Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4810] [4811] [4812] [4813] [4814] [4815] [4816] [4817] [4818] [4819] [4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > And the Iguana says... Hallo Fremder, ich will dich fressen o_o - Jah, ich hab keine anderen Probleme als das da oben. ich rule o_ov XD Persona TS Openings rocken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Fremder, ich will dich fressen o_o Das sagt er nicht. xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sagt er nicht. xD SChade T_T Hätte ja sein können. XD - Me hearts goes to Gundam. The whole thing <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 23:47:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "es ist 5 Uhr morgens und ich sollte schlafen. Wenn ich jetzt was esse... wäre das Frühstück oder Abendessen?" ja das trifft meine Gedanken ganz gut I wonder how far we can go... in a distant future with no answers. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doofer Splashscreen, ich find die richtige Farbpalette nicht v.v Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Symmetry's everything! |D I love symmetry. Symmetry loves me. We're a perfect couple! xDD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, das war so... beeinflussbar. |D Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der schneewolf ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, schon wieder vergessen zur Bank zu gehen. Mist! x___X" Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist ein Becher...Glas...hier dings....eine Tasse Kakao immer so schnell leer? Mah. Konzentrationsschwierigkeiten ftw. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar. Drei Termine gleichzeitig [um eine unmenschliche Uhrzeit] und das an drei verschiedenen Orten. Herr Gott, nochmal. Ich bin nur ein Mensch. Macht das jemand anders! .... "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... soll ich oder soll ich nicht? hmmm... alles scheiße Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde verfolgt ô.o hier, beim Animexx o.ô My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lang lang ists her als ich das letzte Mal das Forum von innen gesehen hab. Hmmm~... Gute Lehrer, große Klasse und ein Jahr länger Schule gegen Scheiß Lehrer, kleine Klasse und meine besten Freundinnen FUCK! Ich wünschte ich wäre nicht durchgefallen! Das Leben ist wie Sojamilch- wenn man nicht aufpasst und nicht daran denkt, wird sie schlecht. Mit dem Leben ist es so ähnlich- nur dass man es nicht auskotzen kann wenn es schlecht geworden ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2026 22:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Storck Riesen lecker aber machen Dick Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt. ^___^ Rückfällig geworden. n bisschen ZU sehr. |
|||||||
|
||||||
| Vordiplomsprüfung am Freitag... Physische Geographie stinkt! |
|
![]() |
||||||
| wie langweilig muss mir sein, das ich auf diesen thread antworte o.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt so viele schöne Dinge und so wenig Zeit ._. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss immer alles ganz anders verlaufen? Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserburg am Inn. Das wäre...woah. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das war ja n´ klasse Schultag! Zur 2. Stunde hin 3.+ 4. waren Fahrstunden In der 5. nen Film gesehen und dann Schluss.......... KANN MIR MAL EINER SAGEN WARUM ICH HEUTE ÜBERHAUPT AUFGESTANDEN BIN?! ò____________Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erhöht den CO²-Ausstoß.. dieser Winter ist eindeutig zu kalt! ó_Ò My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erhöht den CO²-Ausstoß.. dieser Winter ist eindeutig zu kalt! ó_Ò Memme o_o --- Schon lustig, dass es im Item/KT-Bereich von Mafia bis Geschäftsleute echt alles gibt. Leute, das ist doch nur ein Spaß... *kopfschüttel* "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm mit. + Keine Lust ~_~ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Erhöht den CO²-Ausstoß.. dieser Winter ist eindeutig zu kalt! ó_Ò > Memme o_o Nur weil ichs lieber warm als kalt habe? ô.o Ich darf sowas verlangen, immerhin wohne ich in einem Haus, indem schon seit Jahren keine Heizung mehr funktioniert :'D My point is your point is pointless :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich darf sowas verlangen, immerhin wohne ich in einem Haus, indem schon seit Jahren keine Heizung mehr funktioniert Du darfst verlangen, dass die WELT wärmer wird, weil DEINE Heizung nicht funktioniert? XD Nein, ich glaube nicht. Es gibt auch sowas, das nennt sich Reparatur. Ja, wirklich. --- "Innerbetrieblich" ist schon ein geiles Wort. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 14:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wuuuh, Mandarinen! <3 Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich darf sowas verlangen, immerhin wohne ich in einem Haus, indem schon seit Jahren keine Heizung mehr funktioniert > Du darfst verlangen, dass die WELT wärmer wird, weil DEINE Heizung nicht funktioniert? XD Genaugenommen tuns die meiner 10 Nachbarn hier auch nicht.. o.o' :D > Es gibt auch sowas, das nennt sich Reparatur. Ja, wirklich. Repariert wurde die ganze Anlage im Keller schon unzählige Male, soweit ich informiert bin. Ich glaube sie ist klinisch tot :-/ So, was denke ich nun? Achja! Ich bekam grade mein Arbeitszeugnis zugeschickt. Obwohl ich in einem plötzlichen Vergeltungsschlag mal meiner Cheffin fast den Job kostete, (am Ende wars nur die Beförderung! *g*) werde ich in den höchsten Tönen darin gelobt. Wie kommt das? War es ein Friedensangebot, oder doch nur die Angst davor, dass ich irgendwann anfangen könnte die ganzen "Leichen" im Keller meiner Cheffin auszubuddeln..? Naja, aber ist ja auch egal. Ein gutes Arbeitszeugnis in dem man in den höchsten Tönen gelobt wird macht sich sicher gut in den kommenden Bewerbungsunterlagen =) My point is your point is pointless :-) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4810] [4811] [4812] [4813] [4814] [4815] [4816] [4817] [4818] [4819] [4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]