Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271] [3272] [3273] [3274] [3275] [3276] [3277] [3278] [3279] [3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| staub überträgt keine schmerzen mehr, also nein. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Bäume im eigenen Garten entwurzelt und auf den Feldweg / die Schräbergärten gefallen. Juhu. Ausserdem haben die Wurzeln unseren Schuppen etwas hochgerissen. Toll. Feuerwehr hat keine Zeit und muss sich um andere Sachen kümmern, kommen spätestens in 1 Stunde. Noch besser. Ich hasse diesen scheiß Sturm. ~ ナンカ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toller sturm ^__^ ich mag sowas es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich gerade denke? ich denke oft viel und eigentlich immer Aber momentan denke ich darüber nach wie ich mir die zeit bei mexx vertreiben kann, da ich keine lust habe schon ins bett zu gehen, ich aber auch gerne noch was lesen möchte und duschen wär auch mal nicht schlecht, wozu es jetzt aber schon zu spät ist, was ich dann morgen machen müsste, wozu ich keine zeit hätte, denn ich verschlafe dauernd, aber morgen ist für mich nach der zweite schon schluss, dann könnte ich das machen, aber dann denke ich schon wieder ans zeugnis, und das ich nur eine note net weiß wo ich zwischen ner 3 und 4 schwanke wo mir die 3 natürlich lieber wäre. Naja, meine gedankengänge gehen noch weiter, aber das führe ich jetzt mal nicht aus ^^"! ~Kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
||||||
| @atekoro: Du bist wirklich krank -.- Oder hab ich zu leicht getreten? |
|
![]() |
||||||
| > @atekoro: Du bist wirklich krank -.- > Oder hab ich zu leicht getreten? was denn? o__o ich bin nicht krank -__- es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > toller sturm ^__^ > ich mag sowas Du magst es wenn Bäume umfallen und sonstige Sachen durch die Gegend fliegen und sich die Fenster anhören, als würden sie jeden Moment aus dem Rahmen fallen? o_o Naja... jedem das seine xD ~ ナンカ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch Strum, am liebsten mit Blitz Donner und Regen. Ich finde da kann man richtig gut entspannen, aber auch gut einschlafen. ~Kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > toller sturm ^__^ > > ich mag sowas > Du magst es wenn Bäume umfallen und sonstige Sachen durch die Gegend fliegen und sich die Fenster anhören, als würden sie jeden Moment aus dem Rahmen fallen? o_o > Naja... jedem das seine xD jaaaaa^^ ist wenigstens nicht langweilig es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade ziemlich viel .. * schizo xDD* Ein Lied. Neues Lebensmotto. Scheiß drauf, was die anderen denken. Sturm. Treffen ausgefallen. Nicht mehr so schnell eine Möglichkeit, alle zu treffen. Bin nicht müde. Locken nicht raus. Werden morgen schon lachen XD. Morgen Zeugnis, Angst. Wieso kann morgen nicht heute sein, und morgen fällt schule aus, und kein zeugnis? grr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > * schizo xDD* Wenn man erstmal mit einem Schizophrenen geredet hat, dann ist einem Einiges viel klarer. Ich hasse solche "Witze", die nicht lustig sind. Ist genauso bescheuert wie "behindert" als Schimpfwort zu benutzen. Oder "schwul". Wann wird diese Welt nur gescheit? Sturm ist nur dann in Ordnung, wenn man nicht raus muss. Wenn man nämlich durch diese Scheiße laufen muss, dann ist es nicht mehr witzig. Wenn dann noch Bäume auf der Straße liegen und man nicht nach Hause kommt wird man sauer. Und wenn es einem dann den kompletten Strom weghaut, wenn man endlich zuhause ist, dann ist man angepisst. Sturmgewalten sind geil, aber nicht, wenn man mitten im Alltag ist. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss zufällig jemand ob ich morgen zur schule muss ? oO ich wohn in badenwürtemberg (das is im süden von deutschland xD) und jedenfalls hab ich gehört dass in bayern, hessen und rlp morgen schulfrei is :O is das wahr ? und wie isses mit bw ? =/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 23:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nicht so gerne schulfrei (ich wohn in NRW) denn ich krieg nur zeugnis und darf dann nacher zweiten gehen. Ja, könnte zeugnis ja auch montag, ach ne da ist frei, dienstag kriegen, aber ich habe die nächsten 3 wochen praitkum. Einmal im leben wünsche ich mir, das morgen schule ist ^^"! ~kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib aber morgen ne geschichtsarbeit auf die ich 0 bock hab ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu~ der Sturm beschert ein längeres Wochenende~ °_°~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss trotzdem 2 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu meinem öden Praktikum fahren. Man, was bin ich angepisst. "Das ist eine Stunde und zehn Minuten her." Steck dir deine Genauigkeit sonst wo rein. Ich brauch sie nicht. Und ich brauch dich auch nicht. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 23:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah.. wenn morgen wegen diesem beschissenen sturm keine züge fahren.... dann ausrasten òo! ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß sturm, kann nicht schlafen >.< Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Computerlogbuch der Enterprise, Captain Zagart. Sternzeit 56904.1 Das Schiff geriet in einen schweren Ionensturm. Mein erster Offizier gab ihm den Spitznamen "Kyrill". Die verbesserten Schutzschilde arbeiten zuverlässig. Bordsysteme wurden durch vereinzelte Schwankungen im Hauptstromkreislauf nicht in ihrer Funktion beeinträchtigt. Die Enterprise hat ihren alten Kurs wieder aufgenommen und fliegt mit maximaler Warpgeschwindigkeit ins Matratze-System, um den Planeten Polster 4 zu kartographieren und mit dem Bett-Nebel auf Tuchfühlung zu gehen. Es dürfte eine interessante Mission werden, denn es ist ein Ort, wo noch nie ein Mensch zuvor gelegen ist. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drücke ihm heute ganz doll die Daumen!!! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles leer hier. Ich bin erledigt, aber bald hab ichs geschafft, dann gehts auch für mich ins Bett. Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na also, so langsam läuft es nach plan. Sie versteht endlich das eine Beziehung auf dieser Basis wirklich nichts bringt, und er will seine ruhe vor mir. Geht doch. Was ich will interessiert zwar wieder keinen, aber DAS ist ja nichts neues. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahahahahahahahahahahahahaha...haha...warte, worum gings gerade.......................... ... .. . .......ach ja, hahahaahhahahahahahahahahahahahahahaha bäd skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,... schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jawohl...genau das hab ich jetzt gebraucht. -_____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade das meiner einer anscheind um diese uhrzeit allein in diesem forum ist XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich denke, du irrst dich. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| ich denke grade wie sich die 50km zu meinem arbeit nach dem wetter gestalten werden und ob es zeitich reicht, wenn ich gleich losfahre Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > ich denke grade wie sich die 50km zu meinem arbeit nach dem wetter gestalten werden und ob es zeitich reicht, wenn ich gleich losfahre ich denke wenn du im raum hamburg wohnen solltest (jetzt nich in dein stecki gesehen) wäre es vieleicht angebracht XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich denke, du irrst dich. Wow, du bist/warst noch wach oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, du bist/warst noch wach oO" Ja. Ich hab mich entschieden diesmal lieber tagsüber zu schlafen. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 04:52:46 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271] [3272] [3273] [3274] [3275] [3276] [3277] [3278] [3279] [3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]