Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4760] [4761] [4762] [4763] [4764] [4765] [4766] [4767] [4768] [4769] [4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Sie ist streng, aber ganz ne liebe. Sie kann gut erklären... was will man mehr, wenn man schon eine wunderbare MATHElehrerin hat *.* Oh toll~ ich hab heute zum ersten Mal einen richtigen Zusammenhang erkannt und das Zeug auch noch verstanden! Herrlich~ Vllt schafft die es ja echt noch mich für Mathe zu begeistern oO Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fruchtlos. Ich verschwende meine Zeit. Wenn ich nicht da bin, bin ich nicht da, da möchte ich sicherlich keine Anrufe von DRITTEN bekommen, die mir ein schlechtes Gewissen einreden wollen. Srsly. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, noch nicht mal ne Stunde... *gähn* Freu mich schon auf zu Hause... x3 "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Ausschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Knusperbrot schmeckt salzig... Ich will nach Hamburg! >_< Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnüfft vor sich hin* Ich will wieder gesund sein o_o Und Google Chrome ist genauso wie Firefox. Ich seh da keinen Unterschied, vielleicht bin ich auch nur blind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, Shirou. o_o Hast du den einen Doujinshi runtergeladen, der auf Englisch ist (oder übersetzt wurde, keine Ahnung? |D), aber wo das Coverbild, dass die Person in der Comm gepostet hat, überhaupt nicht ansprechend ist? Da, wo Suzaku so hässlich aussieht und als hätte er Locken? |D~ Falls nicht, du musst den runterladen, das Bild ist zwar scheisse, aber der Doujinshi ist toll gezeichnet und it has EVILZAKU. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich wie Don Quijote bei seinem Kampf gegen Windmühlenflügel. o__o Take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule... Nervt langsam und dabei habe ich erst den vierten Tag hinter mir T_T I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, link mir ma O-O will gerad nicht livejournaln, bin noch am Nähen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY! Ich geh zum Bullet for my Valentine Konzert! Omgomgomgomgogm *_________________________________* Das ist so toll~ *freufreufreu* Hihi! ^^ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist emo und findet das lustig. ist das ein widerspruch? ~This experience of loving someone and having my love Is making me stronger, even my aching |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er ist emo und findet das lustig. > >ist das ein widerspruch? Nennt sich Fremo. FRöhlicher EMO xD ... Doofer Insider xD Nah~ ich will morgen nicht 10 Stunden Schule haben. Kein Bock auf Wirtschaftsgeographie >_< Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Urlaub.....so am Strand sitzen udn so =_=° *will Sonne* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt gern jemanden der mich knuddelt... T.T A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will zu meiner süße -.- When I look into your eyes there´s nothing there to see Nothing but my own mistakes staring back at meeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin am Verzweifeln. Ich kann ohne ES nicht leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott, er sieht so süß aus, wenn er schläft ;___________; *zuckerschock* .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reiß dich zusammen, Metalkehx. >_> Das Leben ist ungerecht und war es schon immer. Zwar wird diesmal alles ineinanderfallen, aber egal... ich kann doch eh nichts dagegen tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Katze ist Emo. o_o Langsam formt sich ein Plot - aber mir fehlt dieser ver***te Titel! >_< The Great Swampy Middle doesn't love you. It wants you to never write a book, ever. The GSM wants you to give up and go home. Jim Butcher - LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal komme ich mir so alleine auf Mexx vor, obwohl eigentlich immer welche ON sind. oo° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Brief anstarr* XD;;;;; Ich will nicht. 59427... omg, omg, die einzige PLZ, die ich neben meiner eigenen auswendig kenne. Omg. XD Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 07:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch.....ne ewigkeit bis wochenende o: Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
||||||
| denkt =warum muss ich grade heute früh unendlich viele nummern für nähkurse bekommen die man nur morgens anrufen kann wo ich doch nur wieder zu meinem schatz ins bett krabbeln und kuscheln möchte ^^ |
|
![]() |
||||||
| warum die >schimpfwort< morgen da hinkommen muss -.- __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
||||||
| Lernen oder nicht lernen, das ist hier die Frage. "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Scheiße, mein Magen.. x________x° Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Breaking Dawn -> 19€ Badeshort -> 25€ Geschenk für Kathie -> 30€ Konzikarte -> 30€ Maaacht~ 104€ Scheiße. Ich brauch nen Job. Hum, ich glaub ich werd mich mal auf die Suche machen. v_v Nah~ diese Busausfälle sind nervig. Dauernd komm ich zu spät. Blah, mach ich halt Frühsport und fahr mitm Rad zur Schule ^^ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist blöd, dass meine beste Freundin UND mein bester Freund im Moment auf Klassenfahrt sind. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das jetzt Wochenende ist und ich viel, viel für die Berufsschule machen könnte. Aber verdränge ich das erst einmal bis morgen und gönne mir eine Pause von einer stressigen Woche. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me luvz Phibby. <3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751...4760] [4761] [4762] [4763] [4764] [4765] [4766] [4767] [4768] [4769] [4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]