Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021] [4022] [4023] [4024] [4025] [4026] [4027] [4028] [4029] [4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| rückspiel geht 0:0 aus... trotzdem spannend we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 37 |
|||||||
|
||||||
| rückspiel 2:1^^ @ a-z dann is gut ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Zahl 44 ist schon toll..besonders,wenn man die Leute die man nicht mag auf 44 Fotos sehen muss -__- *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mal kurz per handy erreichbar we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 37 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns zwar aussprechen, aber dann auch iwie nich. Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe ja morgen Deutsch 0__0 Hab ich ja voll vergessen... Glücksmexxler...das heißt Daumen drücken ;) Edit:Ich habe Angst >< Edit²:Er kommt nicht mit T___T *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 21:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine (zugegebenermaßen bereits zwei Jahre alte) Studie aus Großbritannien belegt etwa, dass elf Prozent aller Briten Adolf Hitler für eine Erfindung halten. Gar 33 Prozent im Vereinigten Königreich halten Benito Mussolini für eine Figur, die jenseits der Imagination nicht existiert hat. Dagegen halten fünf Prozent der damals befragten 2.069 Erwachsenen „Conan der Barbar“ für eine historische Figur halten und ganze 60 Befragte die Schlacht von Helms Klamm aus “Der Herr der Ringe” für ein historisches Faktum. Ah, oh, au...das tut weh. Ich fange an England zu verabscheuen. Nicht gut. "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, oh, au...das tut weh. Ich fange an England zu verabscheuen. Nicht gut. "Glaube niemals einer Studie, die du nicht selbst gefälscht hast." |D "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich zock mal wieder cs ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > bayern hat einfach zu viel geld oô......hach.....wie kummste denn da druff? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schreibe ja morgen Deutsch 0__0 > Hab ich ja voll vergessen... > Glücksmexxler...das heißt Daumen drücken ;) Na aber hallo ^-^ 'FesteDaumenDrück* Das packst du mit Sichherheit ^^ - - - Hast du Toxi stets dabei, sparst du dir die Angelei. Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu dankeschön ^___^ Ab 10 Uhr so ungefair dann^^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Glaube niemals einer Studie, die du nicht selbst gefälscht hast." |D Sir Winston Churchill <3 Ja, aber es ist ja nicht nur das. Es ... passt nur gut zum Rest >__> -- Manchmal gibt es gute Nachrichten, manchmal schlechte. Ich glaube, damit muss ich leben. "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sir Winston Churchill <3 Der sich und seinen Männer übrigens die Zukunft einer Wahrsagerin im Bezug auf den Weltkrieg voraussagen lassen hat. Ich glaube, es war der zweite, als der erste schon fast gewonnen war. Irgendwie so etwas. Random facts like, totally. Ich weiß zwar nicht, was "zum Rest" passiert, aber ich kann's trotzdem nachvollziehen. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 21:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich an nix Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuuu dankeschön > ^___^ > Ab 10 Uhr so ungefair dann^^ Ist gut ^^ Dann weiß ich ja, was ich morgen zu dem Zeitpunkt tun kann - - - "Ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht das ganze Soda austrinken!" 'Aber meine Hälfte war nun mal die Untere!' @.@ Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für sinnlose postings manchmal hierxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
||||||
| Der Tod macht vielen Angst mir aber nicht. Ich wäre so gern tod, doch ich bin so ein Feigling. Ich nehme das Messer setzt es an************************ Doch ich kann nicht egal wie gern ich würde ich kann es einfach nicht!!!!! Hört euch die Geschichte an vom Teufel und dem jungen Mann... |
|
![]() |
||||||
| Plam Plam Air Ways @.@ Mit der will ich ma fliegen eh <.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt sakura heute noch? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,ja,ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt! Wie steigern das Bruttosozialprodukt! @.@ Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh....man diese kopfschmerzen =_= *nerv* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ob ich sie durch kitzeln wohl dazu kriege öfter zu posten?*~* Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen? oô ..... .... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuaahxD *auf dich schmeiß und kitzel* wenn du net öfter post dann gibet straafexD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile -.- *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuahahahahahahahahahahahahahahaha ich....poste ja schon XDDDDDDDDDDD *lach* net weiter kitzelnXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiterkitzel* schwöööörst duuu????? *net aufsteh* Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahahahahahahahahaha jaja...ich schwöre dass ich mir mühe geben werd mehr zu posten XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zöger*... na gut..... *loslass* aba wehe wenn cniht dann..du...ich werd...und dann....dies auch noch! Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021] [4022] [4023] [4024] [4025] [4026] [4027] [4028] [4029] [4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]