Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021] [5022] [5023] [5024] [5025] [5026] [5027] [5028] [5029] [5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Tralalala o_o~ Hey, ich wurd nen 2er-RPG machen xD *meld* Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, das ist Psycho Loituma: http://leekeatyoursoul.ytmnd.com/ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planen ist böse.und nutzlos zuweilen.das mag schon stimmen.aber spontanität zieht noch seltener....ist planen wohl nicht so schlecht,muss nur längerfristiger sein. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaos = Menschen. Menschen = Stupide. Stupide -> Chaos. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir klappt spontant zu 80 % besser als planen... Wer die Wahrheit hören will, der sollte vorher überlegen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEIN HERZ BRENNT! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag an den Geschlechtern liegen,werte Userin. Mir wurde abgesagt,weil eben jene dame sich heut abend spontan mit einigen anderen damen trifft,ergo morgen wohl nicht fit sein wird. wenn jene wie ich,männlich,spontan mit jenen anderen,weiblich, was planen,sinken wahrscheinlichkeiten ziemlich drastisch. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin off. Riesenrülps ablass. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| so ein bekloppter film XD zombie-hühner? muhahaha nein XDD |
|
![]() |
||||||
| wenn ich spontan was mache, mach ich das gelante einen tag später auch in schlechterer verfassung :-P Wer die Wahrheit hören will, der sollte vorher überlegen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd das gefühl nicht los,das nur late-night-spontanitäten wirklich erfolgreich zu sein scheinen...hm... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ob late Night oder nicht, wenn man die person mag die einen Fragt macht man mit, und wenn man die person mag die was geplant hat lässt man diese auch nicht hängen! Wer die Wahrheit hören will, der sollte vorher überlegen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hab ich mich in der Prioritätensetzung von manch einer Person verdammt getäuscht... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder kann sich mal täuschen.... vlt ist es aber auch nur ein Missverständnis Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warumm muss die Zeit nur so rasen? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht das erste Mal,das sowas passiert...spontane absagen auf geplante sachen...ich kanns nicht mehr ab.und es ruiniert einen echt die laune I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke du hast recht, vlt. solltest du mal darüber nachdenken wie ernsthaft und ehrlich diese person dir gegenüber ist Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunderschön *dahinschmelz* ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie gehört zu den wenigen Personen,die ich als guten Freund bezeichnen würde...nur ist sie in sachen treffen und derlei planungen einfach unzuverlässig...vielleicht ist der kontakt zu rar geworden,um hohe priorität zu haben.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke, da hilf vielleicht ein gespräch.. Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine Idee.Der eigentliche eventuelle absagegrund scheint ja nicht einzutreffen(der,den ich verstanden hätte), also kann man ja mal anrufen... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke das ist die richtige Einstellung, Viel erfolg ^^ und Gute Nacht Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will heute Nacht nicht allein schlafen. Mich zieht gar nichts ins Bett, wenn ich weiß, dass eine bestimmte Person nicht drin liegt. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank,werte dame,und auch dir gute nacht. @penny: nicht verzweifelt sein.alles wird gut I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2026 21:52:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Big Baaaaaaaaaaang *___________________* OMG, ich glaub, ich bin verliebt~ °______________________°/ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist Urin gelb? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Gehetze heute! D: ~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021] [5022] [5023] [5024] [5025] [5026] [5027] [5028] [5029] [5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]