Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851] [3852] [3853] [3854] [3855] [3856] [3857] [3858] [3859] [3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Monster AG war das einzige, was ich davon amüsant fand und mir für 5 Euro zugelegt habe XD Ansonsten nur Zeichentrickfilme, auch, wenn ich frustriert bin, dass die Schöne und das Biest so teuer ist und ichs nirgens mehr herbekomm, außer für 80 Euro bei ebay T_T "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los, schreib mehr mit Loki. o_o *anstachel* What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Monster AG war das einzige, was ich davon amüsant fand und mir für 5 Euro zugelegt habe XD Ansonsten nur Zeichentrickfilme, auch, wenn ich frustriert bin, dass die Schöne und das Biest so teuer ist und ichs nirgens mehr herbekomm, außer für 80 Euro bei ebay T_T wow...des is ja hard!80€?????? wahnsinn...*staun* ...aba der film is mein lieblings filmXDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hnah, seargant, sir, hnaah. Quite possibly." Ich hab zum ersten Mal seit drei Jahren wieder Beast of Blood gehört und, Himmel, es tut so gut. <3 What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mada mada dane. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost Complex. Gosh, wie ich das Lied liebe. Das und Shining Collection. Live. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| , dass ich jetzt meine Zähne putze und schön ins Bett verschwinde. v_v †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es werden imma weniger leute ja verdammte scheiße was das denn für n krach?!!! Leise ihr PENNER!!!!*nach draußen brüll* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennichi, du geile Sau. ;w; Du hast so schöne Augen wie der Steward der EuroCypria Airlines. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich mach mich vom acker.....*kurz vorn einpennen sei* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie isst man das? ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nen poooooooooost ~.~ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie isst man das? ôo ??????????????????????????????????????????? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will nen poooooooooost ~.~ wie viel bietest du dafür???XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O ui ich HAB nen pooooost ^o^ *freu* In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O ui ich HAB nen pooooost ^o^ *freu* wat? hab ich was verpasst?? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O ui ich HAB nen pooooost ^o^ *freu* gihihihihi >wat? >hab ich was verpasst?? nöXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 02:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
> >wat? > >hab ich was verpasst?? > nöXD aber ich versteh euch nit ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro : nein du hast nichts verpasst xD *auf rpg post gewartet hat* und wieder heißt es warten.... In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Patekoro : nein du hast nichts verpasst xD *auf rpg post gewartet hat* jetzt versteh ich oo alles ergibt einen sinn! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD verwirrung hiermit entwirrt *g* In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > verwirrung hiermit entwirrt *g* vorerst! ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oliven und RPGs sind nachts doch einfach nur zum niederknien <3 http://www.youtube.com/watch?v=SaglnrepQ7k Ich habe es ja schon immer gewusst XD Früher Chain01 ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 07:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf =___= [Sometimes you hurt the one you love because you love them. Sometimes you hurt the one you love to make them realise how much they love you. But what if love was never there?] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlaf =___= Ach, wer braucht denn schon so ´was... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade daran, wie glücklich ich bin, dass meine kleine das erste mal gelacht hat ...=D Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich ein heißes Bad nehmen?! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Die Karten sind da, die Karten sind da *freu*...können wir nicht schon eher zum Konzert war schon teuer genung und dann noch soooo lange warten...ach menno -.- ich will da hin...nur aku ich und lee...das wird echt der Hammer...^-^ Ich muss noch die verdammten Hausaufgaben machen und ich wollte noch ein bisschen planen das kann ich wohl abschmincken...naja ka... Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| war ich eigentlich schon immer so scheiße..? Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
||||||
| Also...ich denke, das ich denke, das ichdenke was ich denke, wie ich denke, das ich denke worüber ich denke...die Antwort ist das ich wiederrum das andere denke als das ich denke, das was ich vorher gedacht habe...also denke ich im nachhinein...darüber nach das ich halt denke wie ich denke das ich denke^^ Also denke ich nur das ich denke!!!^-^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851] [3852] [3853] [3854] [3855] [3856] [3857] [3858] [3859] [3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]