Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3260] [3261] [3262] [3263] [3264] [3265] [3266] [3267] [3268] [3269] [3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> @Patekoro: womit? > > tu doch nicht so ôo es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atomarer pat, seidenraupe, thomas, cottbus, kapital, wie bescheuert?? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| Patekoro ist sauer net du ^^' |
|
![]() |
||||||
| @Patekoro: Was denn? Ich steh auf dem Schlauch. Echt jetzt. ôo @sakura-88: ach so. ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD Mein Naruto-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/output/23718/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Patekoro: Was denn? Ich steh auf dem Schlauch. Echt jetzt. ôo glaub ich dir nicht es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| hä? worum geht es den jetzt? welcher Schlauch? Ich dachte du trinks jetzt net -.- |
|
![]() |
||||||
| Ach ^^ Pat ist doch leicht zu durchschauen! Er ist eifersüchtig ^^ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle komisch hier :D ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ^^ > Pat ist doch leicht zu durchschauen! > > Er ist eifersüchtig ^^ nein ôo ich mach mir nur sorgen um edohanna es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Ja das habe ich auch schon erkannt *lach* aber was fürn Schlauch? Oo' von der Flasche? oder trinkt er durch nen schlauch? Oo' |
|
![]() |
||||||
| >Alle komisch hier :D Oooooh ja. Sag' das denen! *schauder* *angst hab vor denen* waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich ist Navy CIS vorbei -.- NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sakura-88: Nein, ich trinke nicht aus einem Schlauch. Und Alkohol wollte ich auch nicht trinken. oo @Patekoro: ach so. Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD Mein Naruto-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/output/23718/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Alle komisch hier :D > > Oooooh ja. > Sag' das denen! > *schauder* > *angst hab vor denen* genau! es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >genau! Du bist meiner Meinung? Wow! Hab' ich heute Geburtstag, oder ist die Erde vor dem Untergang? XD waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
||||||
| @Zimtstern: Ich habe auch Angst, aber vor Patekoro,er redet so komische sachen, die ich net verstehe TT.TT *zitter* |
|
![]() |
||||||
> Du bist meiner Meinung? > Wow! bin halt nüchtern XD > Hab' ich heute Geburtstag, oder ist die Erde vor dem Untergang? heute noch nicht. musst dich noch etwas gedulden^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Zimtstern: Ich habe auch Angst, aber vor Patekoro,er redet so komische sachen, die ich net verstehe TT.TT *zitter* Ich denke, das ist ganz normal bei ihm XD waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade: ich liebe ihn so sehr *.* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@Zimtstern: Ich habe auch Angst, aber vor Patekoro,er redet so komische sachen, die ich net verstehe TT.TT *zitter* > > Ich denke, das ist ganz normal bei ihm XD -.- es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| du lioebst patekoro? XD |
|
![]() |
||||||
| Warum zum Teufel macht ihr eigentlich kein verdammtes RPG auf und schreibt dort rein. Da seid ihr sogar ungestört. Und nicht-jugendfreie Sachen könnt ihr da auch posten XD waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du lioebst patekoro? XD meinst du mich? Ô.o >Warum zum Teufel macht ihr eigentlich kein verdammtes RPG auf >und schreibt dort rein. >Da seid ihr sogar ungestört. >Und nicht-jugendfreie Sachen könnt ihr da auch posten XD das unterschreib ich mal. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das unterschreib ich mal. Ha! Endlich! Wir sind schon zu zweit! Übrigens war das mein voller Ernst. waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wäre ein rpg mit 2 mitgliedern ôo ich mach da nichtmehr mit! hab gestern gesehen was da passiert... deswegen mach ich mir ja auch sorgen um ihn es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ha! Endlich! >Wir sind schon zu zweit! >Übrigens war das mein voller Ernst. meiner auch... ein thread ist kein chatroom also zum thema: ich denke immer noch: ich liebe liebe liiiiebe ihn xD *____* >hab gestern gesehen was da passiert... >eswegen mach ich mir ja auch sorgen um ihn du machst dir sorgen wegen diesem cs-gefasel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 21:13:36 | |||||||
|
||||||
| *lol* nö kein Bock, außerdem hmmm..du hast recht ^.~ *knuddel* naja wozu hat mnan den freunde? *zum Thread lauf und edohanna aus dem bett schmeiß* |
|
![]() |
||||||
| >das wäre ein rpg mit 2 mitgliedern ôo >ich mach da nichtmehr mit! Vielleicht gibt's ja noch andere "seltsame" Leute hier auf Mexx, die das auch wollen =___= >du machst dir sorgen wegen diesem cs-gefasel? *lach* So was ähnliches dachte ich mir auch grade ^^ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 21:14:40 | |||||||
|
||||||
| schon gut, ich habs kapiert, endlcih redet Patekoro hier Klartext -.- man braucht der lange -.- ich weiß jetzt wieso du dir Sorgen gemacht hast ^.~ |
|
![]() |
||||||
| ......alles.......scheise.......es ist alles einfach nur beschissen.......... My hands are tied. But at least I Try cause I´m. Willing and able Tell me why. Is this mine So unstable |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3260] [3261] [3262] [3263] [3264] [3265] [3266] [3267] [3268] [3269] [3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]