Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151] [4152] [4153] [4154] [4155] [4156] [4157] [4158] [4159] [4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Gescheit schreiben ist schon schwer. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mirs langweilig-.- When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag menschen die rauchen schon nicht, und das noch weniger deswegen dich auch nicht. verliere ich zwar den nächsten wichtigen menschen, aber ich verrate mich auch nicht. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag menschen die rauchen schon nicht, und das noch weniger deswegen dich auch nicht. Wenn schon dagegen, dann gegen alle Art von Drogen. Inklusive Nikotin und Alkohol. oO -- Hmm... "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Nur da die halbe Menschheit raucht und/oder säuft mache ich in dem Bereich noch Kompromisse. Aber alles darüber ist inakzeptal. Alkohol eigentlich auch schon. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Straight Edge? Wuh..bald ists geschafft *schweißwegwisch* BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, ich hab sowieso meine vorräte aufgebraucht. ihr stellt euch aber die sache zu wild vor, was es nicht is. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... Scheißegal ob es alle machen oder nicht. Da gibt's keine Kompromisse. Und wenn alle Heroin nehmen würden, wäre es dann auch okay? *denkt an "Equilibrium"* Nein, Alkohol ist extrem schlimm. Nikotin auch. Aber Alkohol verändert die Leute auch psychisch. Und nein, Gareth, so wenig wild wie du denkst ist es auch wieder nicht. Aber du bist alt genug es selbst zu wissen. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mir scheiss egal wie wild oder nicht wild. interessiert mich schon nicht mehr. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man... bleib mir weg mir SxE... hab genug davon, das die mich missioniren wolen und wieder in die kirche stopfen wollen >.> When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt er mir recht?! ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I feel hardcore...always hardcore..." "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat Straight Edge bitte mit Kirche zu tun?? BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaarrrrrrrrrrggghhh! irgendwann schmeiß ich diesen scheiß pc ausm fenster! òó How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soviel schafsdenken ohne gehirn zu einschalten, und besonders ohne die hintergründe zu kennen, is auch für nen extrem toleranten zuviel. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... oooooh. Und das vom Oberhammel. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh..ähm..das verschweig ich lieber..XD ~~~~ Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überall nur Spitzen. Es ist, als würde man mit Stacheldraht arbeiten. Aber ohne Handschuhe. Egal, wie du aufpasst, irgendwann schneidest du dich sicher. Tzk. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich vermute, das ist abgelaufen. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute ohne leiseste ahnung machen die fresse immer am lautesten auf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist soviel negative Energie... *einenaufHippiemach* BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt,morgen schon Praktikum.Zwei Wochen gehen einfach zu schnell vorbei *sfz* "....dennoch liebe ich Tokyo." "Warum?" "Weil es die einzige Stadt auf der Welt ist,die sich amüsiert,während sie untergeht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast aber Recht, DrowningLove. Aber irgendwie ist alles andere extrem selten geworden. -- Ich hätte jetzt gern eine Spamnight. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin von freaks umgeben ... aber ich liebe sie xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2026 21:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das sowieso xDD nee, meine freunde machen grad doktorspielchen xb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...Doktorspielchen.... *michwegträum* BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhoh... wodran denkst du grad xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Lust mehr auf Lernen. òó Zum Glück bald Ferien..-.-°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so grausam.... ich habs befürchtet...... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151] [4152] [4153] [4154] [4155] [4156] [4157] [4158] [4159] [4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]