Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271] [3272] [3273] [3274] [3275] [3276] [3277] [3278] [3279] [3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Sollte ich es krankhaft finden, dass sowohl meine Schwester als auch meine beste Freundin das selbe Buch (wenn auch in verschiedenen Sprachen) gelesen haben, und beide mir jetzt von "Edward" vorschwärmen?! *seufz* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuhuuuuu! Ich hab jetzt Hirn XDD~ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| politik geschafft, jetzt nur noch mathe und französisch~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aua...-_-° Und wieder was gelernt~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch ihre Story lesen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine kutsche! toll... wollte auch immer einen planwagen you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade an solchen tagen, wäre ich nicht gerne stark, würde meinen Kopf an deine Schulter legen, und schwach sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ma wieder zeichnen! und: ich brauche einen eigenen fernsehanschluss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Lied schreit nach Verzweiflung und Regen. Jedoch: Yamachi oder nicht-Yamachi, das ist hier die Frage. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
||||||
| Dojinshi, bald kommst du on. ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| wow...das war wunderbar getötet. danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will eine Lehrstelle haben... und wo ist Schatz? Wieso geht sie immer wenns mir so richtig scheisse geht? y__y ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, ich hab das richtige getan........ アンナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so geisteskrank... ich bin so geisteskrank... aber Koji is GEIL Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y__Y .... oh man... ich bin am Ende *drop* ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob die kopfschmerzen vom hunger kommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute kommen die Cds, aber ich bekomm sie erst morgen, weil ich ja gleich in der Schule bin, arg p_q "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fieber oder krankenhaus... hmmm... ach man lebt nur einmal you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass die Schule heute eine strumfreie Bude wird! Sturmfrei wegen sturmwarnung ist so schön! Freudensprünge macht Ein schöner Gruß an alle Schüler und Schülerinnen, die das gleiche Schicksal wie ich ertragen müssen *grins* Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinegames.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der einzelhandel freut sich nicht, die müssen nämlich auch zu machen... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| final fantasy der film ist nicht nur etwas langweilig, nein auch gefährlich. http://www.n-tv.de/754872.html you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, den user über mir habsch schon des öfteren gesehen.... Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 liter pro quadratmeter regen und 130 km/h stürme... schön wirds. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 70 liter pro quadratmeter regen und 130 km/h stürme... schön wirds. nur 130? bei uns werdens 180 ^^" es wird empfohlen, nirgendwo zu parken und nach 15 uhr nicht mehr raus zu gehen Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das mit dem nirgendwo zu parken wird... schwer^^ ichj wohne vor einem parkplatz, aber da haben diese grünen bäume hingepflanzt. lernen sie es denn nie!^^ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das klang so nach "wenn sie zufällig keine garage haben, dann hamse eben pech gehabt" Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuchu! zum glück letztes jahr im juni neues auto gekauft, 2 stück sogar... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* na dann bring se mal in sicherheit !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Mal sehen obs was gebracht hat. Wenn nicht hab ich ein Problem... ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| buuuuh de-hydrate ist nicht witzig. das ist schon der hundertste schlechte wortwitz... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271] [3272] [3273] [3274] [3275] [3276] [3277] [3278] [3279] [3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]