Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671...3690] [3691] [3692] [3693] [3694] [3695] [3696] [3697] [3698] [3699] [3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Was soll das? Hmm... vielleicht sucht sie ja was auf dem Boden... O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mädl, du bist echt komisch oò und das auf eine echt süße art und weise, hilfä xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde plötzlich von einem unergründlichen Verlangen heimgesucht, Portugiesisch zu lernen. Die Sprache ist heiß. Hungrig. Bah. 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 18:40:25 | |||||||
|
||||||
| Endlich ein Moment in dem ich glücklich sein kann I don't think always so |
|
![]() |
||||||
| Doppelpost for science. o_O; Science is crap, edit. What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 18:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mist... hab mein Kaffee vergessen... Q_Q bestimmt schon kalt.... X-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine neue Tastatur ist toal schick *__________________* ich bin müde -.-" und hab hunger...und lebe in einem Sautstall -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sämtliche Anime-Weiber sind so uninteressant, dass man sie eigentlich weglassen könnte. Sie sind nur ein Störfaktor. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sämtliche Anime-Weiber sind so uninteressant, dass man sie eigentlich weglassen könnte. Sie sind nur ein Störfaktor. tsunade sama is aber cool ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für vulgäre Opprobrationen les ich denn nun schon wieder? Youtube-Kommis sind ja .... O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tsunade sama is aber cool Die kenn ich zufälligerweise. Hab sie in der ersten Naturo-Folge gesehen, die mir durch Zufall untergekommen ist. Hat ihn mit einem Finger besiegt, also ziemlich fähig. Trotzdem nicht mein Typ. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 19:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur mehr bis dienstag, dann ists vorbei VORBEI VORBEI...*im kreis herumhüpft* ~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/~ {~}[||SaNs ReSpOnS||]{~} ~/{~}/~/{~}/~/{~}/~/{~}/ ~/{~}/ #||# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha. zeo kennt es. bin beeindruckt. aber es gibt bessere folgen wo sie mehr im einsatz ist. aber ansonst, ich glaub es ist etwas schwerer die mädels in einem kampf umsetzen weil sie mit muckis net protzen können (besser so). sie sind aber auf andere seite sehr wirkungsvoll wenn sie dem helden bitter nachweinen, in dem weg sind, und so ähnlich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 19:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ansonst, ich glaub es ist etwas schwerer die mädels in einem kampf umsetzen weil sie mit muckis net protzen können *g* Also das kann wohl schlecht ein Argument sein. Denn wer es nötig hat mit Muckis zu protzen, der ist in meinen Augen kein ernstzunehmender Charakter. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist aber angenehmer sich nen gutgebauten held angucken als einen magersüchtigen. und die frau hinter seinem rücken muss ja mit etwas volumen geschütz werden. uch. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist aber angenehmer sich nen gutgebauten held angucken als einen magersüchtigen. und die frau hinter seinem rücken muss ja mit etwas volumen geschütz werden. uch. ^^ Die schützt sich doch schon mit dem Volumen ihrer T... *hust* tollen Kampfkunst. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub es ist etwas schwerer die mädels in einem kampf umsetzen weil sie mit muckis net protzen können (besser so). sie sind aber auf andere seite sehr wirkungsvoll wenn sie dem helden bitter nachweinen, in dem weg sind, und so ähnlich. > Die schützt sich doch schon mit dem Volumen ihrer T... *hust* tollen Kampfkunst. Machos! *fauch* ò___o Es gibt einige gute weibliche Animecharaktere. Nur halt eben zu wenige. Und wenn, dann sind die Helden männlich. Bei Serien und Filmen ähnlich, wenn da die Lage auch besser ist. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da fällt mir ein, akane ist auch nicht übel. und eine mischung von allem. sie kann kämpfen, macht trotzdem gute figur als schutzgut, steht andauernd im weg, un beweint manchmal den helden, wenn auch nur heimlich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gute figur als schutzgut, GRAH! ò_________________o "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt einige gute weibliche Animecharaktere. Nur gut? Das ist mir zu wenig. >> gute figur als schutzgut, > GRAH! ò_________________o Jaja. Aber mich in einem Atemzug Macho nennen. xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 20:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ständig den Avatar wechseln... die Bilder sind aber alle so schön! ûu Unglücklich zu sein macht dich nicht zu etwas besonderem. Es macht dich nur... unglücklich. - Wilson (Dr.House) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur gut? Das ist mir zu wenig. Es gibt nicht viele Charaktere, die ich über "gut" oder "toll" hinausstufen würde. Dass die besten alle männlich sind, sieht man in meinem Steckbrief. > Jaja. Aber mich in einem Atemzug Macho nennen. xD Ihr seid beide schlimm. Auf unterschiedliche Art und Weise. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind cool^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saya ist btw toll. Mag ich am liebsten von allen Animefrauen <3 Und Tsunade ist btw auch toll, die kann alles so wunderbar kaputtschlagen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ihr seid beide schlimm. Auf unterschiedliche Art und Weise. was für bear ist zeo? bitte test machen. ich bin der friedliche, und hündi der mitfühlende. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Leute online. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für bear ist zeo? Derselbe wie Dulzi. Also ich denke nicht, dass mir jemals ein weiblicher Anime-Charakter gefallen wird. Auch die Kämpferinnen haben alle was tussiges an sich und ich kann dieses Weiberklischee nicht ab. Und ich hasse Kleider und alles was danach aussieht. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 20:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger. Runter gehen und essen. Jaja, immer fordern. Schon klar. Steck dir deinen König... "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob ich ein Frauenfeind bin... xD Weil ich alles typisch weibliche, wie schminken, shoppen, Kleider, Handtaschen und tussihaftes Verhalten so zum kotzen finde, dass es ganz aus ist. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse mein eigenes Geblubber. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 20:46:10 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671...3690] [3691] [3692] [3693] [3694] [3695] [3696] [3697] [3698] [3699] [3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]