Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4160] [4161] [4162] [4163] [4164] [4165] [4166] [4167] [4168] [4169] [4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
||||||
| ich liebe mich selbst...und meinen freund^^ und meine eltern. alles menschen von denen ich sagen kann "ich liebe dich" und es auch meinen. ansonsten: niemanden^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| *lol* Klar. So einfach gehts. Und wenn dann die Person einmal nicht nach der Pfeife tanzt ist es vorbei mit der tiefen Beziehung und es bleibt nichts zurück als Wut. Danke, hatte ich letzte Woche schon. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn dann die Person einmal nicht nach der Pfeife tanzt ist es vorbei mit der tiefen Beziehung und es bleibt nichts zurück als Wut. So einfach ist das nicht. Mutter blockiert das Bad. -- Du machst mich wahnsinnig >__> "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, für jemanden den ich für einen freund hielt war es so einfach. so einfach sich auf meine beziehung rauszureden und nicht darüber nachzudenken dass er nicht da war, wenn ich da war. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| > *lol* > > Klar. So einfach gehts. Und wenn dann die Person einmal nicht nach der Pfeife tanzt ist es vorbei mit der tiefen Beziehung und es bleibt nichts zurück als Wut. > > Danke, hatte ich letzte Woche schon. wenn die person mal nciht nach der pfeife tanzt? man, was für eine sicht hast du denn? selbst wenn sie nciht nach der pfeife tanzt, umso besser. man lernt doch in beziehungen anderen menschen respekt zu zollen, man lernt andere nciht zu verletzen, man lernt sie zu lieben und ihnen zu helfen und sie helfen dir der mensch zu werden mit dem du am ende selber zufrieden bist. nur weil der andere mensch mal nicht will wie man selbst ist das doch kein aus, sondern ein punkt wo man arbeiten kann, wo beide oder alle sich verbessern können. wut ist immer da, aber man siegt wenn die wut sich in verstehen und kompromiss verwandelt, in vernunft und akzeptanz. hm. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte es würde dich nicht mehr interessieren, Kuma? Ich werde über die Sache nicht diskutieren, weil es mich nichts angeht und ich einen Teufel tun werde und mich da einmischen werde. > sondern ein punkt wo man arbeiten kann, wo beide oder alle sich verbessern können. wut ist immer da, aber man siegt wenn die wut sich in verstehen und kompromiss verwandelt, in vernunft und akzeptanz. Word. Stimmt. *geht jetzt wirklich schlafen* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in 3 wochen brauch ich ein star wars game... batlefront? lego 2? alliance? hmmm.... gibts star trek? hmmmm.... we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon komisch, dass du den teil vor dem punkt weggelassen hast, denn ich war die, die nicht getanzt hat, als er es für die richtige zeit hielt. Und nein, es würde mich schon interessieren, dass wir den streit aus der welt schaffen, aber diesmal hat er dinge verwendet, die eindeutig unfair waren, und wenn ich deswegen schon an der wand stehe kann ich dieses eine mal nicht nachgeben. auch wenn ich es sonst viel zu oft getan habe. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... its a very very... maaaaad world.... *seufz*.. When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein star trek... we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha ich brauch nochmal deine adi. Lass Neider neiden und Hasser hassen Was Gott dir gibt sollen Menschen dir lasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh, Beziehungskisten sind echt ne komplizierte Angelegenheit.-_- Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Menschen sind nicht die Krone der Schöpfung, sondern deren Fluch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ... muss irgendwann wieder schlafen. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich mein Gackt-Album! >.< und mein Wii und meinen DS!! *materialistisch is* A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
||||||
| will nicht arbeiten gehen Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| kalte hände... warum immer ich *standard satz* >.< „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohkay, diese Gewürze passen nicht zum Ketchup oO "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich will heim I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| ich frage mich ob ich meinen schleim bei ebay verkaufen könnte und ob jemand den scheiß auch dann wirklich erwirbt... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| Mh was könnte ich denn jetzt mal machen *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auf "Sofort kaufen" klicken .__. > ...wollt nur eben on, um dir die frohe botschaft mitzuteilen Jaja, blahblah. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 15:13:42 | |||||||
|
||||||
| kommt drauf an was fürn schleim ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| denken...... nur weil der mensch denken kann heißt es noch lange nicht dass er intillegent ist..... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
||||||
| ich bin soooo müde Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| da bist du nicht allein......^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
||||||
| xD na dann is gut ^^ ich dachte schon ich wäre alleine auf dieser welt mit dieser qual ich glaub ich lehn mich nun zurück und schlaf ne runde im stuhl xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
wenn du schnarchst dann schubst ich den stuhl und dann krachste runtaXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Geräusch von Bremsen ließ ihn aufblicken. Ein dunkler Wagen hatte am Straßenrand Halt gemacht, nur wenige Meter von ihm entfernt. Eine Limousine. Mhh. Und Kekse. Was braucht man mehr? Oh, Spekulatius, ich hab dich vermisst x3 "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 15:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heute is ein schei* tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maunz~~~ Schmerzen -.- |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4160] [4161] [4162] [4163] [4164] [4165] [4166] [4167] [4168] [4169] [4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]