Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3290] [3291] [3292] [3293] [3294] [3295] [3296] [3297] [3298] [3299] [3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| o-o Yunbinbasya for President. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte was? "und die männer in mit der liebmich jacke kommen auch gleich"? ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt............ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kacke.... >.> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch kalt -.- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann sie nicht kontakten..nichts...wie auch,wenn ich nichts von ihr habe,womit ich sie erreichen könnte... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o-o Yunbinbasya for President. Won't happen coz Rufus will never ever make his chair free. o-o *chuckles* You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt nochmal was läuft nur immerwieder so dermaßen falsch im leben? -.- es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade langweilig =__=° Heute ist mein freier tag, mal gucken was ich so mache >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schon erstaunlich wie hartnäckig manche Leute sein können... und wie sehr es einen freut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähnt* <.<. >.> kaum einer da hier >__< XD nja ich werd och mal alngsam ins bett schleifen =__= nja für die Leute die noch wach sind...n angenehmen schlaf ansosnten für die Leute die aufstehen XDD MOIN! Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zusammengezogener Magen. na klasse. -_____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bin ich so wie ich bin? reicht es nicht das ich wenig freunde habe? muss ich mich jetzt auch noch so verhalten, dass sie mich hassen? Ich weiß nicht, ob du es hör'n kannst. Wie viele Tränen kann ich über Jahre hinweg vergießen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immerhin ist die erste stunde fast um oô ui..die doujis vopn mom sind ja..süß^^ "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefühle sind was blödes! -______-'' vorallem wenn man sie für eine bestimmte person empfindet... ;____;'' /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gefühle sind was blödes! -______-'' > vorallem wenn man sie für eine bestimmte person empfindet... ;____;'' kann man sso was auch für eine unbestimmte person empfinden? *blubbar* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt einige Thread die einfach nur sinnlos sind!^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ob das so ist! *nodnod* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix los wie?! Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nix los wie?! ne irgendwie nö - es sind zwar ein paar leute on aba die brauchen ewig zum posten ^^" Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ne irgendwie nö - es sind zwar ein paar leute on aba die brauchen ewig zum posten ^^" gell,gell?! *selber dazugehör*^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch!*brauche ewig XD* Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich darüber freu nicht die einzige zu sein*^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* oh man ihr habt auch nix zu tun? Schön =^^= *mich nicht mehr ganz so alleine fühl* XD Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fett grins ^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fett grins ^^ *mitgrins* ...... *drop* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö nicht wirklich! *mitmach und grins*XXDDDD Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich tot lach und kopf schüttel^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei hab ich langeweile...gehe grad die Threadliste durch! Und was macht ihr grad noch so? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wochenende ^_____^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3290] [3291] [3292] [3293] [3294] [3295] [3296] [3297] [3298] [3299] [3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]