Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871...3880] [3881] [3882] [3883] [3884] [3885] [3886] [3887] [3888] [3889] [3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich töte ihn. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich hab ich das Bild gesehen xD Sehr heiß, wirklich. Hab gleiche eine Rape-Szene im Kopf. >_<" Bah, was fühl ich mich ausgelutscht o_O Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: " Ich muss mal! " Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| “You know I read in a book somewhere that sexual frustration can lead to anger management problems,” Sai said calmly as he looked up at the hooded figure before him. “Are you getting laid enough, Shino?” Creator-sama, marry me. *chuckle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke : gar nix. ziemlich wenig. ich werde doof. issthanar Warrior 31 Paladin 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! http://fanzone.playonline.com/lscom/lscomTop.do?EQUIP_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJhMCBWJtXUFg-3D-3D&VIEW_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJ-2B6AvelOcC9Q-3D-3D |
|||||||
|
||||||
| muss neue wasserflasche holen. |
|
||||||
| mir tut verdammich nochmal meine hand weh TT |
|
![]() |
||||||
Natürlich hab ich das Bild gesehen xD Sehr heiß, wirklich. Hab gleiche eine Rape-Szene im Kopf. >_<" !!! Das Bild hat gleich irgendwelche Schäden hinterlassen. Ich seh schon. *hatte nur ein "Voldemort goes Mr. Proper" im Kopf* XD What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt isses ja schon besser. "Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten." - Christian Morgenstern - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, entschuldigung, dass ich gestern deprimiert war ... Ihr musst ja nicht gleich schreiben, dass ich nen Vollschuss habe... *schmoll* Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| burzum- dunkelheit passt gerade voll :D paff, dunkel.... sie ist echt gefallen...^^! When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum habe ich eigentlich die eingestaubten, schwierigen, unmodernen, unbeliebten, traditionellen und [ih!] konservativen [/ih!] Methoden am Liebsten? Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja Junge, mach mich nur scharf. ~_~ Ich brauch endlich die PS3!!! 0_0 *spielsüchtig* *verreckt an den Entzugserscheinungen* Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil wir, liebes schoßhündchen, zumindest nach meinen ach so hochgeliebten dr. kellner, die konservativste generation nach den krieg seien... -.- natürlich, herr doc... When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reibt sich die Hände* *setzt sich an das Notebook* *schreibt bis Morgen Mittag durchgehend durch* Hohoho. Was man nicht alles tut, um irgendwie wieder an einen normalen Schlafrythmus zu kommen. |D ... Und da ich absichtlich das Fenster sperrangelweit offen ließ, damit die dicke, fette Spinne hier hereinkrabbeln kann und ich vermute, dass sie das längst getan hat, stört mich heute Nacht weder eine Fliege, noch Müdigkeit, weil mein Ekel vor Krabbelzeugs größer ist als mein Wille zu schlafen. Der, hands down, sowieso nicht groß ist. Vll. sollte ich mir mal das Buch dieses Priesters kaufen, in dem man erklärt bekommt, den Rest seines Lebens ohne Schlaf verbringen zu können. Heil auf die Meditation, ich hasse schlafen. Das ist so gottesbescheuert und nutzlos aus organisatorischer Sicht betrachtet. What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 21:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schön wars. joa. angenehem. hoffentlich wieder mal gleiche gruppe. issthanar Warrior 31 Paladin 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! http://fanzone.playonline.com/lscom/lscomTop.do?EQUIP_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJhMCBWJtXUFg-3D-3D&VIEW_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJ-2B6AvelOcC9Q-3D-3D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY. Ich such nach keinen Filmen. |D;;;; What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > liebes schoßhündchen Meinst du etwa MICH? Nenn mich nicht Schoßhündchen! Konservativ...traditionell...ich weiß nicht... Los, HA weiter machen >__> Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Schwein hat die Erdnussbutter schon wieder weggefressen? XDD What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZAM! BANG! PEANUTBUTTEREAT! la la la la la la batpig!^^ holy darkness batpig, how could you eat all that stuff? well my trusty companion, sometimes you have to eat like a pig to defeat crime! nur so. spiderpig ist alt. issthanar Warrior 31 Paladin 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! http://fanzone.playonline.com/lscom/lscomTop.do?EQUIP_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJhMCBWJtXUFg-3D-3D&VIEW_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJ-2B6AvelOcC9Q-3D-3D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > la la la la la la batpig!^^ *stirbt* Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
ZAM! ZOMGJAMEINEWELTGEHTUNTERDASISTDERHORRORKEINEERDNUSSBUTTERMEHRZUHABENICHKANNNICHTOHNENEINWASSOLLICHNURTUN?!!111111einseinseinseinseinseinhundertelf *Interview with the Vampire OST reinmacht* Lestat's Tantarella ist toll. <3 What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde die ORIGINAL serie des lila ritters gerne wieder sehen... "schon mal bei blassem mondschein mit dem teufel getanzt?" "nein, schurke! im dunklen tanzen kann zu schweren verletzungen führen, und man könnte ehrliche bürger bei ihrem gerechten schlaf stören!" issthanar Warrior 31 Paladin 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! http://fanzone.playonline.com/lscom/lscomTop.do?EQUIP_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJhMCBWJtXUFg-3D-3D&VIEW_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJ-2B6AvelOcC9Q-3D-3D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es derzeit Geräusche zu hören o_o Mutter soll erst gar nicht sprechen, Musik, um Gottes Willen. 'Entspann dich und hör Musik' WTF. Toll, wenn ichs könnte, aber ich kann keine Musik hören, das halten meine Ohren nicht aus, wtf, ist das keine Entspannung, sondern eine Qual. Wäh, Musik könnt ich derzeit alles wegschmeißen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grunzgrunzgrunz autopigs, transform! lets run out. issthanar Warrior 31 Paladin 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! http://fanzone.playonline.com/lscom/lscomTop.do?EQUIP_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJhMCBWJtXUFg-3D-3D&VIEW_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJ-2B6AvelOcC9Q-3D-3D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde die ORIGINAL serie des lila ritters gerne wieder sehen... Weil Originale, unüberarbeitet und verbessert, ja auch besser sind o_O Außerdem waren die ORIGINAL COMICS eh noch besser, als Adam West im Strampelanzug. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich, dann höre ich schon NIE laut Musik, gehe weder in Discos, noch auf laute Veranstaltungen und yay, die ganzen Leute, die sich absichtlich die Ohren ruinieren, bekommen wieder gar nichts ab und ich, die ich eh eher still rumsitze, als Musik anmachen bekomme einen Hörsturz. Irgendwas ist da falsch. Und ich hör noch nicht mal Musik mit lauten Musikintrumenten, weil mir der Geang um einiges wichtiger ist, als das rumgedröhne -_- sowas pisst mich an, können die ganzen Leute, die sich absichtlich lauter Musik aussetzen nicht einen Hörsturz bekommen? Ich kann so ja noch nicht mal mehr in die Schule. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mochte adam west. den fascho homo, der den armen kleinen dick grayson schauspieler quält... da war die welt noch in ordnung. "das ist kung fu! das basiert auf schreien. wenn ihr lauter schreit, macht ihr in kampfunfähig! issthanar Warrior 31 Paladin 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! http://fanzone.playonline.com/lscom/lscomTop.do?EQUIP_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJhMCBWJtXUFg-3D-3D&VIEW_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJ-2B6AvelOcC9Q-3D-3D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will, dass alle Leute, die laut Musik hören einen Hörsturz bekommen o_o Pff. Auf der Stelle. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum glaubt mir eigentlich niemand? Sehe ich aus, als würde ich dauernd lügen? Ich bin ein ehrlicher Mensch. Aber irgendwie interessiert das keinen o_O -- Shirou wünscht mir Schmerzen. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871...3880] [3881] [3882] [3883] [3884] [3885] [3886] [3887] [3888] [3889] [3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]