Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hairspray ist love. Ich ziehe es in Erwägung mir den auf DVD zu holen und ich hole mir nur ausgewählte Filme auf DVD. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein geistiges Alter ist 23 Jahre. Hau mich um! Als ich 19 war, stimmte es auch überein. xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo bleibt im Geiste ewig jung o_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich ziehe es in Erwägung mir den auf DVD zu holen Mach das. Dann kommst du nach mir und wir gucken den und danach Grease. *hat Grease auf DVD* -- Ich bin eine Lack&Peitschen-Domina? So werde ich eingeschätzt? XD "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo bleibt im Geiste ewig jung o_o Da kannst du einen drauf lassen, Shirou. Gosh. Ich hab zuviel Zucker im Blut. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo hat mit 98 immernoch geistiges Alter von 23. Ganz sicher o_ov Körperlich sicher auch XD > Mach das. Dann kommst du nach mir und wir gucken den und danach > Grease. *hat Grease auf DVD* Aww, gern <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 01:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo hat mit 98 immernoch geistiges Alter von 23. Ganz sicher o_ov Körperlich sicher auch XD Ich würde meinen Arsch verkaufen dafür, dass das stimmt. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde meinen Arsch verkaufen dafür, dass das stimmt. Für wieviel denn? *sparbuch such* XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für wieviel denn? *sparbuch such* XD *Sparschwein zück* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für wieviel denn? *sparbuch such* XD Ahm. o-O Ich weiß nicht. Sagen wir 300.000.000.000 Euro. Dann kann ich mir genug Killer kaufen, um jeden faschistischen Politiker auf der Welt umnieten zu lassen und für den Rest geh ich nie wieder arbeiten. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Shirou schmeißen wir zusammen? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, machen wir. ich denke, dann haben wir das Geld locker zusammen. In 19479856137956195 Jahren. ^__^ "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In 19479856137956195 Jahren. ^__^ Ey, wir werden beide Ultrahochspecialsuperverdiener, dann geht das o_o Wir übernehmen die Weltherrschaft, dann ist das kein Problem. Dann können wir auch den Rest von Zeo kaufen. Hintern allein macht nicht glücklich. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e_e ... *murmelt unverständliches Zeug* Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| nochmal glück gehabt Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| *zufrieden seufzt* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| und 1500 € klar gemacht xDD die geile sau ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ich will tanzen. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kano oti thelo. oder auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich so hilflos. Scheiß Emotionskiste. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thehe. Ich mag es so sehr. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Lust loszugehen. Würd jetzt lieber wieder zurück ins Bett fallen oder vielleicht ein schönes, heißes Bad nehmen. Bäh. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, armes Phibby óO Wünsch dir stahlharte Nerven für den Tag. -- Woah nicht schon wieder. *trinkt was* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt, armes Phibby óO Wünsch dir stahlharte Nerven für den Tag. Danke. ._. <3 Der Tag heute geht; Montag war schlimmer. Mit den ganzen naturwissenschaftlichen und rechnerischen Fächern hintereinander (Chemie, Mathe, Mathe, Physik, BWL, BWL) ist viel schlimmer. Montags waren schon immer scheiße. XD; -- Grüßt jemand Shirou von mir? o_o XD "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 06:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| betrugsüberwachung? gibts das auch fürs richtige leben? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts ist unmöglich.... Toyota |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern 8 stunden in der tierklinik gesessen und dann heißt es, die katze hat tumore in der lunge T__T ach FUCK! >_< Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:28:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mitleid mit dem spack. aber nicht mit der spack. selbst schuld würde ich sagen. und respekt emo. respekt. i owe you one, still. we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm............das war vielleicht n graues erwachen heute..... und so schmerzhaft.....x,X How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Between Good and Evil |
|||||||