Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451] [4452] [4453] [4454] [4455] [4456] [4457] [4458] [4459] [4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich geh Icons suchen <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' -> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* .... Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte langsam mal was essen When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß wies enden wird...............warum tu ich es mir dann jedes Mal an >> Das Herz stirbt einen langsamen Tod wirft Hoffnung auf Hoffnung ab wie welkes Laub Bis eines Tages keine mehr übrig ist ...keine Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, man kann sich 20 Beiträger lang nur durch Smileys unterhalten When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da geht noch mehr! chakaaa! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufm TFT sieht das ja mal übel aus When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wow. kein druck, ich will ihm ja keine freude machen oO ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woa, die DIgimon Kinofilme sind aber wirr When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... ich denke das könnte man versuchen Paladin 60 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Puppetmaster 10 Dragoon 7 Monk 7 Samurai 5 Summoner 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Corsair 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF COMPLETE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also zmd ein bisserl was ham wir geklärt ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo Iss?! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollt mir mal wieder die Haare schneiden lassen When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da haben sie sich aber lieb... ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| wieder da und gleich im bett DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Schreib doch endlich zurück! Ich hab doch sonst nichts zu tun! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hat alle Welt Ferien? Was soll denn das? |D Es ist Februar! Neid. Argh, ich mag jetzt jemanden ankuscheln ._. "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich voll sitzen gelassen und einsam... Ach man, und genatwortet hat sie auch nicht. Was soll denn das? Voll nicht schön das Ganze... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody is important to someone! [insert hard techno beat here] "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte so langsam anfangen, zu packen. o_o „Live long enough and good things will come your way eventually ...“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte ins Bett... Aus meinem Kopf tropft nur Scheiße... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so unbeständig, langsam wirds nervig! Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keen Bock zum HNO-Arzt zu fahren......aba wenn es net weggeht...... *drop* Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keen Bock zum HNO-Arzt zu fahren......aba wenn es net weggeht...... > *drop* Muss auch gleich wieder zum arzt, das 3. mal heute XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gefrustet. Und habe üble Schmerzen. Außerdem ist mein Finger seit gestern komplett taub. Besorgniserregend. ... am Montag gehts wieder zum Arzt. Drei Termine in dieser Woche haben wohl nicht gereicht. -_-; Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
||||||
| jetz ab in die stadt DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Auaaaaaaaaaaaaa >> Das Herz stirbt einen langsamen Tod wirft Hoffnung auf Hoffnung ab wie welkes Laub Bis eines Tages keine mehr übrig ist ...keine Hoffnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich doch nicht den ganzen tag mit süßigkeiten vollstopfen >_< "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...will nach Hause... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss bald los y_y "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451] [4452] [4453] [4454] [4455] [4456] [4457] [4458] [4459] [4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]