Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich vermiss meinen Süßen.... We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:15:00 | |||||||
|
||||||
| Und eine weiter schöne FF mit meinen Lieblingspärchen..auserdem muss ich noch so viel machen..~.~ |
|
![]() |
||||||
| Bei Kokain und Alkohl Ist das Maß an Dummheit voll Da bleib' ich kühl Kein Gefühl *sing* Klingt komisch, is aba so! Religionen sind brutal! Am besten Religion aufgeben und Atheist werden °-°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuah. '_' Jetzt kann ich nicht mehr posten. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| ich see den sternenhimmel sternenhimmel sternenhimmel oho ich see den sternenhimmel.... |
|
![]() |
||||||
| diese scheiss msn sendet schon wieder nicht. nja, ok, dann langweilt dich mein gelaber wenigstens net^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gareth, du bist ne Socke. Uh, meine Laune...sie ist plötzlich gut oO "Das was du heute denkst, wirst du morgen sein." [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe deine laune is gut weil ich so ne socke bin.. xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, du bist die Obersocke. Der König der Socken. König Socke. XD "Das was du heute denkst, wirst du morgen sein." [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dich mit nem kissen hau* xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Decke schnapp und über dich werf* *draufsetz* Leg dich nicht mit mir an, Kleiner! "Das was du heute denkst, wirst du morgen sein." [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 21:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da wo du draufsitzt...es is nich meine hand... xDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, das ist dein Kopf. *rumwipp* "Das was du heute denkst, wirst du morgen sein." [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will immernoch rpgn. Arg. Ich könnte HP2 nochmal gucken oder 3, jedenfalls sind das die Dvds, die ich davon habe. Oder Pocahontas, aber aww, mittlerweile nimmt meine DVD Sammlung Gestalt an, ich bin ein Filmfreak. Außerdem totally in love mit Sean Connery. Love. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
warum sind feriertage nur so langweilig?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat noch rechtzeitig geklappt, ein Glück. '-'~~ Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa^^ schandmaul konzi in kuFa war GEIL :D No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DER RING IST ZERSTÖRT :DDDDDD!!! 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... uch..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer provoziert muss mit den Konsequenzen leben. Au, ich hab Kopfweh. "Das was du heute denkst, wirst du morgen sein." [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh na herrlich. Wach wie nach 10 kaffee..... 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ottifanten!! *kicher* "Wir haben geträumt von einer bess'ren Welt. Wir haben sie uns so einfach vorgestellt. Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'll believe i can fly....... will zu ner person =__= *drops* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will schlafeeeeeeeen.... No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will schlafeeeeeeeen.... ...ich will was anderes.....O____o° 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu nach lange zeit wieder was von gute freundin gehört^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich würde mir jetzt gerne zeo's boxsack ausleihen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Brain! Was wollen wir denn heute Abend machen? "Das was du heute denkst, wirst du morgen sein." [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 03:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dulzinea von Toboso sagt: Thehe. Gary sagt: oh man <- an das denke ich gerade. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||