Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3260] [3261] [3262] [3263] [3264] [3265] [3266] [3267] [3268] [3269] [3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| gestern war toll.. XD meeeeeeeehr~ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gestern war toll.. XD > meeeeeeeehr~ uahh hab ich lang geschlafen Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern war furchtbar! will nie mehr! you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, mir gehz im moment einfach nur gut =///..///= *chill* Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mau~ deutsch machen? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| Ich will nich mehr T___T Kopfweh..... Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| kopfschmerzen..hm ein wenig.. ohr tut weh o__O;; warum macht das fenster ständig dieses wackelgeräusch als ob alles wackeln würde..?;__;"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HURRAAAA! Ich lebe noch! Allerdings......wenn das so weitergeht....nich mehr lange....obwohl....einfach zu sterben gönnt mir eh keiner.....ist doch viel schöner sich ein leben lang zu quälen.....aber irgendwann werde ich mich rächen und meine Rache wird fürchterlich! nur so nebenbei.....ich bin nicht verrückt.....ehrlich nich....^^" Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich is langweilig >_> dabei war mir gerade so glücklish ;__; Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Tag in der Psychatrie und euer Gebrabbel hört sich noch sinnloser, weinerlicher und idiotischer an als vorher. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- da is jemand aber gar nicht gut gelaunt... -.- Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen Tag in der Psychatrie und euer Gebrabbel hört sich noch > sinnloser, weinerlicher und idiotischer an als vorher. Beziehst du das auf die Leute in dem Thread? "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beziehst du das auf die Leute in dem Thread? Darauf kannst du deinen intelligenten Hintern verwetten. @ Gosha: Nein, wirklich? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darauf kannst du deinen intelligenten Hintern verwetten. XD Thought so. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will irgendwen beissen. In den Oberarm. Innenseite. Oder in den Bauch. Oder...bwah, verdammter Müll. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder BVW lernen? Bin doch grad' erst heimgekommen! *grr* waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
||||||
| Ich hab meine Hausaufgaben noch nicht gemacht Oo och mist xD kB drauf >.< *HA machen geh und rummaul* H.E.L.L. ^o^ |
|
![]() |
||||||
| woop woop^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab meine Hausaufgaben noch nicht gemacht Oo Dito ~___~ Ich geh se aber nit machen muhahahahahahaha~ *böse desu* Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Was ein genialer mensch :D ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| earthbound... trashcanbound wohl eher... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil er er ist, soll er wieder kommen ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso antwortet der so doof... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger VIEL hunger ganz VIEL hunger es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? Seltsam ^^ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, diese freundlichkeit anderen gegenüber -_- ach, wenn man aufmerksamkeit will braucht man ja nur so etwas in der art zu sagen, schon wird dir mitleid hinterher geschmissn depremierend... Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och menno... wieso ist der noch nicht da? der braucht doch keine 8 mins :( ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| / >.> >.> / >.> / >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm doch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3260] [3261] [3262] [3263] [3264] [3265] [3266] [3267] [3268] [3269] [3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]