Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4690] [4691] [4692] [4693] [4694] [4695] [4696] [4697] [4698] [4699] [4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Sport ist dann für heute auch erledigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht zu fassen. Sie haben es echt auf die Reihe gekriegt. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich gewusst hätte, dass der Server gewartet wird, wär ich in die Schule gegangen xD Nyaa~ Mal schaun ob mein Pc die Seite mit den Tab Daten wieder anzeigt... . . . Na natürlich nicht. Mein doofes Computerteil hat noch immer ein Problem mit der Seite. >_< Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 12:34:00 |
|
||||||
| Ja dann fang doch mal an zu erfüllen.*gespannt bin* Hat mir geholfen meine Gedächnislücken nach dem heftigen Unfall ein wenig wieder auf zu füllen.Danke für den spruch. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. |
|
![]() |
||||||
| Und wieder in die Scheiße geritten. Das war so klar, aber auf mich hört ja niemand. Tz. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Schmerzen... warum müssen manche auch unbedingt weblich zur Welt kommen? Würd ja gern mal wissen wer sich dieses System ausgedacht hat.. x_x ---*--- Guess what? Sometimes I think of yuu .. its so weird cuz like yuu just pop into my head at any random moment .. and Im like hmmm .. I wonder wat shes doing right now ... ---*--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa ich war fleißig genug heute :D 8D |
|||||||
|
||||||
| Waaah~ O_O Die Hagel 'körner' waren zu groß für meinen Geschmack... Oh. Hallo Trauma~ Da bist du ja wieder >_> Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Die Taube nervt <.< Und der Regen kommt und geht und kommt und geht... Irgendwann werde ich noch verrückt! ...Vorausgesetzt, ich bin es noch nicht! I cannot explain to you And anything I say or do I hope the actions speak the words they can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, halt endlich das verdammte Maul, du scheiß Köter da draußen, oder ich mach Gulasch aus dir. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach man....150 eus >_> Das ist zu teuer Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich einfach nur alleine, traurig und irgendwie vollkommen hilflos. Warum ist jetzt(!) keiner da? Schrecklich... ;__; »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ: "Ja Leute, interessiert sich hier Keiner für Fußball, oder was?" Nicht wirklich. ¬_¬ Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| Bah... Ich hab nichts außer Musli un schimmliges Toastbrot zu essen... Mutter, wenn du schon mitm Motorrad unterwegs bist, dann geh einkaufen >_< Hungaa~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Kann der nicht einmal seine verhurte Mistschnauze halten?!!! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat so kalte Hände...ob sie Angst vor mir hat...>> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| At first I was like: Ô___Ô But then, I lol'd. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das ungute Gefühl, dass da schon wieder eine Grippe im Anmarsch ist. Hau ab, go fuck yourself. D< Aaaand... Czeslaw is like, homglove. Aber wie um alles in der Welt ist er Fer nur entkommen? Ich meine, srsly, wenn er Fer gegessen hätte, dann wäre es klar gewesen, aber Czeslaw hat sich nur eingebildet ihn gegessen zu haben und Fer lebt noch. Wtf, aber er war doch ans Bett gefesselt und... ftwhäallaround...? Aber es ist gut, dass die eine gesagt hat, man braucht nur "Most Basic Basic Japanese", dann... dauert's schon nicht so lange, bis mein minimalistisches Mini-Basic Basic Basic Japanese zu Basic Japanese gewachsen ist. |D' Geht eigentlich recht schnell, sich ein Sprachgerüst anzueignen, sofern man sich ausführlich mehrmals die Woche damit beschäftigt. Ah. Ha. Aber ich will die Novellen lesen, also... dmflsfk. Ferien sind ja bald, weiß ich schon, was ich zu tun habe. |D Immerhin besitz ich genug Sprachgefühl, um mir Sprachen selbst beizubringen. Aussprache brauch ich fürs Bücher lesen eh nicht und wtf, dieser ekliche Spiritus makes me wanna vomit. Geh weg, weg, weg. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man vom Teufel spricht. xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pin Ups mit Tattoos oder Pin Ups als Tattoos. Völlig egal, beides sexy *Q* If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So kann man natürlich auch Aufmerksamkeit erringen oô" Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will anders sein. Wäre wohl wieder Zeit für eine Metamorphose. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hey Mike, glaub mir, ich hatte alles ganz genau berechnet und wusste 100%ig dass wir alle sterben können, weil ich was ganz Blödes tue! Und ich hab's trotzdem gemacht." XDDD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I just die in your arms tonight. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne 6 für mein Bild bekommen Q___Q 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser. Gerucht. Bringt. Mich. Um. O lolz, eine Aizen meets Muraki Fanfiction. O fucking noes, eine Fermet kills Czeslaw dead Fanficion. O fucking noise, eine Fermet rapes Czeslaw dead Fanfiction. O shithead please, was soll denn das schon wieder? "IMPORTANT!!!!!!!!!!" Ich wusste nicht mal, dass wir irgendwelche Argumente heute schicken sollten. Wtf, keine Lust, reicht mir schon, dass ich am Donnerstag den zweiten UND den dritten Sprecher machen muss, weil Gintin nicht da ist. Fuck. Mann. Echt. Ich überlege, den Emulator anzuschmeissen. Hm. o_o Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pacmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan o_o >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2026 19:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Well, fuck you, Mr. Bear! You speak lies! LIIIIIIIIIIIIIIIIES!!!!!!1111 òÓ Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF. Claire ist Fandoms Liebling?!1 Ich hasse ihn, ich meine, ich hasse ihn absolut. xD; So ein Schwachkopf. Das ist kein Held, das ist ein Wahnsinniger und der ist nicht besser als Ladd, sieht nur besser aus, aber das macht ihn ja sooooo sympathischer. Wtf. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4690] [4691] [4692] [4693] [4694] [4695] [4696] [4697] [4698] [4699] [4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]