Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871...3880] [3881] [3882] [3883] [3884] [3885] [3886] [3887] [3888] [3889] [3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Oh, der Idiot ist da. XD Edit: Oh, Zeo du bist so genial. Pech, dass der Idiot gleich ihm, Zeo, über den Weg laufen musste. *snorts* What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Zauberstab rumhantier* "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hell, ich will nicht. We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit Zauberstab rumhantier* *kann sich vorstellen, dass Schnuffel den gerade ungern aus der Hand legt* XD What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow..... óò .... das is so schön......... "Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten." - Christian Morgenstern - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *braucht einen roten Stift* |D; What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo .... ach du scheiße... hat das grad gewackelt.... erdbeben..... ............ scheiß bergbau! >.< "Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten." - Christian Morgenstern - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen Tinnitus |D Yay. Seit Tagen, was heißt, dass ichs wohl nie mehr loswerden werde. Sprich: Jetzt gibts ständig Infusionen, woohoo, Freude auf Freitag. Abe rnun ja, waren bisher shcon genug Vorzeichen da, war nur ne Frage der Zeit. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad Selbstmordgedanken... Heute hab ich mein Patenkind aus der 5. Klasse (ich bin in der 10.) kennengelernt... Ich glaub, et hat irgendwie Angst vor mir... Dabei habe ich mich so angestrengt, nett und freundlich zu sein *heul* *schniff* Ach, mein Leben ist einfach nur sch... Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab grad Selbstmordgedanken... Wenn du dich wegen so eines Jungen umbringen willst, dann hättest dus bei meinem Leben sicher schon dauerhaft tun müssen. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *losheul* Siehst du, keiner versteht mich! Et geht nit um nen Jungen, sondern um mein Patenkind!!! *weiterheul* Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich so angehört, als wäre es ein männliches |D Doof binsch auch nicht, dass ich sowas nicht rauslese. Aber OMG. Ich bitte dich, das ist kein Grund. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich bin sooooooooo was von untrue... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strange World. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber... Weißt du, wie verängstigt das Kind war, als et mich sah? Als ob ich es gleich killen würde!! Dabei hab ich mir bei der Schultüte, die ich für et gebastelt habe, so viel Mühe gegeben... Hmm... Vielleicht hatte es ja Angst, weil ich (wie immer) komplett in schwarz angezogen war und vor kurzem meine Haare lila färbte *schniff* Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du, wie verängstigt das Kind war, als et mich sah? Als ob ich es gleich killen würde!! *erinnert sich an Wiebke, die Sabrina aus Angst fast erwürgt hätte* Dabei saß ich nur daneben |D Ich kann nicht mit Kindern, Kinder können nicht mit mir. Ende. Aus. Well, dann mal wieder ran, Lebenszeit verschwenden. Ich habe gerade den totalen Wunsch nach Hundeohren auf einem Haarreifen... Will haben. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:53:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du machst mich so wahnsinnig. We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vll. hat das Kind auch einfach nur Angst vor "Fremden"? o_O What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann haben das alle Kinder, denen ich zufällig begegne. Falls der Satz auf Wiebke bezogen war. Verdammt, ich will Englisch als Muttersprache sprechen. Oder zweisprachig erzogen worden sein. Scheiß Krüppeltext. Jah, mach ruhig. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, war er nicht. -- Srly. Diese Feindseligkeit herrscht nur in den Medien. Und Provinzen. Aber find mal einen in der Stadt, die meisten sind begeistert, einen aus Deutschland zu finden. What is delicious? The James Potter Project is. Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Herr im Himmel... Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe gerade den totalen Wunsch nach Hundeohren auf einem Haarreifen... Will haben. > wenn du magst mach ich dir welche |D *schleim* Achtung! Löse Sammlungen auf :D http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=178863 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du magst mach ich dir welche |D > *schleim* Ne, jetzt echt? ó_Ô Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war unnötig und ... interessant. durch kampf kommt man zum sieg im kampf. issthanar Warrior 31 Paladin 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! http://fanzone.playonline.com/lscom/lscomTop.do?EQUIP_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJhMCBWJtXUFg-3D-3D&VIEW_LINKSHELL_ID_STRING=6p1dK7DmJqJ-2B6AvelOcC9Q-3D-3D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schwachsinnig können Threads nur sein? > das war unnötig und ... interessant. durch kampf kommt man zum > sieg im kampf. Moral verhindert den Sieg. Lebe die alte Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab grad Selbstmordgedanken... Nein, hast du nicht. Du hast ´nen Vollschuss, sorry. > Ach, mein Leben ist einfach nur sch... Und sollte es so sein... muss es die ganze Welt wissen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab grad Selbstmordgedanken... > Nein, hast du nicht. Du hast ´nen Vollschuss, sorry. > > > Ach, mein Leben ist einfach nur sch... > Und sollte es so sein... muss es die ganze Welt wissen? also denken ist dann schon ihre/seine freiheit... mein gott.. >___> ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also denken ist dann schon ihre/seine freiheit... mein gott.. >___> Denken schon, ja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollen wir uns nicht alle umbringen, weil kleine Kinder uns nicht mögen? |D Ich kann keine Musik mehr hören und Fernsehen geht auch schlecht o_o ob man sich mit den Jahren dran gewöhnt? "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., dass ich morgen schön ausschlafen kann, weil ich erst zur 7. Stunde Unterricht habe. †¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤† |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871...3880] [3881] [3882] [3883] [3884] [3885] [3886] [3887] [3888] [3889] [3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]