Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mampf-mampf ich hab hunger, kann nicht schlafen, will nicht zur vorlesung am morgen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| That's the Way aha aha I like It o.o Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... internet, dabei geld verdienen, nachts wachbleiben dürfen, dabei geld verdienen, morgen ausschlafen können, dabei kein geld verdienen... xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte langsam mal ins bett... o.o „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“ -- Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo... hähä... jetzt geh ich ins bett... xD ... falls hier noch irgendwer online ist, gute nacht! ^^ „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“ -- Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht zur Schule v.v *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myblog.de mit seinen häufigen Ausfällen >__> "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreibe gleich mathe T__T *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich uneingeschränkten Zugang zu Schußwaffen würde ich sicher Amok laufen... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist heute nur los O.o Jeder scheint bei dieser Frau die Nerven zu verlieren <.< Armer Kerl >.> Kann einem schon leid tun <.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das kann man bei eingeschränktem Zugang doch auch. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob ich hinfahren soll... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relax... Take it easy Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... soll ich dieses Item kaufen oder doch nicht?! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob es am Alter lag, dass der Opi feucht war <.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wochenende -.- *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ wir wachen auf und leben für immer ~ gott, ich fahre heute abend, wie soll ich DAS ALLES noch hinkriegen @__________@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, der Opa liegt im Kofferraum. Die Oma macht den Deckel zu, der Opa ruft: 'Du blöde Kuh!' Oh Tanennbaum, oh Tannenbaum, der Opa liegt im Kofferraum. Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah momentan hasse ich mein leben *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut.... ich weiß absolut nix über the sovjet control of eastern europe... nur wo krieg ich dann die infos her *hyiep* Mein Dare (grmbl) Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
||||||
| *gähn* *am bauch kratz* frühstücken... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 17:09:19 | |||||||
|
||||||
| das lied is kuhl ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| fürn arsch just not possible <.< Mein Dare (grmbl) Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 17:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wuahahahaha xDDDD ... nur warum ist niemand da <.< Mein Dare (grmbl) Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
||||||
| Und draussen vor der grossen Stadt steh'n die Nutten sich die Füsse platt. Skandal im Sperrbezirk ! Skandal im Sperrbezirk ! Skandaaaaaaal! Skandal um Rosi ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 15:47:33 |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 17:09:24 | |||||||
|
||||||
| xDD watn scheiss ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| JUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU! er ist wieder da!!!!!!!!!!!XD *lapy knuddel* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||