Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471...3490] [3491] [3492] [3493] [3494] [3495] [3496] [3497] [3498] [3499] [3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Tjaja, verstehen ist nicht alles. |D Ich mag den Spruch. ._.'~ Edit: ACH DU HEILIGE ***!!! Sehe ich da mich!??? Die Welt ist eine Tankstelle, an der das Rauchen nicht verboten ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 22:48:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is mir egal..^^ da ich kein christ bin, ist mir das egal..^^! No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pffffff banause...ich bin auch keine christine und gehe auch nicht hin..aber man darf es doch mal so einwerfen ^.^ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die architektur der katholichen kirche...^^ besondern gotiche oder romanische^^ aber sonst...^^!! No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch die Hauptaussage der Bibel..bewundert euro nicht von mir Götzenbilder angefertigte Bauten....^^ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe^^ naja, dann... ^^ No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juckreiz adeeeeeeeeee Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich raff den Clip nicht. Soll das heißen, man mss sich diese Bilder anschauen können, um ein Hardcore zu sein? xDDDD wtf??? Die Welt ist eine Tankstelle, an der das Rauchen nicht verboten ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Löcher sind praktisch. Vllt sollte ich überall welche reinschneiden. Zeit schlafen zu gehen. "Das was du heute denkst, wirst du morgen sein." [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zeit schlafen zu gehen. Gute Idee ... Die Welt ist eine Tankstelle, an der das Rauchen nicht verboten ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Gedanken hier...muss ich auch mal denken... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die grund idee des avatars als avatar in einer virtuellen welt mit virtuellen problemen war schon toll. und teilweise war es schon möglich virtuelle "freunde" zu finden. leider waren dann "online" nicht mehr nur "avatare" da... hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
||||||
| can somebody please stop me, from falling for this girl |
|
![]() |
||||||
| So ist das nun mal lol *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ...hahaha ...hahaha ...hahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha was guckst du ôo?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel.. Zoo.. .........pa.... ....loo......... ..........la *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ... ich denk grad, dass ich nen hang zu reifersucht hab und da sböse ist ... da die ganz esache ziemlich paranoid ist ... O_o ich aba selba weiß, dass es schwachsinn ist, eifersüchtig zu sein, weil das alles nur komplizierter macht ... *drop* Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausgespielt hier^^ Ich änder mal die Pics^^ *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 03:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I'll try to sleep Alone in the dark Sure that you are happy in this minute For me dark or light? A dark light! I'll lying alone with dark thoughts hope they won't dominate... So I kiss you goodnight in my mind even if you're not here but where it hurts When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damm! Damm! .. *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute kein Wort von ihr gehört...Soll ich sie gehn lassen wenn sie ernsthaft gehn will?...Nie wieder eine Freundschaft eingehn,wenn ich dieser Person nur Leid bringe. Mum is nach einer Woche nach Hause gekomm..wieder nur Streit.. Ich glaub es tat ihr im nachhinein leid das sie mich ohne Grund angeschrien hat...,doch bin ich selbst Schuld.Werd schon wieder zu sensibel...muss die Mauer die mich umgibt wieder verstärken,obwohl es meine größte Schwäche ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum dauert es noch so lange, bis The Dark Knight in die Kinos kommt? ;_; i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blackmetal ist krieg... mann was für ein stumpfer text... heut noch lernen für die verdammt eabschlssprüfung...*irgh* My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hab mich verknallt xD NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** SEEK'N'STRIKE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann ich auch glaub ich.....XDDD ~Wenn wir das Recht auf Andersartigkeit verlieren, verlieren wir das Privileg der Freiheit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht |D~ Hum, rpgn p_p sofort. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nicht |D~ *prustet amüsiert in den Tee* You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TEE O-O . "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles nur Einbildung... Stimmt eigentlich. ... Die Welt ist eine Tankstelle, an der das Rauchen nicht verboten ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreiben ist eine Form von Kunst, durch das geschriebene Wort Bilder, ganze Landschaften, Personen und Schicksale zum Leben zu erwecken, und sollte daher niemals durch gesellschaftliche oder religiöse Moralvorstellungen eingeschränkt, tabuisiert oder gar verboten werden. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471...3490] [3491] [3492] [3493] [3494] [3495] [3496] [3497] [3498] [3499] [3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]