Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671...3690] [3691] [3692] [3693] [3694] [3695] [3696] [3697] [3698] [3699] [3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| dann weg von mia °_°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viel nachdenken ist nicht gut O.o Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gosh, ist das schwer. Was kann ich kapputt schlagen? "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Himmel, die sieht auch so aus! xDDDD *rofl* "Gott setzt die Würde des Menschen voraus, fähig zu sein zu handeln und zu verantworten. Dazu muss er insbesondere sich selbst vertrauen." Und trotzdem stolpert er immer wieder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsam... liegts an ihm oder mir? will er weniger machen oder ich mehr? ich bin mir jetzt so gar nicht sicher, alles sprich dafür, aber irgendwie nicht und O.o werd ma einer schlau aus gefühlen... Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg... das ist viel zu teuer!! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Swoas hat man oder hat man nicht... Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drecksmüsli. Wenn mir das nicht reicht, hole ich die Bockwurst aus dem Keller und esse die ganz ordinär mit Tomatenketchup òO Ich brauche einen feinen Herrn an meiner Seite, der mir das Feinschmeckerleben zeigt. Hach, ich bin so schutzbedürftig. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha O.o immer mehr komplizierte menschen hier, immer mehr wie ich Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's raining...uh baby it's raining. This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits. (Jake Burton) ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdenken... da wird man immer so emo... Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag endlich Sehtest und Erste hilfe und dann dauerts hoffentlich nichtmehr lang <3 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Why don't we end this lie, I can't pretend this time I need a friend to find my broken mind Before it falls to pieces Every time you try to leave me blind You'll never close my eyes You'll never close my eyes And watch me die This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits. (Jake Burton) ____________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 21:13:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, vor der Lava zu fliehen. Wie soll ich da noch den Schlüssel suchen und holen? T_T Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, vor der Lava zu fliehen. Wie soll ich da noch den Schlüssel suchen und holen? T_T Das erinnert mich so sehr an Peter Morphose (glaub das hieß so). Gott, ich war so verdammt scheiße in dem Spiel XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 21:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mir sicher sein... aber sicher, dass es nicht ist... was setz ich damit aufs spiel? den wichtigsten menschen, dens für mich gibt... ich will ihn nicht verlieren... Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich am Kopf kratzt* x_x What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, vor der Lava zu fliehen. Wie soll ich da noch den Schlüssel suchen und holen? T_T ...XD? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
was soll ich sagen??? Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was soll ich sagen??? Das, was du denkst... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuddelfaktor. Schlimm. >__< "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sagt man dazu. Völlige Ignoranz. Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Wochenende gehts nach Italien... ...freu mich... ... ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab ins bett? und doch kein mathe gemacht... hach ich mag den neuen ava <3 "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er jetzt... Gosh, ich brauch unbedingt aggressivere Musik. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm shcon..lad endlich .__. "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss es immer komplizierte Wege geben? >.> Ich habe keine Freunde doch in Deutsch hab ich 1 In jeder großen Pause war das Hofgelächter meins Ihr dachtet wohl ihr kriegt mich klein Ihr habt doch selber Angst ich könnte größer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Krallen. Ich werde nicht zögern sie zu benutzen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Nasenhaare... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab Nasenhaare... meine sidn auch unnatürlich lang aber ich hab angst davor sie wegzumachen .__. tut weh y.y In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671...3690] [3691] [3692] [3693] [3694] [3695] [3696] [3697] [3698] [3699] [3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]