Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3290] [3291] [3292] [3293] [3294] [3295] [3296] [3297] [3298] [3299] [3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| iiiiiikks möhren schmecken net (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kid als schala? nöööö you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das...Genugtuung? Jetzt finde ich mich selbst eklig. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, komm, sag doch gleich, dass ich blöd bin. Sparen wir uns Zeit. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
||||||
| es schneit, juhu glatteis Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| mangelnde motivation. fehlendes team play. ungenügendes zweikampf verhalten. mieses kurzpassspiel. mieses langpass spiel. scheiß platz. zu wenig. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krank werd ich wohl..und das ohne Hohn, was soll ich nur ton >,> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad sowas von rattig O///////////O zum Glück gibbet sowa swie ICQ XD Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja..*sfz* Ein nettes Plätzchen zum Ausruhen... ☆ Merke: Drei verfaulte Kartoffeln in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > solche Sachen kann ich nicht wirklich ab. Also so Sachen, wo es wirklich NUR um Ficken und Alk geht. > Wäre ja auch männlich sowas zu mögen. ...ein schmetterling und viele blumen sind auch doch was feines...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix los hier..und deswegen ist es so ein ruhiges Plätzchen *sfz* ☆ Merke: Drei verfaulte Kartoffeln in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das dachte ich auch, Gareth. [Du Stalker.] Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh pennen...und dieser Norton Scheiß kotz mich jetzt aber an! ☆ Merke: Drei verfaulte Kartoffeln in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halb drei +__+ Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso esse ich die ganze zeit diese blöden pringles? ich mag die gar nicht X.x *pringles wegstell* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nen riesen hunger u.u Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himmel die müdigkeit überkommt mich ôo es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mich freuen ich freue mich. hörst du? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* ..........*gähn* ☆ Merke: Drei verfaulte Kartoffeln in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* *grummel* You show respect and I respect you you protect me, I protect you and if you need a place to run to here’s a place you could come to |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Ich muss mit immer einen ablachen, wenn ich das lese... *chchch*... Empty but still alive, longingly waiting for someone to kick her in the ass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__O Ich will was kochen...sofort. You show respect and I respect you you protect me, I protect you and if you need a place to run to here’s a place you could come to |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich finde die Einstellung nicht wo ich die Forumsavatare sehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > solche Sachen kann ich nicht wirklich ab. Also so Sachen, wo es wirklich NUR um Ficken und Alk geht. >Wäre ja auch männlich sowas zu mögen. Bäh, eine Feministin der dritten Generation, was? T_T ->denkt, alle Männer sind schwanzgesteuerte Arschlöcher *lacht* "Ich bin ein Mann der 90er, ich weiß, dass es okay ist, über Gefühle zu reden." XD -> ebenfalls totaler Blödsinn u_u *keiner dieser beziehungsscheuen, zweigepolten Lackaffen ist, auch wenn Kampfhund das wahrscheinlich gerade denkt* T_T > ich hoffe sie ist vor überschäumender Abneigung nicht umgekippt. O_o >Bäh, Freundlichkeit. Es ist auch nicht viel schwieriger, freundlich anstatt von unfreundlich zu sein. ^^I Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 16:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte lass ihn heut noch kommen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen denn? *neugierig ist* ^__^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *snif* Ich glaube, ich geh' mal mit Bruder raus. You show respect and I respect you you protect me, I protect you and if you need a place to run to here’s a place you could come to |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich wahllos durch Kampfhunds Steckbrief geklickt hat* Ich finde, du siehst ein wenig aus wie die britische Super-Nanny. Und von deinem Verhalten her...hm... Du BIST die Super-Nanny, oder? O_o XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 16:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will billiard spielen >< |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3290] [3291] [3292] [3293] [3294] [3295] [3296] [3297] [3298] [3299] [3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]