Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4760] [4761] [4762] [4763] [4764] [4765] [4766] [4767] [4768] [4769] [4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kann ich heute mal wieder im RPG spielen. Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als wir bis kurz vor 4 geplayt haben, hach.. Das waren noch Zeiten.. ;___; *vermiss* Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
||||||
| Die soziale Intelligenz ist hiermit offiziell aus dem Leben geschieden. *headdesk* "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Nein~ nicht schon wieder 2. Weltkrieg! Leute, im Regularunterricht machen wir das doch eh, da brauch ihr nicht auch noch im Wahlpflichtfach davon anfangen. Habt ihr Angst mal was nicht zu wissen, oder warum habt ihr euch geweigert meine Themen zu wählen? Aber wir haben ja nich das 2. Semester u_u Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles scheiße! Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan! Welcher Plan? Ô.o |
|||||||
|
||||||
| das ich müde bin und ins bett will... aber auch wissen will wie "medium" ausgeht |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich diesen Username lese bekomme ich immer Hunger auf Mangopudding, aber wir haben leider keinen. ;___; *sich stattdessen Himbeerjoghurt holen geht* "Manchmal sind Schmerzen nicht verkehrt. Sie erinnern einen daran, dass man noch am Leben ist" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich diesen Username lese bekomme ich immer Hunger auf Mangopudding, aber wir haben leider keinen. ;___; >*sich stattdessen Himbeerjoghurt holen geht* xD Tut Leid *lach* ___________ Meine Güte, dieser Hund ist vllt eine Lusche Oo Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bli bla blubb, langweilig <.< ich glaub, ich geh mal ENS beantworten... .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiih, ein dong mit einem ding xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traurig sein hat keinen Sinn - Die Sonne scheint auch weiterhin Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan! Welcher Plan? Ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, of course you will be. Besides - who else would want to claim your place, huh? "What you see depends on what you thought before you looked." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................................................................................................................... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich ist Leonie heile angekommen >.< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| ein hoch auf den selbst betrug! hurray! so da! |
|
![]() |
||||||
| auf zum pokemonday!!!! >o< "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 10:45:54 | |||||||
|
||||||
| Ich hab Wir Sind Helden verpasst! UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! *headdesk* *headdesk* *headdesk* "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| LAAAAWWWWWL XDDDDDDDDDDDDDDD SCHEISSE EY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .______________________. Traurig sein hat keinen Sinn Die Sonne scheint auch weiterhin |
|||||||
|
||||||
| ich denke : doofe banane ha ha ha |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe, liebe, liebe euch...! *-* *flöht* I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
||||||
| endlich hat mein kleiner mal wieder länger was von deinem vater, hoffentlich kann ich morgen wenigstens ausschlafen langsam wird es nacht.... dunkelheit breitet sich aus... verschlingt den Tag... die sonne... und ich hab in der stube kein licht mehr sodass ich nicht weiter nähen kann -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 19:35:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es wie sich die Fussballfans vorm Match aufführen. Österreich wird gegen Frankreich doch eh untergehen u_u Warum spielen Sunrise Ave erst nach 22.00 aufm Dif? Da isses ja schon gefährlich q_q Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| Kannst du mir das nicht früher sagen? Ist das so schwer, mich RECHTZEITIG anzurufen? Ach ja und vielen Dank, dass du mir gestern nicht gesagt hast, dass du zum Dif fährst. Es ist ja eh nicht so, dass ich mitkommen wollte. Danke, das ist sooo lieb von dir. "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Lalala~ Ich hab Hunger. Vllt mach ich mir noch eine Nudelsuppe *.* Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg das Scheissdauergrinsen nicht mehr von der Fresse, Mann. XD Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And again and again and again and BANG. Immer dasselbe - wenn keine Zeit mehr dafür da ist würd' ich es endlich schaffen, mich ein paar Stunden am Stück ruhig auf's Gesäß zu setzen. "What you see depends on what you thought before you looked." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Blaue wieso müssen die mich immer killn >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen Tee in der Küche stehen lassen. |D; Auch gut, ich muss eh gleich nochmal runter wegen dem Teller. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4760] [4761] [4762] [4763] [4764] [4765] [4766] [4767] [4768] [4769] [4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]