Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971...2990] [2991] [2992] [2993] [2994] [2995] [2996] [2997] [2998] [2999] [3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Damit muss ich mich auch noch zu Recht finden, mit ICQ. Das habe ich auch erst neu. ^^° Heute kommt wieder Desperate Housewives! Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin von ICQ befreit...dank meines großen Bruders *ihn böööööööööööse anguck* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann meld dich doch wieder an.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist der Admin...und außerdem würd' er's mir sowieso wieder löschen....wozu also das Ganze? Er ist soooooooooo gemoiiiiin! *heul* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MSN hat's eh mehr drauf o_O Hargh, will den Film sehen. Jetzt sofort. Ab und an wünsch ich mir unendlich reich zu sein. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum finde ich eigentlich nur RPG-Partner, die kaum Zeit haben? <<' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... weck aliens für morgen fertig... hoffentlich gehn auch welche weg... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin okay *___* Boah geil ey...morgen bekomm' ich die D-SA zurück, und ich muss noch Franz lernen, und die RW HA kann mich mal kreuzweise =____= Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe..*nein* Ich kann Mathe nich leiden und ebenfalls versteh ich das auch nich *heul* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag mathe ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde verrückt, wenn meine Freundin nach ÜBER 3 Stunden noch immer nicht vom Krankenhaus aus angerufen hat, oder zumindest ihre Mutter.. und ich sitze hier auf heißen Kohlen und bin knapp vorm Durchdrehen.. ..sincerely, Yistrin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Schrotte!!! Naja der eine mag es der andere nich^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch Unterhaltung : / |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist Schrotte!!! > Naja der eine mag es der andere nich^^ ja ich hab mittlerweile auch icq^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab mittlerweile auch icq^^ Also doch geschafft....Jetzt bin ich aber stolz auf dich xD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD bin mal gespannt, wie das jetzt ist wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt Firfox Gereusche von sich die eigentlich nur Explorer macht? O.o When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja XD > bin mal gespannt, wie das jetzt ist Tja...^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan ne unterhaltung..... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Love&Flirt, im singlethread treiben sich mal wieder nur Spacken rum =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 21:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach der Songtext ist so cool^^ Einige Zeilen würde ich gern jemanden sagen xDD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt einen dunkleren, wuhu~ oO; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wären genug Blogeinträge für Heute xDDD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch mal wieder hier seine meldung machen ist komisch.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Ich glaub ich schreib mit dem nur noch zum Abschied...xDDD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sfz* > Ich glaub ich schreib mit dem nur noch zum Abschied...xDDD mir? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man sich immer gleich angesprochen fühlen...*sfz* Von dir war keine Rede^^ Niemals...xD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss man sich immer gleich angesprochen fühlen...*sfz* tschuldigung > Von dir war keine Rede^^ > Niemals...xD na dann... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Muss man sich immer gleich angesprochen fühlen...*sfz* > tschuldigung Musst dich doch nich entschuldigen...Bin ich so böse eben gerade gewesen?^^ > > Von dir war keine Rede^^ > > Niemals...xD > na dann... Joa...*smile* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Muss man sich immer gleich angesprochen fühlen...*sfz* > > tschuldigung > Musst dich doch nich entschuldigen...Bin ich so böse eben gerade gewesen?^^ nein, war so ein reflex^^ > > > Von dir war keine Rede^^ > > > Niemals...xD > > na dann... > Joa...*smile* ähm....sicher ich geh schlafen....gutes nächtle^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 23:04:05 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971...2990] [2991] [2992] [2993] [2994] [2995] [2996] [2997] [2998] [2999] [3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]