Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3810] [3811] [3812] [3813] [3814] [3815] [3816] [3817] [3818] [3819] [3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke joa. auf nach mexiko. issthanar Warrior 30 Paladin 17 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderbar. Nass bis auf die Haut. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass daddy heute morgen mit dme Hund gehen musste und ich es gestern schön trocken hatte |D; Gah, ich geh aber nicht gern um 23 Uhr Gassi, da fühlt man Blicke im Nacken und omg, wie schnell ich dne Hund mit mir gerissen habe, als da so ein Mann lang getorkelt kam |D; "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne ich, Shirou. Aber mein Hund hat Angst vor Männern und bellt die dann richtig dunkel an. Viele trauen sich fast nichtmal vorbei. Wäre natürlich wirkungsvoller, wenn er größer wäre. Aber so geht's auch. <3 Kay, es geht auch ohne Kakao. Mit koreanischem [?] Lied. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 15:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm jedes mal wieder gänsehaut bei dem lied. wirklich beeindruckend. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, Husten... aber diese eine FF ist toll <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ne miniDV-cam!!!!! Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurück nach mexiko? als... joa azteken! issthanar Warrior 30 Paladin 17 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ihr FREAKS Harry Potter 7 brauch ich nun nich mehr lesen!!! Fu*ckerS!"!! Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. ich will auch in den film ;__; Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ._. > ich will auch in den film ;__; in welchen denn? O.o? ich will keinen Spieleabend machen T.T Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> in welchen denn? O.o? > wo wohl? ^^° > ich will keinen Spieleabend machen T.T ._. grausam.. kein mexx? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo wohl? ^^° ich rate mal Simpsons ^^" > ._. > grausam.. > kein mexx? <.< Höchstwahrscheinlich nicht... ich kämpfe gerade um jede Minute, die ich noch bleiben darf T.T Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich rate mal Simpsons ^^" rischtisch ^___^ > <.< Höchstwahrscheinlich nicht... ich kämpfe gerade um jede Minute, die ich noch bleiben darf T.T ._. na dann viel spass... auch wenn das schwer wird. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rischtisch ^___^ *muahahahaa* xD ich bin gut im Raten > ._. na dann viel spass... auch wenn das schwer wird. jop, danke... obwohl ich mich relativ gut durchsetzen kann... hoffe, dass mir das jetzt Glück bringt ^^" Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *muahahahaa* xD ich bin gut im Raten ja ^^ aber wat anderes läuft ja auch gar ned im moment Oo (sehenswertes) > jop, danke... obwohl ich mich relativ gut durchsetzen kann... hoffe, dass mir das jetzt Glück bringt ^^" vieleicht ^^ aber kannst ja auch versuchen schnell zu gewinnen und dann hoffen das die verlierer keine lust mehr haben XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ^^ > aber wat anderes läuft ja auch gar ned im moment Oo (sehenswertes) jetzt, wo du's sagst... stimmt ich glaub, mein kleiner Bruder will den auch sehen ^^" > vieleicht ^^ > aber kannst ja auch versuchen schnell zu gewinnen und dann hoffen das die verlierer keine lust mehr haben XD *hehe* gute Idee xD ma ausprobier'n Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gah, geschlafen, Mist, morgen früh wollte ich doch zum Arzt o_o; "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jetzt, wo du's sagst... stimmt > ich glaub, mein kleiner Bruder will den auch sehen ^^" > ja ^^ ich freu mich schon lang lang darauf XD > *hehe* gute Idee xD ma ausprobier'n wenn du so gut bist und gewinnst ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah hey @_@ was sind denn das für blöde anmachtipps im fernsehn *augenroll* In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobis Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ^^ > ich freu mich schon lang lang darauf XD glaub ich dir aufs Wort ^^ > wenn du so gut bist und gewinnst ^^ och, es gibt schon ein paar Spiele, die ich immer gewinne ^^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> glaub ich dir aufs Wort ^^ > kannst du tun XD > och, es gibt schon ein paar Spiele, die ich immer gewinne ^^ dann führ dich dabei auf wie eine sau. lach die anderen aus und amch sie verbal fertig wenn du gewonnen hast XD dann verlieren sie schnell die lust ^^ >boah hey @_@ was sind denn das für blöde anmachtipps im fernsehn *augenroll* tja -.- fernsehen eben... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du tun XD mach ich auch ^^ > dann führ dich dabei auf wie eine sau. lach die anderen aus und amch sie verbal fertig wenn du gewonnen hast XD dann verlieren sie schnell die lust ^^ <.< also wie eine Sau werd ich mich trotzdem nicht aufführen aber den Rest krieg ich spielend hin xDD > >boah hey @_@ was sind denn das für blöde anmachtipps im fernsehn *augenroll* > > tja -.- > fernsehen eben... ^^" ich stimme zu... nur Schrott Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war das Programm so mies o_O Ich hab 'der weiße Hai' geguckt, weil das noch am harmlosesten war. Gefolgt von Angriff der Killerhaie |D; Und diese Körperteile immer, wah, ein unrealistischer Hai, wirklich, das arme Vieh so zum Killer zu machen XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> <.< also wie eine Sau werd ich mich trotzdem nicht aufführen > aber den Rest krieg ich spielend hin xDD > ok ^^ ich drück die daumen Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gestern war das Programm so mies o_O Ich hab 'der weiße Hai' geguckt, weil das noch am harmlosesten war. Gefolgt von Angriff der Killerhaie |D; Und diese Körperteile immer, wah, ein unrealistischer Hai, wirklich, das arme Vieh so zum Killer zu machen XD xDDDD Wie gut das es Youtube und thewinekone gibt! XDDD youtube.com/thewinekone ! denn das hab ich egstern geguckt! tv sux! ,_, Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ok ^^ > ich drück die daumen danke das is lieb ^^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> danke das is lieb ^^ bitte ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bitte ^^ ich glaub ich hab schon gewonnen xDD Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, Mokka war doch noch da oO Naja, ich geh fern sehen. Auch wenn die Filme schon angefangen haben und mein Dad irgend einen Scheiß guckt. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3810] [3811] [3812] [3813] [3814] [3815] [3816] [3817] [3818] [3819] [3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]