Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851] [3852] [3853] [3854] [3855] [3856] [3857] [3858] [3859] [3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > CD! verteidige dich mit sprüngen! > > zurück CD! > > ich rufe : laserjustierungstool mit lagerungsfixierungs einheit! > los lasi, benutze "reparier das laufwerk"! *wegbrech*XD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laserjustierungstool mit lagerungsfixierungs einheit hat gewonnen. laserjustierungstool mit lagerungsfixierungs einheit bekommt 35 ep. laserjustierungstool mit lagerungsfixierungs einheit erreicht stufe 9! str+1 dex+1 mnd+1 was ist das? laserjustierungstool mit lagerungsfixierungs einheit will sich verwandeln... laserjustierungstool mit lagerungsfixierungs einheit verwandelt sich in schokoeiscreme! namen eingeben für schokoeiscreme : <*ausschalt*> pokemon wird doof. issthanar Warrior 31 Paladin 26 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... herrlich XD Und dass ich mich darauf freue bald endlich wieder zur Schule gehen zu können ^^ Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich...werde...es...schaffen... *anfeuer* *__* Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................schönes lied Things they belong to me: ♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3) Christie-(Dead or Alive X3) Kayako Saeki-(dead version X3) Alessa-(evil version X3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHLAAAAAAAAAFEN =__= in 6 Stunden kann ich endlich pennen ~ Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde, darf aber jetzt nicht schlafen, sonst komm ich wieder erst um 4 ins Bett. Und ich werde auch ohne Schlaf frühestens um 2 im Bett landen, obwohl ich morgen früh arbeiten muß. Arg. D= "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist kalt, ich hab zugenommen, ich will auch so schöne, blaue Augen und Animexx frisst die Hälfte der Onlineclub-Optionen auf. Es ist ziemlich mühsam mittels Steckbrief anderer Menschen auf seinen eigenen zu kommen. o_o Wieso, wieso, wieso. Mein Glück ist wirklich phänomenal. Oh, und ich hab mich heute nur von Schokolade ernährt. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby ist wieder da! o_O/)) -- Bah, ist mir schlecht. Und müde bin ich auch total. Aber ich kann nicht zurück in's Bett. Würde ich doch nur Kaffee mögen. Aber ich hab eh nicht mehr genug Zeit +__+ Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regentropfen haben etwas expliziert erhabenes Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin müde, aber die Simpsons laufen gerade und die Folge ist sooooooo lustig. XD †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab in den letzten vierzehn Tagen annähernd 2000 Seiten gelesen und ich muss nicht einmal wetten, dass ich jetzt keine einzige mehr anrühre. Alte Gewohnheiten, alte Gewohnheiten. Shirou. T_T o_o/) Ja, Phibby ist nicht verbrannt. @ Hündü What is delicious? |
|||||||
|
||||||
| Will ich, oder will ich nicht? Hahhhh Zwiespalt. |
|
![]() |
||||||
| blödes icq teil >_> Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, ich sitze hier und bin vor Angst fast bewegungsunfähig - ich hab noch nie eine SO große Spinne gesehen *schluck* Und sie sitzt genau zwischen mir und meinem Weg aus dem Zimmer <_< ...aber ich muss gleich loooos...dann gibt es wohl nur eine Möglichkeit: entweder sie oder ich ò_ó ...ich werde also gleich all meinen Mut zusammennehmen und diese überaus gefährliche Situation meistern - ich werde elfengleich über meine achtbeinige Gegnerin hinwegspringen (wobei ich hoffen werde, dass sie nicht loskrabbelt >_<)und ich dann mit dem Staubsauger bewaffnet zurückkehren - und dann werde ich dich wegsaugen, Spinne! *irre lach* Der Plan ist gut. Also dann - auf auf. ...war schön, in diesem Forum gepostet zu haben T_T "Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...ich werd heute wohl wieder mal in meinem Zimmter staubsaugen, hab ich zwar vor ein paar Tagen erst gemacht, aber was solls ^^ Und Staub wischen muss ich auch wieder =( Hm....ne, ist ganz okay eigentlich... Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich den soundtrack von ff6 mag issthanar Warrior 31 Paladin 26 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade daran das ich das Lied Mad World von Gary Jules mindestens schon zum 100 mal höre aber immer noch nicht "att" davon werde~ Ich muss es immer weiter hören~ Es macht süchtig! Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es. ist. kalt. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich bin krank... Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
||||||
| langäwailääää warum kommt keiner zu gp T_T Auf Blutbahnen treibt sie dahin eine Welt die fallen wird weil ich ihr Henker bin auf Blutbahnen treibt sie dahin und ich hebe meine Waffen zitternd gegen die Meinen |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 20:02:12 |
|
![]() |
||||||
| do wah diddy diddy dum diddy do... Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner redet mit mir-.-! Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, man kann die Leute schlecht zwingen mit einem zu reden, wenn sie nicht wollen XD Aww, bald kommt Rush Hour 3, Freude <3! FREUDE. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., dass ich mit diesem Post nun 500 Forenbeiträge geschrieben habe. ^-^ *freu* †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dann jetzt eben Ghost Whisperer. Aber die Folgen kenn' ich schon. Könnte auch Der Schatzplanet angucken, aww, neue Disney DVD <3 Sammlung wächst und wächst, bald hab ich die 20 überschritten. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöner abend... there is light around the sun and around the moon life can always be fun though it may end soon es ist sommer und ich dichte. ich bin groartig. issthanar Warrior 31 Paladin 26 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey...wo sind denn meine Klamotten?????O_o How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ätöPKTöEfktüoäpflt. NEIN. Man denkt, man wäre sie los, aber NEIN!1 Schullandheime kommen immer wieder zurück, das ist faszinierend und frustrierend gleichermaßen. Ich will nicht. o_o Ich finde es schon schlimm genug, dass die gesamte Jahrgangsstufe drei Tage verreist. Omfg, das ist, omfg, bäh. XD Klasse E. o_o ... Na ja. Immerhin hab ich mein Italienischkurs B bekommen. *anluvt* Und Global Studies. Aber, hmm, es ist Pflicht ein zwei bis dreiwöchiges Praktikum im Ausland zu machen. Und Schüleraustausch. Pflicht. o_o wkjsljflkdf. What is delicious? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851] [3852] [3853] [3854] [3855] [3856] [3857] [3858] [3859] [3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]