Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3780] [3781] [3782] [3783] [3784] [3785] [3786] [3787] [3788] [3789] [3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Unseren täglich' Schäuble gib uns heute... Wo isser denn? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo ist auch noch im Forum Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, die erschreckt mich schon, wenn sie nur die Tür aufmacht o_o *zuck* Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poster gekauft. Aww. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mum soll zum Zahnartzt gehen und nicht noch 10 Mal durch die Wohnung rasen ohne Plan und mich nervös machen Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leid des Gamers. Der Ventilator bläst in den offenen Rechner, damit die Sau bei dieser Bullenhitze unter anspruchsvollen Spielen nicht ständig abkackt und ich muss schwitzen. Scheißwetter, verdammtes. > Zeo ist auch noch im Forum Selten, aber doch. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, sicherlich. XD Wahrscheinlich hat er Werwolfsgehör und kann sich die Haare färben, ftw. Der soll weg. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby spoilert ._. Glaube ich. Ich will's gar nicht so genau wissen. *Augen zuhalt* Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund sollte lieber die Finger von Band 7 lassen, so als Rat XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde ich eh nicht. Selbst, wenn es wirklich schlecht geschrieben ist, werde ich es mir bis zum Ende durchlesen. Deutsche Version ausgeliehen, von beser Freundin, die eh die englische und die deutsche Version haben wird oO --- Mah, Kekse ._. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich schaffs nicht bis zum Ende, irgendann will ichs sicher nur noch wegschmeißen XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, mal sehen. Wenn ich 6 Jahre Realschule *Name zensiert* hinter mich gebracht habe, schaffe ich auch ein schlecht geschriebenes [?] Buch. Btw. von der Sorte hab ich schon einige gelesen. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..vergeblich mache ich die augen zu vor dem HP gespoilere. mein sharingan hat nämlich bereits hellseherische qualitäten erreicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub, ich schaffs nicht bis zum Ende, irgendann will ichs sicher nur noch wegschmeißen XD Ich hab Angst vor dem Inhalt. XD Wie kann man seine eigene Charaktere so OOC schreiben? > Ach, mal sehen. Wenn ich 6 Jahre Realschule *Name zensiert* hinter mich gebracht habe, schaffe ich auch ein schlecht geschriebenes [?] Buch. Btw. von der Sorte hab ich schon einige gelesen. Deathly Hollows ist nicht nur ein schlecht geschriebenes Buch. Das ist eine schlecht geschriebene Fanfic. Wirklich. Das ist, grah. Den kompletten Inhalt kann man sich ungelogen aus Fanfictions zusammen basteln, das gab's alles schon einmal. My as/s. What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 16:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > AS/S Ich rästel die ganze Zeit. Albus Severus x Scorpio? XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich rästel die ganze Zeit. Albus Severus x Scorpio? XD Ja XDD Man kann so geile Wortspiele darüber machen. As/sig. What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 16:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich komm trotzdem nicht über diese Namen hinweg. Und wieder ist XY Uke XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Ich komm trotzdem nicht über diese Namen hinweg. Und wieder ist XY Uke XD Nein XD Außerdem ist das Padfoot gegenüber ziemlich respektlos. Ich glaube, der ist so derbst angepisst im Jenseits. Ja. XD XY wächst sicherlich auch wieder und dann kriegen alle Shipper eine Midlife Crisis. Albus Severus muss übel aussehen. XD What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber diese Namen, wie kann man die nach den Eltern benennen? OMG Y und Z sind nun Geschwister und kein Liebespaar mehr XD Und ja, Albus Severus sieht sicher scheiße aus und hoffentlich bleibt das ein Gartenzwerg. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber diese Namen, wie kann man die nach den Eltern benennen? OMG Y und Z sind nun Geschwister und kein Liebespaar mehr XD Ja! Man hat ständig das Liebespaar vor Augen, weil es auch DAS Liebespaar überhaupt ist/war > Und ja, Albus Severus sieht sicher scheiße aus und hoffentlich bleibt das ein Gartenzwerg. Hoffentlich macht ihn Y bzw. Z fertig. So richtig. Hugo und Rose sind sicherlich auch nicht so toll. What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 16:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja! Man hat ständig das Liebespaar vor Augen, weil es auch DAS > Liebespaar überhaupt ist/war neben Sirius/Remus, TRUE OTP. und > jetzt... jetzt... man verbindet die Namen schon automatisch > miteinander, dann kommt ungewollter Inzest raus. Wie Shun und Dai, > ho. |D Jaaah T_T; mein schönes Pairing, kaputt. XD Naja, in JP gibts die Blagen wenigstens noch nicht XD > Hoffentlich macht ihn Y bzw. Z fertig. So richtig. > Hugo und Rose sind sicherlich auch nicht so toll. Bei Hugo muss ich an den aus Suikoden 3 denken XD Nah, die Namen sind doof. Erst hatte sie so tolle Ideen udn jetzt XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaah T_T; mein schönes Pairing, kaputt. XD Naja, in JP gibts die Blagen wenigstens noch nicht XD Und wird es wohl auch nie geben. XD JP ist sowieso bei weitem lustiger. Und wenigstens wird da nicht mit Mary Sues aufgewartet. Aber, hmm, welches Pairing hat Rowling eigentlich noch nicht zerstört? Slash/Femslash Pairings sind alle tot. Und sogar das schöne canon pairing konnte sie nicht in Ruhe lassen, danke SpoilerSchniefelus > Bei Hugo muss ich an den aus Suikoden 3 denken XD Nah, die Namen sind doof. Erst hatte sie so tolle Ideen udn jetzt XD Ach, stimmt. Da hieß der tolle Typ ja Hugo. XD Ja, aber echt. PoA (Prisoner or Azkaban XD) war so schön, in GoF leider kein Remus mehr, dafür war Sirius so richtig toll, OotP hat geschockt und ab einem gewissen Tod ging die ganze Serie den Bach runter. Whopps. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seufz...ist mir langweilig Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF?! Pflanzen sollen reden? o.O Heilige... EDIT: Okay, ich sollte demnächst Beiträge zuende sehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 18:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| It's always the opposite. Y'know? Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Können nicht endlich Ferien sein 2. Man is das heiß LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien sind bald rum, ich will meinen neuen Stundenplan gar nicht '_'; "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ferien sind bald rum, ich will meinen neuen Stundenplan gar nicht '_'; Dito. Man, Sport wird so hart nächstes Jahr xD" Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konntet ihr auch Profilkurse in Sport wählen? XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahahuha! xDDDD oh... öh... oh nein! Daneben! >_< "True Beauty shines from the soul and warmes the world with it's kidness, compassion and integrity." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3780] [3781] [3782] [3783] [3784] [3785] [3786] [3787] [3788] [3789] [3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]