Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| geht hier etwa um den jupiter ausbau oder hab was missverstanden? also in diesem fall, ich sags zwar ungern, aber nocheinmal: jupiter gehört mir. genau wie das rotblaues osterei das jetzt auf dem zeo erscheinte. damit habe ich gesammt zwei eier. und einen jupiter. aso. die venus hab fast vergessen. die hab ich ebenfalls. nja, gitts noch mehr, aber damit will ich euch nicht volllabern. besonders weil man auf die explizite geschichten keiner von euch neugierig is. <.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich inmitten von einer Unterhaltung reinplatze, wie's scheint: Ich will endlich, dass es hell wird und das Krankenhaus Besucher zulässt.. vorher muss sich nur die Mutter meiner Freundin melden. Das kann EWIG dauern. *leidet unter Schlafmangel* Hinzu kommt, dass ich festgestellt habe, dass ich NIE alleine leben kann. *braucht ihren Schatz* :| *hat's endlich mal losgeworden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warte. Vergiss das mit dem Tower. Ich wollte mich sowieso auf eine einsame Insel verziehen. Also nur die Kampfhund-Cave, Schloss Shirou und Phibby Manor bauen. > geht hier etwa um den jupiter ausbau oder hab was missverstanden? Nein, hast du nicht. > also in diesem fall, ich sags zwar ungern, aber nocheinmal: jupiter gehört mir. Du willst also unbedingt Krieg? Kannst du haben. Jupiter gehört mir. Zeig mir, wo du als Erster Anspruch auf ihn erhebst. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 04:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kloppt euch drum. Egal, wer gewinnt - ich darf sicher bei ihm wohnen :D "Das was du heute denkst, wirst du morgen sein." [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ganz simple. ich habe mehr macht. ich bin gerissen, intelligent, brutal und pervers. ein krieg gegen mir kann man nicht gewinnen. :3 daher -> inhaber des jupiters: garymon der erste. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein krieg gegen mir kann man nicht gewinnen. :3 Dann wird es ein unendlicher Krieg, denn für den Konflikt lebe ich. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok.., aber vorsicht, ich habe seidentücher in der tasche. komm mir nicht zu nah. schick lieber robotersoldaten als vorspann immer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schick lieber robotersoldaten als vorspann immer. Worauf du deinen Arsch verwetten kannst. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, da hat jemand angst xDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gareth, weißt du was ich mit dir anstelle, wenn dich meine Armee an die Wand gestellt hat? Du wirst gehäutet und in ein Benzinfass geworfen. Dann folgt dir ein brennendes Streichholz. > aha, da hat jemand angst xDDDD Bullshit. Ich sehe nur keinen Grund mir gleich die Hände schmutzig zu machen. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 05:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe seidentücher in der tasche Oh gosh. oO Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du wirst gehäutet und in ein Benzinfass geworfen. Dann folgt dir ein brennendes Streichholz. ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha usw., usw xDD > > ich habe seidentücher in der tasche > Oh gosh. oO ..knuff. ich bin unschuldig *___* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..knuff. ich bin unschuldig *___* Genausosehr wie Zeo liebreizend ist. Gar nicht. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, mal sehen. nennen wirs der krieg des kaltblutigen bestialisch brutalen androiden zeo (waffen: hypertechnisch ultra tötend) gegen den perversen besserwisser alienvampir garymon (waffen: vergiftete blutsrosen und samurai schwert) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Sowas? > (vergiftete blutsrosen und samurai schwert) Gegen sowas? > (waffen: hypertechnisch ultra tötend) Das wird ein kurzer Krieg. XD »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh.., hab ich etwa übersehen meine magische kräfte zu erwähnen..? xDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit einer 40er Reichweite. Mehr brauch ich nicht, um dich umzunieten... mit deinen magishän Fähygkaitän. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lach nur aus meine magishän Fähygkaitän. wir werden sehen wer wird von dem jupiter gnädig winken dem verlierer der auf der stinkende erde sitzen bleibt. muha xDD ausserdem, msn sex is auch geil, aber verdammt, soll es n sex bleiben wenigstens. das heisst, rein und raus. nicht raus und dann halt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 05:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dein MSN suckt. Eine Neuinstallation würde vielleicht helfen. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch schon die ganze Zeit. Aber auf mich hören die Herren ja nicht. Gareth, schreib mir the dream per ENS. Es ist Zeit in mein nicht vorhandenes Körbchen zu schlüpfen. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach n neustart. muss ja schliesslich noch den ekligen traum erzählen. oder schläft schon hündi..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzieh mich dann auch. Gute Nacht. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht. Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein sträubendes msn hat mich nicht gelassen euch gut nacht zu sagen >.<...^^ also ich schätze ihr seid jetzt bereits im bett, und tut ihr exakt das was ich vor 20 minuten vorausgesagt habe. :3 (ja, ich werde mir später bestätigung holen) was den traum angeht: es handelt sich um ne eklig entstellte leiche einer einst schöne frau, die dann garymon versuchte entsorgen mit äusserst idiotische anstellung. also falls es noch details bedürft, ens an mich bitte. für alle andere: schönen guten morgen wünsche ich. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab von selbstmord geträumt. Was bedeutet das? 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heißt glaub ich das du nen bestimmten Abschnitt deines Lebens zu Ende bringen willst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das heißt glaub ich das du nen bestimmten Abschnitt deines Lebens zu Ende bringen willst ja wahrscheinlich heißt es das. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte ich heute mal Hausaufgaben machen .... ?__?" Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah, erstmal n Tee. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade: Sch*** Youtube, warum dauert das laden so lange... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||