Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821...4830] [4831] [4832] [4833] [4834] [4835] [4836] [4837] [4838] [4839] [4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> Naja, aber sie würden sich ja gleichzeitig und gegenseitig aussaugen. Vielleicht entsteht so ja in der Mitte ein drittes (dort, wo die "ausgesaugte Masse" miteinander kollidiert), welches entweder von den anderen Beiden gleich wieder zerfetzt wird, wodurch das ganze zu einem Teufelskreis werden würde, oder welches irgendwann genügend Masse ansammelt um die anderen beiden aufzusaugen O.o' Die Variante finde ich amüsanter. :D Hast mich zum schmunzeln gebracht... "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
||||||
| Geh ich jetzt pennen oder lern ich noch für die Prüfung im Februar? ó.Ò |
|
![]() |
||||||
| > Die Variante finde ich amüsanter. :D Hast mich zum schmunzeln gebracht... .. das ist gut ^^ So hatte mein wirres Gerede am Ende also doch noch einen Sinn.. :) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht Spaß und Freude das zu Lesen. Undm ann Lenrt was da bei nur das mit dem Aufhören ist dann mahl ne ganz andere Sache. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel kann ein Vater falsch machen wenn die eigene Tocher nicht mal über seinen Tod weint? Es ist verdammt komisch Halbwaise zu sein... Lügen sind Freunde die man noch nicht kennengelernt hat. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wuste nicht, wer das Überhaupt schaut. Jezt weis ich es Erschreckend. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat der mich voll zugeparkt o____o Hass. Woah, komm du mir nach Hause. Möglichst noch innerhalb der nächsten Stunde. Pisser. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mein ganzes Leben schon in ein Musikal. Hat aber nie geklappt, jetzt hab ichs aufgegeben o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollen wir in Tanz der Vampire in Oberhausen? -- Ich denke ich schreib ihm FUCK YOU mit Zahnpasta auf's Auto. Wenn das Auto auf ist, pinkel ich ihm auch rein o_o "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh. Sie ist in Arizona. Ob ich sie diese Sommerferien sehe? Ich hoffe es so... *~* Aber so ist das Leben. Es ist doch immer noch irgendwo das Leben. Es ist da und manchmal tut es sch--ß weh. Und am Ende ist es alles, was wir haben. (Sam) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, ich hab doch immer noch den besten Politiklehrer der Welt. ^________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich brauch Geeeld Q_Q Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Erdnüsse sind ja wohl die allergrößte Verarsche! ò.ó Hmm~ Ich hab noch immer nicht wegen seinem Tod getrauert. Himmel, war diese Beziehung wirklich sowas von nicht vorhanden? O.O Lügen sind Freunde die man noch nicht kennengelernt hat. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2026 12:44:18 | |||||||
|
||||||
| Wie konnte mir diese geniale Künstlerin so lange verborgen bleiben? "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Ich brauch eine CD mit Weihnachtsliedern xD Und Schokolade. Haufenweise Junior-Schokolade *q* Lügen sind Freunde die man noch nicht kennengelernt hat. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tust du das bitte worum ich dich gebeten hatte...... Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyaah~ ich bin überdreht. @____@ Naah. Ich bin mit der Gliederung unzufrieden. Das sicht einfach bescheuert aus. >_> Lügen sind Freunde die man noch nicht kennengelernt hat. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat ja doch ähnlichkeit ^////^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie meinst du das engslisch muss gelernt sein du hure Hure? Ja, ich bin die größte Hure, die man je gesehen hat. Jack the Ripper hätte Spaß an mir gehabt. Leg dich heute mit mir an und du bist Kleinholz, Junge. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie meinst du das engslisch muss gelernt sein du hure Wer auch immer das schrieb hat offensichtlich nicht nur eine Englisch- und Geistesschwäche.. nein, die deutsche Sprache liegt ihm wohl auch nicht *g* "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2008 21:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich will eine rauchen! >o< Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer auch immer das schrieb hat offensichtlich nicht nur eine Englisch- und Geistesschwäche.. nein, die deutsche Sprache liegt ihm wohl auch nicht *g* Ich hab ihm gesagt er soll mich nicht beleidigen, wenn er was von mir wissen will und spielen gehen soll :D Der Intelligenteste scheint er wirklich nicht zu sein. Schwäche hin oder her, aber sofort beleidigen ist ein Zeichen von Dummheit. Hab ich ihm auch gesagt. Hoffentlich schreibt er zurück. --- "schütteln ihr Gold auf den Rippen" <3 "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie bescheuert. Ich bin genauso besessen. Halt einfach dein Maul, wenn du keine Ahnung hast. Mein Leben, nicht deins. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll. Hellwach. Ich fress jetzt einfach noch ein paar Brownies. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolltest du was von mir? Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 05:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich in 4 MInuten hofpause habe *-* Zu viele Drogen, zu viele Schlägereien. Ich war nicht immer Sieger, aber viel zu oft dabei Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn Knochen splittern. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Hände zittern. Doch ist es nicht der Schmerz, der mir Sorgen macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♀ Ölspur.... ♀ ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnaaaarzt ;___________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Keiner kauft Sora xDDDD° Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821...4830] [4831] [4832] [4833] [4834] [4835] [4836] [4837] [4838] [4839] [4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]