Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021] [4022] [4023] [4024] [4025] [4026] [4027] [4028] [4029] [4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| puh.....*sich halb tot gelacht hat*^^ oô....wos dann? PS. *fleisig post* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An mein warmes Bett, welches nach mir schreit *-* Gute Nacht, Glücksmexxler ^^ Potenzielle Dummschwätzerin und Nervensäge geht schlafen xD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuuuuuute naaaaaaachtXD *wink* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Now I will tell you what I've done for you..." "Wer nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks geb fürs fleißige posten* ein ganz braver! na wer ist ein ganz braver? na duu bist ein ganz braverxD *tätschel*xD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *keks geb fürs fleißige posten* > > ein ganz braver! na wer ist ein ganz braver? na duu bist ein ganz braverxD > *tätschel*xD > *kaputtlach* XD *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn?xD Loben muss auch seinxD sons hat man ganz schnell das vertrauen verloren! Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm......oo....braver? oo.......... wenn dann ne brave^^....... *keks futter* XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahahahahxD das wa n bisschen auf HUnd bezogenxD deswegen braverxD keine sorge ich denk net mehr du bistn kerlxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh...na dann bin ich ja beruhigtXDDDD ghihihihi *keks trotzdem futternXD* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ist auch kein Kerl* >__> > ein ganz braver! na wer ist ein ganz braver? na duu bist ein ganz braverxD > *tätschel*xD *Hand abbeiß* -- Eins der wenigen Lieder, die ich von Green Day mag. Woah, ich sollte mal anfangen. "Wer nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 23:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
hey ich will auch noch was abhabm*~* *riesenkeks von Subway mit dir teil* Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks teil* *yummi* XDDDD supi leckaXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks futta* jai*~* ich liiiebe die riesenkekse von subway*~* *auffutter* Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooooh ja die sin soooooooo lecka *sabber* *noch nen hol* *mit dir teil* kleiner vorschlaf imbissxD nachtöXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jui^.^ *betthupferl mit dir aufess* naaaaaacht Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummelt* Vllt nehme ich das Ding dann einfach auseinander. Aufschrauben, irgendwas zerpflücken, zuschrauben. Gnn. "He pushes me in this position forever." Yeah. Fuck you, Analyse. Ich hab Lust mir die totale Dr.Cox Dröhnugn zu geben. "Wer nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." |
|||||||
|
||||||
| will nit schlafen .. Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ich finde das furchtbar we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 37 |
|||||||
|
||||||
| wieso sind frauen so unterschiedlich ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > wieso sind frauen so unterschiedlich ? Lol. -- Mh, das weiß ich doch schon alles. Warum schlag ich mir deswegen die Nacht um die Ohren? o_o "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| wieso lol ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ...Ist ja gruselig, wieviel Zeug sich in den Jahren alle ansammelt. O_o "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
||||||
| thx 2 god, du arsch ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 00:21:22 |
|
![]() |
||||||
| Jedes Mal wenn ich dieses Plüschtier sehe wird mir warum ums Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso lol ? Weil nicht Frauen unterschiedlich sind, sondern alle Menschen. Männer auch. Und wenn Frauen alle gleich wären...oh my. Schlimme Vorstellung. -- *Mörderpüppchen zuwinkt* o_o/)) -- Naja, ich vertrau einfach mal auf mein geringes Gedächtnis, die Materialien und meine spontanen Einfälle. >_> "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| aber frauen sind von grund auf nuterschiedlich ^^ männer teilweise nit ... denk ich mal ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > männer teilweise nit ... denk ich mal ^^ Dann kennst du nur eine Sorte Mann. > Jedes Mal wenn ich dieses Plüschtier sehe wird mir warum ums Herz. Meinst du meinen Leon? *Momo mal anflausch* -- So. Die Aufklärer haben sich selbst also Imperative erteilt, lösten sich aber von den religiösen Dogmen. So richtig zusammen passen tut das nicht. Aber immer noch besser als Sturm und Drang. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| o.O di machts nicht ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Mist. Ich wollte ihn doch noch fragen was mit "unverbildet" gemeint ist. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021] [4022] [4023] [4024] [4025] [4026] [4027] [4028] [4029] [4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]