrigens eine freude,hier jemanden zu haben,mit dem man regelmäßig palavern kann^^

Ich denke es ist toll, das wir es wieder mal zu gleiche Ziet her geschafft haben und uns motivieren doch ab und zu mal hier vorbei zu schauen, btw. liegt die freude ganz meinerseits :3

Von:    DaceX 02.06.2009 23:35

Das erfreut einen doch,zu hören^^ und ich denke ebenso,die dame war durchaus hauptmotivationsgrund der hiesigen wiederaufnahme von aktivität.oder so.
ich denke,manchmal findet man im netz durchaus gute kontakte.
I kill with my heart

Von:   abgemeldet 02.06.2009 23:45

ich denke da hat mein poster über mir ganz recht,...
btw. hast du mir nicht mal "der schatten des windes" empfohlen?

Von:    DaceX 02.06.2009 23:50

Ähm,nicht,das ich mich entsinnen könnte.
aber was ich da jetzt eben les hört sich gar nicht schlecht an.
unsere interessensgespräche waren bisher noch nicht sehr ausgiebig,wenn ich mich recht erinner^^"
I kill with my heart

Von:   abgemeldet 02.06.2009 23:55

> Ähm,nicht,das ich mich entsinnen könnte.
> aber was ich da jetzt eben les hört sich gar nicht schlecht an.
> unsere interessensgespräche waren bisher noch nicht sehr ausgiebig,wenn ich mich recht erinner^^"

mhm... ich dachte mich da dran zu errinnern, dass du mir den Tipp gabst ^^

ich denke du hast recht, irgendwie sind wir auch immer nicht gerade im passenden thread dafür ^^

Von:    DaceX 02.06.2009 23:57

Da es gut zu seien scheinst,hast du mir nun den tipp gegeben *g*

und ich denke,das man derlei Unterhaltungen zumeist dann mit ens oder gb führt. wo einen leider auch schnell die themen ausgehen können,was ich oft feststellte.und denke.und so...
I kill with my heart

Von:   abgemeldet 03.06.2009 00:00

ich denke, wenn man die ersten seiten "überwunden" hat ist das Buch wahnsinnig toll *.* und super spannend...

ich denke du hast recht, aber mich würde man dein büchergemack so spontan mal interessieren :-)

Von:    DaceX 03.06.2009 00:06

>ich denke, wenn man die ersten seiten "überwunden" hat ist das >Buch wahnsinnig toll *.* und super spannend...

>ich denke du hast recht, aber mich würde man dein büchergemack >so spontan mal interessieren :-)

Ich denke,das du das eben sehr schön verfasst hast *g*
Mein Buchgeschmack,denk ich,ist primär auf Fantasy ausgelegt,also nahezu alles von Eddings,bekannte Sachen wie Eragon,sowas halt. Wobei ich mich auch für andere Sachen,wie Shogun begeistern kann.kommt auf die story an.denk ich.Was ich persönlich sehr empfehlen kann ist die dunkle Turm reihe von King.Da bleibt extrem viel hängen im Kopf

Ich denke,das das hier viel zu lang war XD
I kill with my heart

Von:   abgemeldet 03.06.2009 00:08

ich denke dieser Thread ist für Überflüssiges geschaffen worden ,also auch für langes :-)

stimmt, das hattest du mal erwähnt, ich persönlich habs noch nie gelesen, bin so der Vampir und Fantasy buch Fan :-)

Von:    DaceX 03.06.2009 00:11

Ich denke,das du vollkommen recht hast *g*

und weiter denke,und frage,ich mich,ob die dame aus dem bereich vielleicht eine schöne empfehlung hat.man ist ja immer offen für neues,und die entsprechenden geschäfte dafür sind gut erreichbar
I kill with my heart

Von:   abgemeldet 03.06.2009 00:12

Ich denke, am meisten mag ich immoment Dunkel von Wolfgang Hohlbein oder die Black Dagger von j.R Ward - Vampirgeschichten- toll *.*
Den Club Dumas schonmal gelesen?

Von:    DaceX 03.06.2009 00:22

Heh,ich denke,das schwärmt grad jemand^^
Nein,bisher nicht.auch wenn mir der Name Dumas bekannt vorkommt...
I kill with my heart

Von:   abgemeldet 03.06.2009 00:23

> Heh,ich denke,das schwärmt grad jemand^^
> Nein,bisher nicht.auch wenn mir der Name Dumas bekannt vorkommt...

ich denke wenn du es liest, weißt auch wie die verfilmung heißt :3

Von:    Again 03.06.2009 00:26

---
Zuletzt geändert: 08.04.2026 21:52:24

Von:    DaceX 03.06.2009 00:31

>ich denke wenn du es liest, weißt auch wie die verfilmung heißt :3

ich denke,das ich nun auf jeden fall mal neugierig bin,was das genau ist,und werds mir mal merken für den nächsten stadtbesuch^^
und mich generell mehr darüber informieren,denk ich^^
sage meinen dank für den tipp.
I kill with my heart

Von:   abgemeldet 03.06.2009 00:32

Ich denke ich werde mich jetzt auf später vorbereiten und zu Bett geben, ich hoffe man sieht sich...

lg und nzd für den Tipp

btw. hab ich dein Profil bei studi ausspioniert XD

gut nacht

Von:    DaceX 03.06.2009 00:34

Da bin ich ja jetzt sehr neugierig,und werd mal die seite wechseln *g* denk ich.oder beides laufen lassen..

der dame viel erfolg,und eine gute nacht,auf bald hoffe ich

edit:und wenn die dame richtung recklinghausen kommt,hab ich sie auch ermittel...denk ich.
I kill with my heart
Zuletzt geändert: 03.06.2009 00:45:45

Von:    JimiHendrix 03.06.2009 09:13

Es ist schon was schattig heute ^.^

Von:    Nischka 03.06.2009 10:20

Ich frage mich gerade, wie die Kiddies am Sonntag auf die Idee kamen, ob ich nicht schon Kinder hätte o_O

Ich wurde das allen Ernstes gefragt... wie kommen die nur darauf? *grübel*
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~

Von:   abgemeldet 03.06.2009 10:28

Gerade im Internet ein Ad:
"Vaginal-OP für unter 34,99€!"
Jaaa... sehr interessant, vorallem für mich...
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*

Von:    Again 03.06.2009 10:54

---
Zuletzt geändert: 08.04.2026 21:52:29

Von:    Wooyoungie 03.06.2009 11:18

Ich bin dumm.. Ahahaha, is ja nichts neues xD"~

Eh~
Man könnte sich auch ruhig mal bei mir bedanken, oder? -.-
*drop*
Undankbares Volk <.<
Don’t look back and leave