Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4160] [4161] [4162] [4163] [4164] [4165] [4166] [4167] [4168] [4169] [4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| na dann xDD aber der konnt echt geil tanzen, das sah so hammer aus! und wenn der leicht angesoffen war, war er einfach zum schreien xDD ich hab den immer mit nackten frauen vollgemalt, das hat voll spaß gemacht xD „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| platz hatteste ja genug xD nacht Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| jep xDD schlaf gudd^^ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebste.. ich mag ein gedicht von dir... wie sehr du mich hasst... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer darf wegen der dummen Telekom um 8 aufstehn un auf den Techniker warten...? ICH natürlich... grml... ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| wann is die stunde um ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich noch einmal was von irgendwelchen Pflaumen höre, dann raste ich aus! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Bauchschmerzen... T__________T Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gibt es keine zweite Blood+ Staffle ?? OO Genau das denke ich grad..T^T Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte jetzt lust auf schoki ._. *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie... fängt dieser Traubensaft schon an zu gären oder?!--- „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| warum muss man den tag mit schleim aus der nase und hals beginnen? warum nciht mit einer schönen guten morgen sms ohne schleim und husten? .___. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| bitte lieber gott, lass es klappen, falls es dich gibt TT.TT „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum müssen die nur so teuer sein <.< Wenn man sich das Geld doch nur aus den Rippen schneiden könnt >.> Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würde es auch nicht besser machen xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nie~ in einem Altersheim arbeiten.Das ist echt nicht meine Welt...... "....dennoch liebe ich Tokyo." "Warum?" "Weil es die einzige Stadt auf der Welt ist,die sich amüsiert,während sie untergeht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist kalt @.@ Und warme Gedanken helfen nich <.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The clouds become unreal *summ* xD „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh...fechten und dann triezen.. *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Someone kicked me out of my live I hate these thoughts I can´t deny |
|||||||
|
||||||
| boah, ist doch nciht möglich nirgendwo nen link zum verfickten OST von The Last Samurai zu finden! boah!!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| Immer noch leicht schwindelig. Aber es geht. Kann mir nicht vorstellen, dass das echt schon ein Jahr her ist... Ich erinnere mich noch so genau daran ôO Und was habe ich eigentlich das Jahr lang gemacht? Hab ich mich verbessert? Anscheinend nicht. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| BERNI KOMM RAN ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Batman Bara o_ô" "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte ma aufhörn seid Stunden Sims 2 zu spielen und endlich mein Zimmer einräumen bevor meine Mutter kommt und ich Ärger krieg <.< Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter wie kommen meine Freundinnen nur immer auf so viel dumme sachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Karotaler zu wenig *määäh* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| au man 7 tage ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| welcher depp gibt in sozi hausi auf oô.... und der benschi stress mal wieda............. 9 punkte is des zu fassen...... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm... das neue ava-pic ist schon was besser, find ich.... When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 17:32:00 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4160] [4161] [4162] [4163] [4164] [4165] [4166] [4167] [4168] [4169] [4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]