Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3790] [3791] [3792] [3793] [3794] [3795] [3796] [3797] [3798] [3799] [3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > > wo kann man denn sonst in rpgs playn? > > ö.ö > > > frag mich nur an wen die frage ging< an dich kuragmi_Devil ö.ö" Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wo kann man denn sonst in rpgs playn? > > > ö.ö > > > > > > frag mich nur an wen die frage ging< > > > an dich kuragmi_Devil ö.ö" > oh....*verplant sei*..... ich bin in nem rpg forum und des is so klasse da!!XDD Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > wo kann man denn sonst in rpgs playn? > > > > ö.ö > > > > > > > > > frag mich nur an wen die frage ging< > > > > > > an dich kuragmi_Devil ö.ö" > > > > oh....*verplant sei*..... ich bin in nem rpg forum und des is so klasse da!!XDD< kannst du ma den link schicken? *lieb guck* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waahh x_x monster-zitier-postings!! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* find ich au^^ Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein kopf juckt Oo *kratz* V__v Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne hassliebe zur zitierfunktion Mon cœur s'ouvre à ta voix comme s'ouvre les fleurs Aux baisers de l'aurore! Mais, ô mon bien-aimé, pour mieux sécher mes pleurs, Que ta voix parle encore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ne hassliebe zur zitierfunktion und was passiert wenn ich dich zitiere? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab ne hassliebe zur zitierfunktion > > und was passiert wenn ich dich zitiere? -dann zitier ich zurück! Mon cœur s'ouvre à ta voix comme s'ouvre les fleurs Aux baisers de l'aurore! Mais, ô mon bien-aimé, pour mieux sécher mes pleurs, Que ta voix parle encore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gemein ;___; Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > wo kann man denn sonst in rpgs playn? > > > > > ö.ö > > > > frag mich nur an wen die frage ging< > > > an dich kuragmi_Devil ö.ö" > > oh....*verplant sei*..... ich bin in nem rpg forum und des is so klasse da!!XDD< > kannst du ma den link schicken? *lieb guck* ähm kann ich schon nur muss ich dich warnen..... das forum is überwiegend yaoi und ab 18 natürlich gibs auch n abteil für normal und unter 18 und so (ich wollte dir nur bescheid sagen) http://savimctavish.plusboard.de/ ist das hauptforum..... leider sind da gerade wartungsarbeiten zugange und deshalb gesperrt........ zur zeit haben wir n ausweich forum.... also vorübergehend http://savisrpgforum.siteboard.de/ sobald das hauptforum fertig ziehen wir wieder zurück^^ und die ganzen bereiche kannst du erst sehen wenn du mitglied bist (leider....is aba zum schutz) und wenn du dich jetzt anmeldest wirst du erst heute abend freigeschaltet..... weil die, die das macht kommt erst abends^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waahh x_x > > monster-zitier-postings!! muahahahaha....... zetierien is doch klasse!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > item: Tod (Harry Potter) neu 35 Ausgezaubert! ..thx für das gespoilere, mexx! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?????????????????? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spoilen? kann ich XDDD kuck: http://lachschon.gamigo.de/show.php?id=66693#jumper (angaben ohne gewähr oo) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 15:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > wo kann man denn sonst in rpgs playn? > > > > > > ö.ö > > > > > frag mich nur an wen die frage ging< > > > > an dich kuragmi_Devil ö.ö" > > > oh....*verplant sei*..... ich bin in nem rpg forum und des is so klasse da!!XDD< > > kannst du ma den link schicken? *lieb guck* > > > ähm kann ich schon nur muss ich dich warnen..... das forum is überwiegend yaoi und ab 18 > natürlich gibs auch n abteil für normal und unter 18 und so (ich wollte dir nur bescheid sagen) > > http://savimctavish.plusboard.de/ > ist das hauptforum..... leider sind da gerade wartungsarbeiten zugange und deshalb gesperrt........ > > zur zeit haben wir n ausweich forum.... also vorübergehend > http://savisrpgforum.siteboard.de/ > > sobald das hauptforum fertig ziehen wir wieder zurück^^ > > und die ganzen bereiche kannst du erst sehen wenn du mitglied bist (leider....is aba zum schutz) > und wenn du dich jetzt anmeldest wirst du erst heute abend freigeschaltet..... weil die, die das macht kommt erst abends^^< okay..danke^^ *knuff* *gucken gehZ* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp? .___. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir. Ist. Schlecht. "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd auch ab und zu Pat genannt O__O waahh Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaah!!! ... warum waah? "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich gleich mit pat reden muss *sfz* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass ich gleich mit pat reden muss *sfz* welcher? oo ich? er? wer anders? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht er "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer dann? oo leutz: ich bin total durchnander -__- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dass ich gleich mit pat reden muss *sfz* > > welcher? oo > ich? > er? > wer anders?< jemand anders...ne freundin...sie will mir was sagen *schon ahnt* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, hab dir nix zu sagen. scheide somit aus. ;) "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jemand anders...ne freundin...sie will mir was sagen *schon ahnt* > aha oo na dann... die verwirrung lichtet sich ^o^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist ja auch bestimmt nicht weiblich, 13 jahre, wohnst in hünfeld, hast braune haare? Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich glaube nicht Oo moment... männl. 17. mittelbollenbach hellbraune haare.. stimmt nix ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis auf des weiblich is alles falsch xDD okay... etz muss ich blink hörn.. "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3790] [3791] [3792] [3793] [3794] [3795] [3796] [3797] [3798] [3799] [3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]