Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921] [4922] [4923] [4924] [4925] [4926] [4927] [4928] [4929] [4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| If I were a boy.. I think I could understand <3~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Push it - Push it Push it - Babe Babe, Babe Babe Ah, Push it! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hätten sie ruhig zeigen können. Verschwendung. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? Warum!? WAAARUUUM!? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man sich nur so anstellen? xD ... Mah. Der Prolog ist unschaffbar. >_> Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Stuttgart! Haben die Spielemesse abgesagt o_Ô "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mich raten. Wegen den sogenannten "Killerspielen". ¬_¬ Die Leute sind doch dumm wie Scheiße!! Anstatt mal die wahren Gründe für Amokläufe zu behandeln (Gesellschaftliche Probleme, faschistische Politik, Ausbeutung durch den Staat) wird alles auf die Medien abgewälzt. Ich wünsch mir einen Atomkrieg. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, das finde ich als Gamer dann noch 100000000mal schlimmer, denn wenn ich 18 bin, also VOLLJÄHRIG und RECHTE wie ein VOLLJÄHRIGER habe, möchte ich auch spielen WAS ICH will! Und das verbietet mir KEINER! Ich bin kein hirngestörter Psychopath, wie dieser Tim Kretschmer (Der verdient in meinen Augen keine Pietät!), der gleich alle abknallt, nur weil er bei Super Mario den ersten Level net geschafft hat! Und ausserdem: Zum abwertenden Begriff "Killerspiele"... In wievielen Spielen "killt", also tötet man Monster/Gegner? In fast allen! (Naja, ausser vielleicht Sport und Casual... Casual Games sind hässlich und scheiße!!!) Dann müsste man Final Fantasy, Mario, Pokemon (Gewaltdarstellung), Zelda etc auch verbieten!!! Diese Scheiß Hurensöhne! Jetzt mal wirklich! Wenn ich 18 bin, gibts wahrscheinlich NUR scheiß Casual Games mit einer Dauer von 5 Minuten, dann hat man alles freigeschaltet... Freut euch also in Zukunft auf "Mein Pony", "Mein Pferd" "Mein Meerschweinchen", "Mein Pferd" "Mein Gehirntrainer", "Mein Pferd", "Meine Pferdepraxis", "Mein Pferd", "Mein Pferd", "Mein Pferd", "Mein Baby", "Mein Pferd", "Mein Sportprogramm", "Mein Pferd", "Mein Essensplaner", "Mein Pferd", "Meine Traumreise", "Mein Pferd", "Meine Hochzeit", "Mein Pferd", "Meine Gewaltlose und unsexuelle Spielesammlung ab 0 Jahren", "Mein Pferd", "meine Steuererklärung richtig schreiben", "Mein Pferd" und "Mein Pferd"... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 17:37:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kaaaaaaaalt >.< In case I lose myself again Sometimes I think I'm happy here Sometimes, yet I still pretend I can't remember how this got started But I can tell you exactly how it will end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das beste sind ja echt diese Wichser, die alle FILME und GAMES AB 18 aus dem Sortiment genommen haben. Das ist die totale Bevormundung von Erwachsenen! Solche Aktionen sind es, die radikalisieren. Nicht die Games. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Kaufhof! Ich geh dann aus Demonstration da NIE MEHR hin! Man, ich reise dann nach Amerika oder Japan aus, wenn die so weiter Zensieren! Wohl eher aber Amerika, die haben billigere Steuern. Ich muss aber sagen, dass ich Schweizer bin, weil wenn ich sage, dass ich German bin, heißt es gleich "Oh, and wheres your Swastika?" -.- Scheiß Zensierer... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es werden jetzt schon Filme ab 18 geschnitten und trotzdem noch als nicht Jugendfrei verkauft. Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis diese vermaledeite Zensur und Bevormundung auch dem letzten Deppen endgültig reicht und ordentlich Randale gemacht wird. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung, wirklich! Ich gucke mir auch gerne brutal hirnrissige Filme an, die über die Grenzen des Machbaren herausgehen! Aber ein Interview mit einem EMBRYO????? Hallo!!! Ein Embryo hat keine Gedanken, Gefühle, Hoffnungen. Er hat keine Meinung und ER KANN NICHT REDEN! Mann kann kein Interview führen, mit jemandem, der NICHT ANTWORTET! Toll, dieser besondere Embryo wird im Leib seiner toten Mutter aufgezogen. Wunderbar. ABER DESHALB KANN ER TROTZDEM KEINE INTERVIEWS FÜHREN!!!! Es geht nicht! es ist nicht machbar! sowas kann ich mir einfach nicht vorstellen! es geht nicht! Und selbst wenn: was denkt denn so ein embryo schon? ...hier bin ich also...im bauch meiner mutter und obwohl sie tot ist, möchte ich gerne leben. hinreißend, wie soll man daraus bitte schön ein interview machen??? dafür will ich mindestens wieder ne 1!!!! When in doubt - ACT CUTE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, so ein scheiß! Im Internet hab ich gelesen, dass die EINE GANZE SZENE aus "American History X" (Kennste den Film???) geschnitten haben/scheiden wollen: Und zwar die, wo der Nazivater dem Schwarzen befiehlt, er solle in den Bordstein beißen, und dann tritt er drauf. Trotzdem soll der Film weiterhin als 18 sein. Die scheiß Wixxer werden sicherlich auch nun noch schärfer mit ihren FSK-Setzungen reagieren. Na toll! RICHTIG TOLL! Warte nur, danach kommt das Internet und dann Bücher... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte jedem Menschen, der glaubt über andere bestimmen zu dürfen, eine Kugel in den Kopf jagen. Jedem Einzelnen. Allen voran diese Arschlöcher in der Politik. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Politiker nicht gerade, aber die Zensurbehörden. Obwohl, nur die Politiker, die das fordern. Aber Jörg Tauss spielt auch "Kaunter Streik", und kommt er mit ner Waffe in den Bundestag??? o_° "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weltweit spielen MILLIONEN Leute Counter Strike. Wenn auch nur ein bisschen was an dem Bullshit dran wäre, den diese Dreckschweine von sich geben, dann müsste es wenigstens ZEHNTAUSEND Amokläufe im Jahr geben! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau. Wow, ich war 14 als ich mir GTA Vice City geholt hab! Eigentlich müsste mein Amoklauf schon überfällig sein... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol. Weißt du was die geilste Aktion der jüngsten Zeit ist? Als diese geistigen Schlusslichter "World Of Warcraft" als EGOSHOOTER und KILLERSPIEL verschrien. Gehts noch??! Die haben keine Ahnung von gar nichts! Aber die Fresse aufreißen müssen und Zensur fordern! Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 18:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, ich war 14 als ich mir GTA Vice City geholt hab! Eigentlich müsste mein Amoklauf schon überfällig sein... Hey, ich war minderjährig, als ich "HITMAN - Codename 47" das erste Mal gespielt habe. Dieses Game ist heute in Deutschland indiziert. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 18:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, total verblödet. Die sollen sich wieder hinhocken und ihre scheiß Diplom-Mathearbeit nachschreiben, die sie ja eh alle mit 1++++ beenden... Kein Wunder, warum sie sich mit dem wahren Leben nicht auskennen... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Ende leben wir alle glücklich und dumm im Happy Teletubbie Land und pflücken Blumen!! Da lass ich mich doch lieber auf der Stelle abknallen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 18:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich ja, siehe, die "Games der Zukunft", die ich vorher aufgelistet habe, wie "Mein Pferd", "Mein Pferd" und "Mein Pferd"... -.-" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep. Hab's gelesen. Aber du hast das tolle Unterhaltungsspiel "Mein Pferd" vergessen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, und "Mein Pferd" hab ich auch vergessen... Siehste, diese ganze "Vielfalt" in den nächsten Jahren. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich frisst der Frust. Ich krieg so nen Hals, wenn ich darüber nachdenke. Mordlust, die ich nicht hätte, wenn's keine Zensur gäbe. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da haben sich zwei gefunden o_o "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu behaupten "man kann kein Atheist" sein, ist genauso schlimm, wie den Holocaust zu leugnen. Manche Leute machen mich wahnsinnig mit ihren Meinungen, die sie als die absolute Wahrheit auslegen wollen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte abgemeldet über die Wange lecken o_o XD "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ieh! ôÓ Du weißt genau, ich mag's nicht nass. Welcome to my Nightmare |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921] [4922] [4923] [4924] [4925] [4926] [4927] [4928] [4929] [4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]