Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121] [4122] [4123] [4124] [4125] [4126] [4127] [4128] [4129] [4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen allerseits. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag jetzt bitte gern ein großes Frühstück haben. Und den Hunger dazu. Gott, ich wünschte ich hätte die Kopfschmerzen, die ich verdiene. Kewl, meine Mum wird handgreiflich. Das hab ich jetzt noch gebraucht. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 07:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Uhr eingeschlafen, 7 Uhr aufgestanden. Sollte ich in Zukunft immer machen, so fit hab ich mich schon lange nich mehr gefühlt Oo If any of those people call you names because of what you look like, or because they don't accept you for who you are, I want you to look right at that motherfucker, stick up your middle finger, and scream "Fuck you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein wunder. um halb acht. ^^ ~~ johnny is einfach göttlich ...adliger akamaru.. das erregt. zigaretten sind alle.. jetzt hab ich aber ziemlich viel zu tun... ~~~...Ich hätt' dich am liebsten den ganzen Tag um mich, ich kann vergessen, alles nur nicht dich. Dich bloß einen Tag nicht zu sehen, lässt mich fast eingehen.... ~~~ verdiene ich das...nein, denke nicht.. fenster ins fremde ich abhaue wieder in die parallelwelt will rauchen letzte rest von wille rauskratz ist doch keine wille mehr da, was willste denn ich lösch den mist die umarmung ist viel mehr süsser sex alchemie hagiel, kannst du mir nicht helfen...? ausnahmsweise wenn ich schon um was bitte was denn, ich kann doch denken was ich will, oder ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannmich ein zahnarzt krankschreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zu müde für den unterricht Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien sind schon was schönes... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mitschüler Christian und Nico pokern am PC Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss gleich Nachhilfe geben und sollte mich noch schnell vorbereiten... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt vergammeln wir am pc bis 15:30 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kann ich gegen meine Langeweile unternehmen...? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ne heisse braut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so müde Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, das gibt keine narbe... Q_Q ♥I´m just that kind of girl that feels so hurt & smiles...♥ ♥Sometimes people run away just to see if anyone cares enough to follow.♥ ♥Liebe ist wie ein Verkehrsunfall.Man wird angefahren und fällt um.Entweder überlebt man es-oder nicht.♥ ♥Wîeso merkt nîemand, wîe es mîr geht?Wîeso merkt nîemand,wîe sehr îch leîde?♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will schlafen Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch... hab aber schon bis halb 11 gepennt... X_X ♥I´m just that kind of girl that feels so hurt & smiles...♥ ♥Sometimes people run away just to see if anyone cares enough to follow.♥ ♥Liebe ist wie ein Verkehrsunfall.Man wird angefahren und fällt um.Entweder überlebt man es-oder nicht.♥ ♥Wîeso merkt nîemand, wîe es mîr geht?Wîeso merkt nîemand,wîe sehr îch leîde?♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht jemand für mich Sowi? Bitte? (null Bock) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey die Sonne scheint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hänsel und Gretel gehen in den Wald. Aha... Aha Da war es finster und auch so tierisch kalt. Aha... Aha Sie kommen an ein Häuschen aus Pfefferkuchen fein. Aha... Aha Wo mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein? Da!Da!Da! Muhahaha xD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 2 Stunden und ich kann mich ins Training schleppen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| meine stimme ist weg. na toll. ich hasse es krank zu sein und noch mehr hasse ich es wenn dabei meine stimme weggeht. grr... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
||||||
| mein hals wird immer schlimmer Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Der erste Schritt ist getan, es kann losgehen! |
|||||||
|
||||||
| Ich habs geschafft.?!? WAAAAAAH xD Ich liebe Autofahren :D |
|
![]() |
||||||
| lol ins kino Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "All die Hektik, all der Stress Wär's da nicht besser wenn man's lässt?" Tür schließen. Ich will auf gar keinen Fall mit ihr reden. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächste Woche gehen wir mit der Ausbildungsklasse ins Kino Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will jetzt in den Park gehen. Aber es sieht nach Regen aus... Was mach ich denn jetzt? :/ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| 0 bock aufs studio und mein vadder hetzt mich Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein schlechter Mensch Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121] [4122] [4123] [4124] [4125] [4126] [4127] [4128] [4129] [4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]